2-Rad Thread

• So.. bei mir hat die Töffsaison auch schon eine weile angefangen und es gibt ein paar "kleinere" änderungen an meiner Z750 die über den Winter gemacht wurden. :P
    Dafür ist mein CTR noch genau gleich wie letzen sommer, ausser dass ich jetzt wasser im Kofferraum habe <cry>

Zu den Änderungen:
    - Maske
    - Bugspoiler
    - Schutzblech
    - New American Candy Orange Lack
    - Fussrastenanlage schwarz gepulvert
    - getöntes Rücklicht
    - LSL Streetbike Lenker
    - LSL Brems- und Kupplungshebel Kurz
    - Wilbers Gabelfedern
    - Stahlflex Bremsleitungen Vorne und Hinten
    - Auspuffhalter
    - Alu Schrauben Kit Rot ( Gold währe zu verkaufen 8) )
    - Rote Race Fussrasten
    - Zündschloss verlegt auf Linke seite beim Motor
    - K&N Luftfilter
    - Mivv GP Carbon
    - Ritzel -1 Zahn
    - Kettenkranz +3 Zähne
    - Goldene Kette

Der Sound ist einfach das geilste <sabberlappen><sabberlappen>
    Werde dann mal ein Video machen..
    Beim Nächsten Service werden noch die Motorteile Schwarz Pulverbeschichtet oder Lackiert und die Felgenbänder werden noch Rot oder kommen weg.

Gruss Säschu

• Was empfehlen denn die Erfahrenen 2-Radlenker einem Neueinsteiger für ein Motorrad?
    Ich habe meinen Lernausweis gelöst und kann somit schon bald die ersten Probefahrten machen gehn.
    Rein optisch gefallen mir Naked Bikes sehr. Supersportler sind eher nicht so mein Ding.

Was ich mir bis jetzt vorgenommen habe: XJ6N und CB600FA wie auch CB1000RA.

Bin gespannt was mir noch so empfohlen wird?

Gruess

• da hat sich ja einiges getan bei dir , so muss es sein <rocker>

mit silencer super sound? wage ich zu bezweiflen :P

imernoch 25kw?

• wollte ich gerade fragen, was ist das im Auspuff? ^^

B2T:

so sieht meine Mühle zurzeit aus ^^ soll aber in max. zwei Wochen fertig sein. (:

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• Adi
    Fahre die XJ6N. Ist ein super Motorrad. Natürlich mit seinen 78Ps, nicht gerade ein Racer. Aber zum fahren ganz angenehm, handlich usw.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• CB600FA finde ich ein perfektes Einsteiger-Bike. Untenrum schön zahm und ab 7000 rpm trotzdem genügend Saft. Das Handling absolut intuitiv. Auch bequem genug, wenn du mal ne Woche auf ne Tour gehst...

CB1000RA ist dann natürlich die Deluxe-Variante. Aber lern besser auf einem kleineren Motor fahren, dann weisst du später auch wie schalten. :-D Um es macht dann natürlich um so mehr Spass wenn Du später auf die grössere Variante umsteigen kannst.

...first man - then machine...

• da hat sich ja einiges getan bei dir , so muss es sein <rocker>

mit silencer super sound? wage ich zu bezweiflen :P

imernoch 25kw?

wollte ich gerade fragen, was ist das im Auspuff? ^^

Ja mit ist wirklich nicht schlecht aber ohne ist um welten besser :thumbsup:
    " es chlepft nonstop inkl. "flammene" " <devil> ( Videos folgen )

Offiziel sind es noch 25 kw :P

• mediAz: Hauptfarbe wird schwarz, mit Neonfarbigen Details. ;) aber alles sehr günstig gemacht. ^^

• Hatte heute die Gelegenheit die neue Ducati 1199 Panigale S zu testen. Wer schon immer mal wissen wollte, wie es sich anfühlt ein bike mit 1.2 PS pro Kilogramm zu fahren, welches wie um die Wette brüllende Löwen, Grizzlybären und Tiger klingt, sollte unbedingt dasselbe tun.

[media]http://www.youtube.com/watch?v=ObSxRUN8LSc[/media]

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• War es deine erste "grosse" Maschine?

• 1200er Rennmaschine ja. Aber ich fahre seit 9 Jahren ne 600er und habe auch immer wieder mal ne 1000er unterm Hintern. Kommt also darauf an wie du "gross" definierst. Warum fragst du? Wegen der Anfängertauglichkeit? Das wäre ein klares Nein. Obwohl sie sehr angenehm und vergleichsweise einfach zu fahren ist.

• zu der frage mit dem Anfänger Bike, ich hab mit ner Ducati Monster S4 angefangen 916ccm 105PS mit 92Nm.
    und muss sagen is schon geil aber weniger leistung wird dir schnell langweilig werden.
    Und zur Monster die is halt sehr giftig Gasannahme und Motorbremse wenn ich das mit der 675 Daytona von nem freund vergleiche der hat glaub 125PS aber nur 72Nm da fehlt irgendwie der Hammer beim Gas geben.

Ein Leben ohne Ziele ist kein Leben.

• Bubi danke für den Tipp, mein Bruder hat sich im Februar son Teil bestellt und sollte sie Anfang Sommer erhalten. Hoffe ich darf dann auch mal ne Runde drehen, läuft einem ja schier das Wasser im Munde zusammen ab den Daten die man so liest <sabberlappen>

• Nach längerem Überlegen und div. Gesprächen habe ich mir jetzt eine Occasion geholt. Wahrscheinlich eher die obere Grenze zum anfagen, aber wird schon gehn.
    Es wird eine Honda CB 900 F Hornet. Konnte ich zu einem guten Preis kaufen und freue mich auf die ersten Ausfahrten <luke>

• mein Bruder hat sich im Februar son Teil bestellt

Ist dein Bruder ins Geldtöpfchen gefallen? :D
    Aber freu dich drauf das Teil das erste Mal starten zu hören. Gänsehaut, ohne Scheiss! Meine erste Frage war: Was habt ihr am Auspuff gemacht? Meine zweite Frage war (nachdem die Jungs von Ducati meinten, das sei alles ab Werk): Wie kann das legal sein? <sabberlappen>
    Zum Fahren ist sie ein Traum. Wendig wie ne 600er, Drehmoment wie Sau und das Neuste was die Motorradwelt an Elektronik zu bieten hat. Und eben, der Sound!
    Performancemässig lohnt sich der (50%ige!) Aufpreis gegenüber einer BMW S1000RR oder Kawasaki ZX10R zwar meiner Meinung nach nicht. Aber um das gehts beim Kauf einer Ducati wohl auch nicht. ;)

• Ist dein Bruder ins Geldtöpfchen gefallen? :D

...Rechtsanwalt :D

Oke da freu ich mich drauf, kanns mir irgendwie ein wenig vorstellen & ich fand die Ducs eh schon immer geil vom Sound her - mehr als 2 Zylinder braucht ein Motorrad eh nicht find ich :)
    Hehe das stimmt, der Aufpreis kann man wohl mit Fakten alleine nicht rechtfertigen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!