2-Rad Thread

• Hey leute,

ich will euch mal meine kleine Monster zeigen!

Ist zwar nur nen 125er aber für den anfang reicht das vollkommen :thumbsup:

Hab ein bisschen was geändert, mehr werde ich nicht machen ausser ihr habt noch coole ideen, was vielleicht nocht geändert wird ist die Leistung mit Vergaser usw ;)

Im Sommer wen das Geld reicht werde ich umsteigen auf ne Suzuki GSR, leider gedrosselt auf 25kW aber immmerhin :-D

hier noch ein paar Bilder
    hondaholics.com/attachment/3824/
    hondaholics.com/attachment/3825/
    hondaholics.com/attachment/3826/
    hondaholics.com/attachment/3827/

2 Leichen sind auf einem Baum, eine fällt runter, beide sind tot!

:thumbsup:

• Supermoto- / Cross-Ausrüstung abzugebenVielleicht kennt ja einer hier jemanden, der grad anfängt oder neues Equipment braucht. Trenne mich von meinen Sachen, wurden nie viel getragen - wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen (das Zeug lag jetzt ne Weile rum, macht aber keinen Sinn das ewig zu horten denke ich...):

http://www.monobiketreff.ch/thread.php?threadid=3247

Preise sind keine genannt, meldet euch einfach wenn ihr an was Interesse habt oder jemanden kennt der Interesse hat. Ich denke, man wird sich schon irgendwie einig werden. Sind wirklich Top-Teile dabei, alles zusammen hatte einen NP von knapp unter 2'000.00 ;)

• Meine Honda CR 2.5

Ich habe geweint weil ich hatte kein turbo, bis Ich jemand sah ohne Vtec !

• ja style hät das ding eidütig. aber wie fahrsch mit dene hänge uspuff kurve? da schlliiift doch :D

• Ja die Dinger schleifen schnell, halt einfach etwas langsamer um die Kurve, das ist ein Styler, kein Racer ;)

• Kurven fahren geht gut ;) zwar nicht so wie ein sportbike aber voll ok so. wie schon gesagt es ist ein Cruiser und keine Rennmaschiene :)

• Habe gerade erst meiner Aprilia RSV mille eine Stickerbomb-Verschalung verpasst.
    Das ganze hat länger gedauert, als ich anfangs dachte. Klarlack ist noch keiner darauf.

• Hier meine. ;)

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• Aktueller Zustand meines sommerflizzers nach dem "winterumbau" xD hat erst 12'000km auf dem tacho <sabberlappen>

• Nice, die K05 gefällt mir sehr gut (sieht fast so aus wie meine damals, hätte die Felgen doch weiss machen sollen wie ich sehe :-D ) <good>

• Hab mir für diesen Sommer auch was neues geholt:
    hondaholics.com/attachment/4163/hondaholics.com/attachment/4164/

BMW R1200R aus dem letzten Jahr mit ESA, ASC, RDC und am allerwichtigsten: Griffheizung :thumbsup: . War ein gutes Angebot (Akrapovic war auch schon drauf), konnte nicht wiederstehen und habe sie mir am Wochenende gleich nach der Besichtigung gekauft. Habe das Modell schon länger geliebäugelt.

• @pro2 thx. jep weisse felgen wollte ich schon immer mal haben, sticht schön ins auge.

deine war von rom racing oder? hab ich glaub mal im facebook irgendwo gesehen :D

Manny

gratuliere zum neuen töff.

• Huhuuu zusammen

Kennt sich einer mit der CBR 600 RR aus?
    Will mir was gönnen bin aber völlig überfordert <amkopfkratz>
    Und was ich feststellen musste.... die sind gebraucht ja sehr selten.

Was mich konkret interessiert.
    Besonders guter Jahrgang
    Unterschied RR/RA

Bin eigentlich für jede Info dankbar :)

MFG hosti

• Ich habe seit 10 Jahren ne 600er RR. Nettes Spielzeug. Schwachpunkte gibts keine nennenswerten. Ausser dass 600er generell kein Drehmoment haben und anders gefahren werden müssen als Superbikes. Um was gehts denn konkret? RA ist die Version mit ABS. Gibts erst seit ein paar Jahren. Die ersten Jahrgänge sind ohne ABS, dann wars mal ne Option und mittlerweile ists glaube ich Serie.

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• Hups das hab ich ja gar nicht gesehn hier :D

Ja genau, meine hab ich über Rom-Racing gekauft und alle Mods auch dort gemacht. Ist ein guter Kumpel und ich darf immer selber etwas mitschrauben, sowas wär in den mir sonst so bekannten Suzuki-Tempeln wohl nicht gewünscht drum bin ich schon länger dort, auch an meiner Buell hat er Freude (weil dort mehr kaputt geht als an ner GSX-R <rofl> ) <thumbsup>

• Ah... doch was interessantes gefunden

CBR 600 RR

Was meint ihr dazu?

MFG hosti

2 Mal editiert, zuletzt von hosti ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!