Kleine Pässetour 23. Juli 2009

• Hey

Also, ich habe in der Woche vom 20.07 bis 24.07 Ferien bevors dann am Montag 27.07 in den WK geht. Und meine 'S'-üsse will noch Mal so richtig bewegt werden bevor sie dann 3 Wochen pausieren muss da ich nicht da bin ;)

Am Montag den 20.07 würd ich gerne noch ausnüchtern da vom 16-19.07 das Gurtenfestival ist. Aber ab Dienstag könnte man doch ne kleine Pässetour machen.

Ich denk da so an etwas "kleines" ala dass was pädu heute macht. so rund 4-5 Teilnehmer wäre cool!

Wer hätte intresse und Zeit? Datum können wir ja je nach Teilnehmer festlegen.

Gruss Sebi

• Ou man, wieso müssen solche Ausfahrten immer dann sein, wenn ich nicht kann. Wäre sehr gerne dabei gewesen, aber wir gehen am 23.7. selber auf ne Tour. Das wär dann doch etwas zuviel des guten <holy>

• wie es der zufall will habe ich dann auch ferien :)

mal schauen was die regierung meint sonst sind wir sicher
    auch dabei <thumbsup>

Einmal editiert, zuletzt von Marco S. ()

• interrese währe auch von meiner seite da :-)
    blos ist bei mir der anfahrt weg n bissel lang darum ned all zu früh wen möglich und kan leider ned die ganze woche :-( sonst währe ich auch dabei

greetz aus dem flachland :-)

Die Kirche sagt, die Pille danach ist Abtreibung! Da frag ich mich: Ist wichsen Mord? Und vor allem: Ist Schlucken Kannibalismus?

<Tim> Osama Bin Ladens stats: Kills: 5836 Deaths: 1
    <Alleen> Fucking camper...

• Interesse ist NATÜRLICH vorhanden! :D

Kommt dann halt auf das definitive Datum drauf an, und ob ich da frei bekommen kann. Sollte in der Regel aber kein Problem darstellen.

Und dann natürlich noch das Wetter, wenns pisst hab ich keinen Bock... <nono>

Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

• seh ich genau wie dark arrow <thumbsup>

@sebi, mach doch einfach mal ein konkretes datum so wie ich das
    oben lese wäre das der 21.07te oder ???

dann einfach wann man wo sein soll dann kommen bestimmt auch einige
    leute :)

gruss marco s.

• nö, DI hab ich noch was anders los.

Ich sag mal 22.07.2009 ca. 9:00 Uhr Raum Innerkirchen oder so.

Wer hat Bock und kommt auch mit? Logischerweise nur bei relativ schönem wetter (also ich geh auch wenns bewölkt ist solange es nicht regnet!)

Macht doch mal die Liste weiter, dass man ungefähr weiss wer kommt!

Route: So wie wir gerade Bock haben ;)

Teilnehmer:
    1. Sebi

• Sebi, wie wärs mit Donnerstag 23.7.?
    ich muss Dienstag und Mittwoch arbeiten, dann hab ich wieder frei

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Einmal editiert, zuletzt von pädu ()

• Super, am Do bin ich dabei :)

1. Sebi
    2. Pädu

Sebi, Du hast doch eine super Kamera oder?
    vielleicht können wir schnell irgendwo Drift-Action-Fotos schiessen
    Flugplatz Ulrichen (VS) vielleicht :D

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• tiptop! :D

dann ist's demnach definitiv am 23.07.09!

nö, das war nicht meine. die war ausgeliehen. ich hab nur so ne 0815 Nikon S220... nichts grossartiges aber es reicht für schnappschüsse.

könnte man ja trotzdem machen. ist ja nur ein katzensprung vom grimsel weg ;)

• jo genau und liegt quasi direkt auf dem Weg zum Nufenen :D
    Bist Du eigentlich schon mal San Bernardino gefahren?

• ne, ich war leider noch überhauptnicht in der gegend mit dem S :(
    während der woche hatte ich nocht keine zeit bei gutem wetter und am wochenende habe ich kein bock auf stau auf dem pässen ;)

aber das korigieren wir ja bald <hurray>

• na dann :D
    San Bernardino ist voll geil, allerding ist die Anfahrt etwas langweilig weil man nach den Nufenenpass von Airolr bis zum Bernardino sind es ca. 45 min Autobahn - aber es lohnt sich :)

hier wäre mal ein Routenvorschlag:

Innertkirchen - Susten - Wassen - Andermatt - Furka - Ulrichen - Nufenen - Airolo - Mesocco - San Bernardino - (ev. Splügen bis auf Passhöhe und wieder runter -> geile Driftkehren :D) - Thusis - Tiefencastel - Lenzerheide - Chur - Oberalppass - Andermatt - Furka - Grimsel

das ganze würde etwa 6 - 7 h dauern (je nach Pausenanzahl- und Länge)
    bei 9.00 Abfahrt haben wir genügend Zeitpolster bis am Abend
    selbst wenn wir und Zeit lassen sind wir um spät. 18.00 wieder in Meiringen

• <joker> - wobei mittlerweile eigentlich schon der ganze Zaun fehlt <rofl>

• dann meld ich mich und meine freundin auch mal an :)

also:

1. sebi
    2. pädu
    3. marco s.

ich hätte sonst noch eine Nikon D200 kamera würde recht gut gehen
    für solche pics falss interesse da wäre :)

gruss marco s.

• Gibt das ein S2k-Trip oder sind auch andere willkommen?

Je nach dem wäre ich auch dabei :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!