Tuning Night Würenlos im Tele M1

• Zitat

Original von FlYiNgIcEmAn

Link

Huere schöne Tönn, ehh. <rofl>

<holy>Sprachlos, einfach nur schlimm und lächerlich. <fire>

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• Na ja, warum die pol nicht durchgreift ist mir auch ein Rätzel, aber wenn man es mal gesehn hat, so als normaler Raststätten besucher, dann kommt es einem schon schräg rein, auf der einen Seite die Pol auf der anderen Seite die Freaks und von den Freaks ist auch nicht klar wer wirklich einer ist und wer nur zum zuschauen dort ist, viele sind am rumstehen..., zuerst hat man kein plan was geht...... vermutlich warten alle darauf, bis die Pol geht, bevor die Drifts etc...gemacht werden...
    Denn ich hab die drifts erst bei youtube gesehen, vorort sieht man nur die die auf die AB rausbeschleunigen, sonst nicht sooo, wie man jetzt so das Gefühl hat....
    Denke klar, keiner wird vor der Pol sein "können" zeigen...und sich Strafbar machen wollen...

Aber, fährt man am Tag hin und sieht die spurren, dann kommt schon ein grosses... <amkopfkratz> wie... <confused> das war ein... <rotaeye> oder einfach nur..... shit, die spurren.... <what>

• Zitat

Original von PEZZO
    Denke klar, keiner wird vor der Pol sein "können" zeigen...und sich Strafbar machen wollen...

doch doch das kommt bei den ganz blöden auch mal vor! <rofl>

• Zitat

Original von vti

Die haben doch sonst immer so einen "Bösen" Ruf mit Ihren Kampagnen gegen die Autofahrer welche Sie überall publizieren <rotaeye>

Dabei heisst der Sprecher doch GRASER... :D

Sorry, Beni! <holy> ;)

veni - vidi - vtec !

• Zitat

Original von Jones

doch doch das kommt bei den ganz blöden auch mal vor! <rofl>

darum war die polizei ja in zivil mit getuntem auto vor ort.......

zum thema "worauf wartet die polizei":
    ein guter fischer holt das netz erst rein wenn es voll mit dicken fischen ist! ;)

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• schon eine rechte sauerei was die leute da bieten, aber für mich zeigt das auch ganz klar auf dass es in der schweiz einfach nirgendwo einen platz gibt für die tuning szene...

• Zitat

Original von XEED
    schon eine rechte sauerei was die leute da bieten, aber für mich zeigt das auch ganz klar auf dass es in der schweiz einfach nirgendwo einen platz gibt für die tuning szene...

für die tuningszene gibt es unzählige veranstalungen, wo man die kisten ausstellen und bewundern kann!

für hirnamputierte vollidioten, welche ihre kisten auf öffentlichen strassen derartig behämmert bewegen wie in den oben gezeigten videos, gibt es in der schweiz tatsächlich (ZUM GLÜCK) keinen platz!

• eben genau das meine ich ja, man kann sie nur ausstellen und bewundern. wenn ich schöne autos sehen will dann geh ich ins internet, da hab ich ALLE.
    aber sehen bzw. erleben wie die laufen kann man nur an der rennstrecke oder auf abgesperrten strassen.
    was diese spinner da mit solchen aktionen erreichen wollen ist mir unklar.

• Ich habe zum Glück letzesmal bei einem ''kollegen'' eine gebrannte DVD gesehen, welche von exjugoslavien ist. (will den genauen Staat nicht nennen, da es eh keine Rolle spielt, deswegen esjugoslavien). In der DVD, war eine Veranstaltung auf einem grossen Platz, mit ca.100 Leuten die einen grossen Kreis bildeten und neben den Autos standen, dabei fuhr einer nach dem andern rein und zeigte sein Talent mit Drifts!

Es kann sein, das diese Leute das von solchen Veranstaltungen von andern Länder kennen und halt ausüben in der Raststätte würenlos! Wenn einer anfängt mit solch einem Drift, dann ist das wahrscheindlich wie eine kettenreaktion...

Ich war einmal da, an einem Sonntag morgen um ca. 3.30-4.00Uhr da war es eigentlich ganz oke, viele getunte autos und keiner machte solchen scheiss.... Wir waren ca. 1h dort, gegessen, geguckt und dann wieder zurückgefahren. Polizei habe ich an diesem Morgen auch nicht gesehen...

