Tuning Night Würenlos im Tele M1

• Wusste gar nicht das dort immer so ein Theater abgeht. <thumbsdown>

Was mir aber nun gerade bei der Durchsicht der Videos in den Sinn kommt.

Warum riegelt die Polizei da nicht einfach die Ausfaht ab und "zack" haben die alle auf einmal im Sack? Wenn ich da die ganzen BMW und UBB Köpfe sehe welche andere in Gefahr bringen geht mir gleich die Galle hoch <fire>

Währe ja wol das einfachste....aber anscheinend schaut man da schon Wochen lang zu? HALLO??????

Nach jeder Streetparde sperrt jeder Kanton mit seiner Polizei seine Autobahn und rupft jeden kompl auseinander (ich wahr da schon selber dabei) aber hier schauen Sie Wochen lang zu und müssen bereden wie sie vorgehen. <rofl>

• hehe, ich konnte es auch kaum glauben als ich das zum erten mal sah, aber die Pol ist dan einfach zu überfordert mit so vielen Auto`s, die sind zwar zu 10 oder noch mehr anwesend, aber bei der Anzahl auto`s di dort sind, forget it....
    Vorallem kommen dan eben noch andere Mösenbick gäste hinzu und so wirds immer punter dort... :D

• wenn sich an einem fussballspiel, übertrieben gesagt aber es hat was, zwei gegnerische fans bös anschauen, werden sie mit gummischrot getrennt. aber hier schaut man nur zu. schweiz wie immer, verhältnismässigkeit adieu.
    ps. nein ich will nicht, dass die mit gummischrot von würenlos vertrieben werden <rotaeye> :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von PEZZO
    punter

<sabberlappen>

eine ganze autobahn sperren um jeden zu kontrollieren können sie ja auch, also sollte die raststätte ja wohl kein problem darstellen. einfach einfahrt und ausfahrt abriegeln, fertig.

sogar einfacher als die ganze autobahn zu sperren <amkopfkratz>

• Mal schauen vielleicht wird's ja nächstes Mal etwas mit der Absperrung <ghost>.
    Denke wird wohl eher nichts mit absperren <devil>.

• An der Aussfahrt ne Kontrollsperre und aufm Innenhof n Paar Zivile mit Videocams und Funk....wo Problem.?!

Wieder ein Beispiel:

Bei uns in Liestal ist die Poststrasse wegen Baustelle gesperrt. Ist seit 100 jahren eine Haupt-Durchgangstrasse. Trotz Sperrung kann weiterhin durchgefahren werden weil ja eben wie der Name sagt die Post noch dort Ihren Sitz hat. :D

Die Polizei bringt es hier auch fertig Tagelang einen Polizisten mit Funk ins Gebüsch zu setzen und ca 1 km später am ende der Strasse stellen Sie eine riesen kontrollstelle auf. <sabberlappen>

Jeder der nicht zur Post gefahren ist, sondern einfach auf der Strasse die durchfahrt Missachtete bekahm am ende eine Busse und wurde verzeigt. und das wahren 100derte <aetsch>

Das geht in Wührenlos nicht? Oder liegts an den Aargauern? Man weis es nicht :D

• Zitat

Original von The.O
    Liegt mit grosser Wahrscheinlichkeit an der KAPO AG <holy>.

Die haben doch sonst immer so einen "Bösen" Ruf mit Ihren Kampagnen gegen die Autofahrer welche Sie überall publizieren <rotaeye>

• Zitat

Original von vti

Das geht in Wührenlos nicht? Oder liegts an den Aargauern? Man weis es nicht :D

Liegt an der Polizei. <holy>
    Wäre relativ einfach dort die Ausfahrt zu sperren.

• wenn die polizei etwas unternehmen will, dann machen sie das, egal ob 400 oder 1000 mövenpick besucher . die bullen sind so oder so immer in recht, wovor sollten sie denn angst haben ?

früher gab es diesen treffen auch, aber die situation war ruhig, die autos waren in parkiertem zustand. auch die polizei hat vor einigen monaten die einfahrt mövenpick kontrolliert. die autos durften weiterfahren und parkieren, es kam nicht zu solchen ''shows''...

