ohne rückspiegel und mit richtigem nummernrahmen wäre er eigentlich noch cool. lackierst du den töff mal noch?
2-Rad Thread
-
-
gseht jo wieder einigermassä guet us nur da farbig Tank züüg....
Also mich stört jetzt das Zürcher Nummernschild viel mehr -
Lieber schau ich nen ganzen Tag lang die ZH-Plakette an als auch nur 1 Minute den Avatar von mediAz
-
Lieber schau ich nen ganzen Tag lang die ZH-Plakette an als auch nur 1 Minute den Avatar von mediAz
Ja stimmt, sollte so ein Avatar(sch) nicht verboten sein? -
hehe ja ich habe mein avatarbild den anderen angepasst, dachte das sei grad inn.
Also mich stört jetzt das Zürcher Nummernschild viel mehr
bisch niiiidisch hä
-
soola, Töff ist eeeeeeentlich fertig und alle kleinen Sorgen behoben. (: Und wer in der nächsten Zeit, einmal richtung Hulftegg - Sternenberg unterwegs ist, kann sich melden.
Jedes Wochenende
-
-
Jup
-
Ich will nicht sagen, dass könnte interessant werden, weil du eh viel schnell bist. Aber wen mein Motor eingefahren ist, komme ich gerne mal.
-
Löffel du Nase,mäld di süsch mal bi mir,bin gern mal anere fiirabigrundi debii
-
also ich war sa + so dort, habe aber niemand von euch gesichtet! nur tausende topcase-schleicher und ein älteres ehepaar im s2000 das sehr zügig unterwegs war
-
Ich war am Samstag kurz da. Aber weiter als Sternenberg-Eingang fuhr ich nicht. Als ich die drei Polizeiautos sah, wendete ich und fuhr nach Hause.
-
lol scho? wann war das? ich bin so um 11 und um 13 uhr vorbeigefahren, habe zum glück keine bullen gesehen, sonst wärs evtl teuer geworden xD
machen die dort oft kontrolle oder wie? xD
-
mhhh, war am samstag circa um halb vier oder so. naja, mein Kumpel sagte mir, dass es ab und zu auf der Hulftegg Polizeikontollen hat, aber auf dem Sternenberg er noch nie eine gesehen.
-
-
Sternenberg, Sitzberg, Fischingen, Hulftegg fahre ich wöchentlich mehrmals - macht Spass
-
Gestern genau diese Route gefahren nach dem Arbeiten
-
-
Am Samstag ist scheiss Wetter
-
am sunntig net. zu 99% bini deht obe. (:
hier noch aktuelle Fotos mit den neuen Michelin Pilot Power.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!