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• da hast du schon recht, andere länder andere sitten.
    ich bin jedes jahr 5 wochen im sommer in der türkei, dort könntest du auch rumdriften und keiner würde dir was sagen, würde niemand wirklich interessieren.

aber wir sind nicht in der türkei, sondern in der schweiz . nur weil manche bestimmte dinge spass machen, kann man es sich hier nicht erlauben, so wie man es im heimatland gemacht hat.
    wenn ich in der türkei autofahre, fahre ich natürlich auch anders als wenn ich in der schweiz fahre. dort wird nicht geblinkt, den vortritt muss man klauen und es wird ständig gehupt... ansonsten macht man einen unfall. aber in der schweiz fährt man halt im gegenteil. hier gibt es halt regeln.

man muss sich einfach an den verkehr und die verkehrsverhältnisse anpassen und schon sind alle zufrieden.

• auso mängisch hani ächt frage ab gwüsse lüt da im forum!
    da wird gforderet, me söu jedes auto usenand näh und büesse und im GLICHE post wird wiederum d'polizei agriffe, idäm me seit, dass sie eine uf dicki hose mache und fahrzüg usenandnäh wäge z'lute uspüff etc.

merket dir öpis? <devil><amkopfkratz>
    -> ah ja: einisch si die andere und einisch isch me SÄUBER betroffe, he? <devil> die ander ALLI büesse wäg de illegale teili aber dr eiget illegal, z'lut uspuff isch de kes problem und söu toleriert wärde... <what>

7 uswiese i eire nacht (gem. kapo aargau @ tele züri) findi itz auso alles andere als "nüt mache"!
    und was viu äbe vergässe, isch, dass d'polizei im aargau wohlmöglech no anders z'tüe het ame samschtig abe (!!!) als autos z'kontrolliere! oder si d'aargauer da inne de o bereit, d'chöschte z'übernäh wo die dütlech erhöht polizeipräsenz würdi verursache? (extraufgebot, überzyt) i gloubes eher nid! ;)

hättet dir freud, wenn alles würdi dicht gmacht wärde und jedes tunete auto vo A bis Z usenand gno würdi? nid oder? ;) vorallem, wenn dir als aständige autofahrer miteme tunete auto dert wäret per zuefall! ;)

aber houptsache schön a la stammtischgequatsche öpis i d'rundi mötzle! <thumbsdown>

dass es de no forumsmembers umehet, wo säuber dert si, verwunderet de irgendwie o nüme würklech... <rofl>

so... ich habe fertig! itz chöit dir gäge mi schiesse, flueche und mir as bei pisse! <rofl> <rofl>

guet n8... <sleeping>

• Sauer wenn die Polizei etwas illegales an meinem Auto findet??
    Nein wieso es heisst ja illegal also ist es ja nicht erlaubt und man trägt das Risiko selber!!

Das mit den anderen Ländern ist auch so eine sache... nehmen wir mal das Beispiel exjugoslawien... die meisten Typen die dort Drift's und Rennen veranstalten sind im Ausland lebende (z.B. aus der Schweiz) die gehen dann in den Sommerferien mit dem "Fetten" Auto und machen einen auf Dicke Hose!!! Jetzt sollen einfach keine Komentare kommen das ist nicht so, stimmt nicht usw. weill meine Eltern selber aus dem nennen wirs Balkan kommen :D (ich nicht bin in der Schweiz geboren :p)

Finde das was auf dem Parkplatz abgeht nur primitiv!!! Like Fast & Furious fehlen nur noch die halbnackten Frauen die am Auto posen und ihre T****n zeigen!!

• Zitat

Original von aktch

Like Fast & Furious fehlen nur noch die halbnackten Frauen die am Auto posen und ihre T****n zeigen!!

Na das wär doch mal was <thumbsup>

Jones: Ich denke für die Members liegt der Unterschied darin: getuntes Auto haben und sich korrekt verhalten - getuntes Auto haben und sich wie ein volldepp verhalten. Aber ich fands ehrlich gesagt auch ein bisschen komisch.

Einmal editiert, zuletzt von MikeRR ()

• Offizieller Beitrag

Genau wegen solchen Schwachköpfen werden die Gesetze und das Vorgehen von Polizei und Justiz immer strenger und wir alle die Spass an Autos und Performance haben können die Suppe auslöffeln.

Komisch finde ich, dass die Aargauer Cops es schaffen am Wochenende regelmässig die Autobahn komplett zu sperren und jedes Fahrzeug zu kontrollieren, aber eine solche Ansammlung nicht unterbinden können.