die polizei kann ja eigentlich nix sagen, weshalb soviele ihre getunten sportwagen ihre autos parkiert haben , aber sobald es zu driftattacken kommt, können sie da natürlich mitreden.jeder ist selber schuld, wenn er bei dieser tanke erwischt wird. muss selber auch ehrlich zugeben, dass ich gerne dort am wochenende bin, und diese drifts gratis miterleben kann, aber selber würde ich sowas nicht tun, weil es mir zu gefährlich und unvernünftig ist... zuschauen: ja, selber tun: nein :-)

• Zitat

Original von Fabian

Genau das ist das Problem: solange Leute den Idioten zuschauen, müssen diese ihr Geltungsbedürfnis ausleben. Wie hies es im Kindergarten: Mitgehangen, mitgefangen ;)

Genau so wie Fabian es sagt ist es. Was meinst du bewegt die Typen überhaupt dazu solche Dinge abzuziehen? Weil einige Typen da rumstehen/sitzen und es auch noch geil finden.
    <amkopfkratz> <nono> <nono>

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Zitat

Original von Fabian

Genau das ist das Problem: solange Leute den Idioten zuschauen, müssen diese ihr Geltungsbedürfnis ausleben. Wie hies es im Kindergarten: Mitgehangen, mitgefangen ;)

<thumbsup><thumbsup>

das ganze ist einfach nur primitiv und niveaulos und gehört SOFORT weg von der raststätte. wenn sie SICH gegenseitig über den haufen fahren wollen: okay. aber nicht an einem ort, wo unbeteiligte anwesend sind.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Ich würde dort jedes Auto beschlagnahmen und mal auseinandernehmen, da gäbe es viel zu büssen, aber warum zum Teufel die Polizei, die davon weiss, nichts unternimmt, verstehe ich absolut nicht <amkopfkratz>

Da weiss ich ja echt nicht über wen ich mich mehr aufregen soll, die Bubis oder die Polizei, die nichts dagegen unternimmt!! Mich kotzt da die Polizei mehr an als die Bubis! Machen einen auf dicke Hose, nehmen einzelne Fahrzeuge auseinander, weil man evt. einen zu lauten Auspuff hat (riesen Theater) aber von gröberen Verstössen, Burnouts, Drifts und Rennen auf öffentlichen Strassen und Raststätten (dazu noch Videos im Netz von den ganzen Verstössen) schliesst man die Augen.

Eine Rennstrecke würde diesen Vollidioten nichts bringen, dort macht es ja keinen Spass <rotaeye> so Mövenpicktreffen sind halt voll krass...

• ich wette, dass ein nicht unbedeutender anteil der anwesenden leute bereits "kontakt" mit der polizei hatte.

ich bin mir sicher, dass die polizei bald im grossen stile handeln wird. vor allem jetzt,wo das ganze publik wurde ist der druck auf die polizei gross. stellt euch vor, es werden dort nichtbeteiligte leute verletzt. dann hat die polizei ein problem und muss sich schwere vorwürfe gefallen lassen......

• Alleine die Comments bei den Videos <thumbsdown> <thumbsdown>
    Kann man ja nur den Kopf schütteln.
    Wusste gar nicht, dass dort so Action ist. Ist ja nicht weit weg von mir.
    Hoffe die Polizei greift bald ein, bis jetzt gab es ja nur Blechschaden, zum Glück.
    In den Videos kann man zum Teil gut die Autonr erkennen. :D

Link

2 Mal editiert, zuletzt von swissfoodie ()

• <sabberlappen> <rofl>

Zitat

gustav1900 (vor 19 Stunden)

ja voll schad um de mit m3 e36 limousine, er het die geilste drifts und donouts gmacht, und am beste gecheckt...und denne hend die schmier ihn eifach mitgnoh...schad...

Bösi schmier <rofl> :p Hani doch vol ernscht gar nüt gmacht mann <nono>

• video uploaded von
    Turbocina
    Beitritt: 2. Dezember 2007
    Letzte Anmeldung: vor 2 Tagen
    Gesehene Videos: 5.086
    Abonnenten: 0
    Kanalaufrufe: 411

Land: Bosnien und Herzegowina

any further questions?

schad, dass die wieder aständigi balkantype in dreck ziehnd.

hauptsach lut si und fascht zuschauer umfahre..eifach mit bulleauto ane, usfahrt sperre.. denn ifahrt x streifewäge...filze..fertig. das paar mal..stüre zahlt mer ja gern...

Einmal editiert, zuletzt von domino2 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!