Tuning Night Würenlos im Tele M1

• tja ich bin ja als berner-tourist oft in fribourg unterwegs... freundin etc. bin aber mehr der schlagloch oder nagelband typ... wenn du mal reinfährst tuts mir schon jetzt leid :)

---

• Darf ich zum Teil auch merken mit dem STi, dass nicht alle Freude an solchen Wagen haben...

man ist halt einfach grad abgestempelt bei ein paar Leuten, grad auf der Arbeit <mean>

• ist bei mir nicht anderst. wenn ich bei der migros einkaufen gehe und normal uaf den Parkplatz fahre, werde ich gleich wie ein Schwerverbrecher angeschaut... <fire> und da war der ITR noch weiss...

nimmt mich wunder wie es nachher ist mit grünem ITR und schwarzen anbauteilen...

werde sicher gleich in Handschellen abgeführt <rofl> <rofl>

aber ich werde mir die begeisterung für meinen ITR nicht von irgendwelchen leuten polizisten etc nehmen lassen <nono> <nono>

Het en Integra Type R GT3 *sold*

• das problem kennen wir, die abneigung gegen autofahrer mit solchen autos wird aber auch immer stärker, ob im geschäft, öffentlicher hand oder sonst wo.

ich kauf mir bald ein velo, somit trage ich wenigstens nur noch das vorurteil, dass ich gedopt habe...

:D

• kenne diese vorurteile auch :D

als meine freundin irgendwie einem mitarbeiter von ihr gezeigt hat was ich für einen wagen habe, war die erste frage "ist dein freund ein raser?" <rotaeye>

Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

• Besitzer von schönen Autos = Raser <sabberlappen>

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    tja ich bin ja als berner-tourist oft in fribourg unterwegs... freundin etc. bin aber mehr der schlagloch oder nagelband typ... wenn du mal reinfährst tuts mir schon jetzt leid :)

Jaja du hast schon verstanden "wen" ich damit gemeint habe :p

• Zitat

Original von Kirch
    werde sicher gleich in Handschellen abgeführt <rofl> <rofl>

vermutlich weil der ITR dann auch scheisse aussieht :D

sorry <holy>

• Als was man abgestempelt wird, wenn man zum Wagen aussteigt, hängt sicherlich auch von der Mine ab, die man zieht.
    Wer aussteigt und denkt: "Ey die Pisser lueged mi a, ey!", der wirds schwer haben. Wer aber mit freundlichem Gesicht und nehm Lächeln auf dem Lippen zum Wagen raus kommt, wird sicherlich auch als Person anders angeschaut.

Genau siehts mit Käppis (sorry Beatrush :D ) und anderen Dingen aus, als was man abgestempelt wird.

Ich muss ehrlich sagen, wenn ein Gängsta ausm M3 aussteigt denk ich auch er ist ein... Steigt aber ein normaler Typ aus ner voll getunten Kiste aus, nehm ich das nicht mal wahr.

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Offizieller Beitrag

Jery, ich hab gestern so einen ITR gesehen - sah toll aus <thumbsup>

Nun dürfen wir auch nicht zu extrem in die andere Richtung einschwenken. Die Linken finden Autos eh Teufelswerk, da sind natürlich unsere sportlichen Autos "From Hell"-VIPs.

Irgendwo muss man auch ein bisschen Rebell sein, wenn man so ein Auto fährt und die Vorurteile wegstecken können. Dass wir von einer gewissen Gruppe negativ angeschaut werden ist normal - That's Rock'n'Roll!

Das Problem ist nicht die oberflächliche Betrachtung der Bevölkerung, sondern das an den Stellen und bei den Leuten die etwas in dem Bereich zu sagen haben niemand den Standpunkt der Performance-Fahrer vertritt.

• also wenn ich aus meinem ITR aussteige habe ich immer voll de smile drauf!!! :D :D :D :D :D

normal bei ITR fahrern <cool2>

• weil du dich freust, dass du endlich raus bist? ;) :D *duck&weg*

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Hoi zame, hab da im Forum von dem tuningtreffen Würenlos gehöhrt und dachte ich geh mal diesen samstag vorbei, mal schauen wie es dort ist. Und wie schaut es bei euch aus würde jemand auch kommen??

Gruss Kujtim

• Zitat

Original von TimiS2000
    Hoi zame, hab da im Forum von dem tuningtreffen Würenlos gehöhrt und dachte ich geh mal diesen samstag vorbei, mal schauen wie es dort ist. Und wie schaut es bei euch aus würde jemand auch kommen??

Gruss Kujtim

Ist nicht dein ernst oder? <rofl>

• Hallo Kujtim

Wenn ich mir die Stimmung hier drin anschaue, wirst du wohl kaum jemanden finden, der das Theater dort unterstützen will. ;)

• @at domiweber.net

du wilsch au chaufa neues m5?? Ich han aus gmacht bim bank ahfrag aber was isch lohnuswis hanni nid und die wäänd?? <amkopfkratz> hesch du?? <confused>kuku ich bin so hoffe das klabbd!! <love>

ne im ernst... muss sagen das ich es inzwischen lustig finde!! Auf blick.ch wird er ja schon als Held gefeiert!! <rofl>

• ich kaufe mir nen M5 schriftzug. so kann ich getarnt mit meinem ITR gehen.... <rofl> :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!