Denn fahrsch aber nochene gschieder no fischinge richtig moslig und denn uf gähwil
Sunntig @ görmany
Denn fahrsch aber nochene gschieder no fischinge richtig moslig und denn uf gähwil
Sunntig @ görmany
ich bin noch ein Löli, also kein Audland. -.-
mit dinere Müli würsch eh immer vollgas fahre döt usä ne wür mit soneme Mono eh nöd viel spass mache... immer um di 120...
Löli im Usland sind au scho vorcho behauptet bösi Zungä
soo gester schnell das "Einfahröl" gewechselt. Macht schon mehr spass richtig Stoff zu geben. (:
Daa mein Kettenkit für den Arsch ist, habe ich gestern gerade ein neues bestellt. jetzt 15/43 und nachher 13/43. (zur Sicherheit habe ich gerade noch ein 14-Rizel mitbestellt, falls das 13ner zu kurz ist. (: mal schauen wie das wird
Ischs dir scho verleidet
U bi mir isch ab hüt dr L offizieu nümm dranne
Zitat: "So gut wie alles Autobahnkilometer", da wärs mier o verleidet
Ja vou... isch doch es guets haus/äcke training
@scooby: gratuliere
i bhalt mini alt Dame ZX-10R no wird glaub umbaut für dä Track
mitärä R6 nur Autobahn fätze
Lol die autobahnkilometer stammen vom vorbesiitzer ich selber wohne im freiburger oberland da ist nix mit
geradeau fahren aber ich bin gerade mal 3500km damit gefahren also ist wie gesagt das meiste einfach autobahn :)...
und verleidet ist es mir garantiert nicht aber es gibt verschiedene gründe warum der verkauf statfindet unter anderem die finanzierung
um meinen s2k wieder fit zu machen...
Hehe, ja nicht zu ernst nehmen, passte nur grad irgendwie
mal wieder ein Foto von meinem. (:
gseht vill besser uus ohni da chläberli zeugs gopf siit 10 min. überleggi wo de brunne staht,hilf mer mal uf dsprüng
Glattfelden, neben der "Autobahn".
Von wo kommst du?
vielleicht kann ja hier jemand mein "altes" Guezli brauchen möchte nur die ganz neue 1200er
http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Fahrzeuge/23966005
Kollege fährt auch ne aktuelle VFR1200 und ist ganz angetan von dem Ding
Macht schon Spass. Einfach Auspuff muss gewechselt werden, Original kommt der V4 gar nicht zur Geltung...
Die Saison ist eigentlich fertig..aber wer was für die nächste braucht...
weiss per zufall jemand wos coole tankpads gibts? die dinger die machen das der tank nicht verkratzt wird?
brauche eins für mein neues bike das ich kürzlich gepostet habe
Wiso machst Du nicht einfach die dicke transparente 3M Folie drauf? Ist doch viel schöner als so ein doofer carbonoptik Gelsticker?!
Meinst du diese Folie? 3M-Car Shield Lackschutzfolien
Brauche auch ein neues Tankpad.. am besten transparent oder schwarz.
Alle die ich bis jetzt gesehen habe sind hässlich oder haben irgendwas geschriebenes drauf...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!