hi
Was brauche ich alles für werkzeug um ein fahrwerk zu wechseln?
Ist zustand: originaldämpfer mit h&r federn.
soll zustand:k-sport gewindefahrwerk.
benötige ich zwingend federspanner um das alte zu demontieren?
gruess michi
hi
Was brauche ich alles für werkzeug um ein fahrwerk zu wechseln?
Ist zustand: originaldämpfer mit h&r federn.
soll zustand:k-sport gewindefahrwerk.
benötige ich zwingend federspanner um das alte zu demontieren?
gruess michi
so viel mir bekannt ist brauchst du keinen Federspanner, das ja beim k-sport die Federteller mit dabei sind?
somit altes fahrwerk raus, neues rein und gut ist.
werkzeug: rätsche mit 14er Nuss, 14 Gabelschlüssel, vielleicht noch rätsche mit 10er Nuss... viel mehr braucht man grundsätzlich nicht, wenn alles reibungslos geht
hoi chef
sorry habe blöd gefragt, brauch ich beim ausbau vom alten die federspanner?
gruess
Nöö, brauchst du nicht, schrauben oben und unten lösen und raus damit. braucht keine Federspanner.
super vielen dank.
17 ner Ring und Nuss mit Rätsche braucht er noch
Und je nach KM Zahl etwas um den Rost "aufzuweichen"
Normales werkzeug habe ich alles,wollte nur sicher sein das ich nicht ein spezialwerkzeug brauche.
Für den rost habe ich nen Liter Caramba
hoi michi, das ist für Dich kein problem, drei vier schrauben lösen und wechseln. 10er, 14er und 17er wie bereits beschrieben... fette die schrauben ein, beim einbau..
und ja, die schrauben beim querlenker hinten links könnten recht angerostet sein.. wir haben schon öfers die schrauben in zwei teilen raus genommen, benütze allenfalls viel wd40.
machst Du die gummis auch gerade? hast Du sie bereits bestellt?
gruss
nein hab noch keine bestellt.bin noch nicht dazu gekommen die teilenummern aus dem epc rauszuschreiben.
wenn ich sie habe, werde ich mich bei dir melden.
gruess
Oder wenns dir zu viel wird einfach rasch alles einpacken, 2 Red Bull mitnehmen und zu uns kommen.
kannst dich 30min setzen und deine 2 Redbull trinken und zuschauen, und zack ist das neue drinne
danke für das angebot, da ich aber auch etwas dabei lernen will versuche ich es selber:-)
ausserdem wären die beiden dosen redbull leer bis ich bei euch hinten bin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!