Mhmm, bin auch immer wieder am schauen...
Eine GSX-R 750 K4/K5 würde mir am besten gefallen, von einer 1000er hab ich zu viel respekt..600-750 sollte für ein anfänger wie ich es wäre mehr als ausreichend sein..
@ Pro.2
Was hast du da genau geschossen, isch ja voll der Glückstreffer wörd ich meinen oder nicht..?!?
Just Info..
In CH ist es so, sobald der Rahmen beschädigt wurde, auch feine Kratzer, kann es schnell als TOTALSCHADEN deklariert werden..!!
z.B.
Mein kollege hat auch mal ein Töff auf die Seite gelegt, weil jemand ihm im Kreisel die Vorfahrt nahm und so konnte er nicht würklich ausweichen und ist beim Bremsen hingefallen..(Auto = Fahrerflucht... )Er rufte mich damals an und meine, ich soll die maschine vom Spital holen, als ich sie begutachtet habe sind mir paar feine Kratzer am Rahmen aufgefallen, nix wildes würde ich meinen, trotzdem wusste ich wie die Versicherung umgeht damit und meinte, junge der Töff wird ein Totaler mit knapp 1500km und 1 Jährig.. aber warten wir ab...!!
2 Wochen Später ruf mich der Kollege an und bestätigte meine Aussage..!!
Töff war ausser der verbogenen Bremshebel (oben + unten) rechts kaum beschädigt auch Plastik, nur wenn man suchte fand man paar feine Kratzer..
Und beim Fahren hat sie auch nicht Li oder Re gezogen... hab sie gut 30min getestet..
Gruss