Tuning Night Würenlos im Tele M1

• ich bin au gester wieder dette gsi, aber leider hends vieli wider übertribe... en wiise golf isch fast i menschemengi inegrast. ich finds geil , dass es sötigi treffe git, aber meh muss scho grenzene wo sich und vom auto kenne. aber viele werdet halt übermüetig, wills a publikum zeige wennd, was druff hand.
    am schluss no am morge 4.30 isch no eine i 2 parkierti autos inegfahre...

sogar uf tele m1 isch es cho ...

http://www.youtube.com/watch?v=TMkIIl9JaAw

• Hm also wenn das ganze ein bisschen "seriöser" wäre wärs noch ne coole Sache aber so wie das abläuft schadet das nur wieder dem Ruf aller Sportwagen / Tunerfahrern. <thumbsdown>

• Zitat

Original von Fabian

Jedem einzelne s Billet weg neh <sabberlappen>

Zumindest denen die dumm tun, wird sicher auch genug geben die hinfahren um einfach bisschen zu schwätzen und paar schöne Auto zu sehen...?

• Es kommt einfach wieder einmal mehr nur das Negative an die Öffentlichkeit... Hat sicher auch Leute drunter, die sich korrekt verhalten, aber alle Anderen finde ich zum Kotzen!

• geiles vid, vom reto (subaru fahrer xD) hab ich mal ein invidia abgekauft.

bei der raststätte hat es einfach ein bisschen viele bmw köpfe, da ist ja klar was dabei rauskommt.. all münd blöffe mit krasse chilbi tuning auto ,maaan <rofl>

• Hurra, der Ruf der normalfahrenden Tuningbegeisterten ist nun wieder ein wenig weiter den Bach runter <fire>.

Am besten jedem dieser pubertären Kindsköpfe den Ausweis entziehen <devil>.

• Zitat

-->

Zitat

Textkommentare:
    gustav1900 (vor 2 Tagen)
    BMW = de beste show auto im mövepick

Bleibe dabei, das ist nichts anderes als Erregung öffentlichen Ärgernisses! Weit weg von einer seriösen Veranstaltung. Aber die Polizei stellt natürlich lieber Blitzkästen in 20ger-Zonen auf und brüskiert sich dann öffentlich über die nächtlichen Rasereien auf der A1 <amkopfkratz>

• solche idioten sind auch der Grund warum wir AUTOLIEBHABER (in meinen Augen sind diese alles andere wie liebhaber) uns nachher an strengere Reglemente halten müssen und uns darüber aufregen

• Zitat

Original von mediAz
    dä wisi mitsu ghört doch em ne forumsmitglied? <rofl>

ja eh, git ja nur eine

• Zitat

Original von mediAz
    einfach ein bisschen viele bmw köpfe, da ist ja klar was dabei rauskommt..

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Jery

ja eh, git ja nur eine

ok den gits halt mehreri, hesch ja recht..

Zitat

Original von Tee

solche wie dich hab ich damit nicht gemeint, ich meinte eher die chilbituner division mit einer etwas anderen moral als die meisten hier, ich erklärs ezt mal nicht genauer <sick>

• hehe, ja stimmt jedes weekend wenn wir morgen früh noch was zu essen oder sonst was holen beim Mösenbick, hats so Patienten dort, die ihre Prothesen zeigen müssen.... <aetsch>
    Das Polizei aufgebot ist auch nicht ohne muss ich noch erwähnen, einziger Vorteil dabei.....Man weiss wo die Pol dann stehet.... :p
    Und ja, am Tag sieht man die vielen Burnouts oder dounut`s am Boden...

Na ja, früher würden noch Rennen gefahren in the Hood auf ein Berg rauf oder so...., jetzt ist jeder der driftking und fährt den fetteren karren wie sein chefe und muss es auf der tanke zeigen... :D
    haha, wenn di prothese wenigsten gezahlt wär... <rofl>

Klar war auch das nicht supi, aber es schreit immer mehr nach rennstrecke wo die leute sich austoben können...so ist nur eine frage der zeit bis mal was passiert und dan in den Zeitungen über monaten breitgeschlagen wird...

• ich glaube bei den patienten mit prothesen, wie pezzo so schön sagt, würde auch die strecke nichts nützen. da für diese die strasse einiges reizvoller ist. ich glaube es wird immer dieses problem geben

wir mögen zwar unterscheiden können was auf die strasse und was auf die strecke gehört, ist aber nicht bei jedermann so

• ich denke auch die würden, wenns die möglichkeit gäbe, nicht auf die rennstrecke..

dort würden sie ja nur belächelt, aber auf dem mösenbickparklplatz sind sie die HELDEN und werden gefeiert, auf jeden fall von den anwesenden <rofl>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!