Traurig, dass ein Haufen bildungsfremde Ugaugas es schaffen den Ruf der Auto- und Tuning-Fans immer wieder und immer stärker zu demontieren.

Unter dem strengeren Vorgehen leiden schliesslich alle, auch wir, denn die Polizei funktioniert nicht nach gesundem Menschenverstand, sondern stur nach Vorschrift.

Dass einige hier das cool finden, finde ich eher beschämend für die Community.

• Eigentlich ist der Auto- und Tuning-Fans Ruf schon lange "AM AR***" :(

Nur wegen solchen Volldeppen und Idioten wird es jedesmal noch heftiger zerstöhrt! <fire>

Jedersmal wenn ich jemanden aus, sagen wir mal nicht meiner generation (so zwischen 35 und 55) erkläre was ich nebenbei so mache, heisst es sofort: "Ach, au so ne raser und churzschwänli unterstützer" <thumbsdown>

Genau wegen solchen Idioten sind die Leute so negativ eingestellt was (ich schreibe es extra so) Autoveredelungen angeht! Wäre der Ruf nicht so herunter gemacht, dann könnte ich mir vorstellen das es auch viel mehr Veredelte Autos gäbe auf schweizer Strassen. <rocker>

Aber leider wird es nie so sein, denn solange es Tuning geben wird, wird es auch VOLLIDIOTEN geben und MITLAUFENDE VOLLDEPPEN, die den schönen Ruf der "AUTOVEREDELUNG" in den Dreck ziehen werden. :( <thumbsdown>

Zitat

Dass einige hier das cool finden, finde ich eher beschämend für die Community

+1 <nono>

• Zitat

Original von Jones
    auso mängisch hani ächt frage ab gwüsse lüt da im forum!
    da wird gforderet, me söu jedes auto usenand näh und büesse und im GLICHE post wird wiederum d'polizei agriffe, idäm me seit, dass sie eine uf dicki hose mache und fahrzüg usenandnäh wäge z'lute uspüff etc.

merket dir öpis? <devil><amkopfkratz>

Illegal = verboten, ist so und bleibt so, da sag ich immer selber schuld.

Was ich mit meiner Aussage damit sagen wollte, das mir irgendwo das Verhältnis und Verständnis fehlt, dass man bei eher harmlosen Dingen, wie z.b zu lautem Auspuff (betrifft nicht mich, hab schon länger aufgehört etwas am Auto zu machen) ein riesen Theater hat, aber wenn man dann doch eher gröbere Gesetzesverstösse macht, nicht allzuviel unternommen wird.

Das in Würenlos gibt es nicht erst seit gestern und so Treffen wie in Würenlos gibt es noch viele mehr.

Ich bin zwar ein toleranter Mensch, aber wenn ich so etwas sehe, da hab ich es dann lieber, wenn jedes Auto bis auf die letzte Schraube untersucht wird, als das ich eines Tages mein Auto parkiere und einer der glaubt einen auf Driftking zu machen, dann in mein Auto rasst oder noch schlimmer, jemanden dabei verletzt.

Jeder war mal jung und fuhr sicher auch zu schnell, nur alles hat irgendwo auch Grenzen, welche in Würenlos jeden Samstag deutlich überschritten werden.

Solche Szenen schaden nicht nur denen, sonder allen Autofahrern mit getunten Fahrzeugen und auch automatisch den Ausländern aus dem Ostblock!

Nur so meine Meinung!

• Zitat

Original von Ztuning
    Solche Szenen schaden nicht nur denen, sonder allen Autofahrern mit getunten Fahrzeugen und auch automatisch den Ausländern aus dem Ostblock!

Die Leute aus dem Ostblock haben schon länger einen schlechten Ruf, da spielts bei den meisten Cops keine Rolle ob du ein korekter oder so ein volldep bist! So jedenfalls hab ich es bisher erlebt. Jung, getuntes Auto, Balkan dann ist der Fall schon klar! <thumbsdown>

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• @ Dj_zity

Jep hat was... finde es auch mühsam wenn Polizisten oder sogar andere meinen nur weill man ein sportliches Auto fährt und einen Namen hat der mit "ic" endet ein raser ist!!!!
    Aber wenn man die Sache mal von der anderen Seite betrachtet muss man auch sagen das viele "Balkanier" einfach den Klischee entsprechen!!! Grosses Auto geleast (finde leasing nicht schlimm wenn mans sich leisten kann!!) Jung, unerfahren und oft primitiv!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!