2-Rad Thread

• ohne rückspiegel und mit richtigem nummernrahmen wäre er eigentlich noch cool. lackierst du den töff mal noch?

• Lieber schau ich nen ganzen Tag lang die ZH-Plakette an als auch nur 1 Minute den Avatar von mediAz <verysick>:D

• Lieber schau ich nen ganzen Tag lang die ZH-Plakette an als auch nur 1 Minute den Avatar von mediAz <verysick>:D

Ja stimmt, sollte so ein Avatar(sch) nicht verboten sein?

Einmal editiert, zuletzt von Manny ()

• hehe ja ich habe mein avatarbild den anderen angepasst, dachte das sei grad inn.

Also mich stört jetzt das Zürcher Nummernschild viel mehr ;)

bisch niiiidisch hä <rotaeye>

• soola, Töff ist eeeeeeentlich fertig und alle kleinen Sorgen behoben. (: Und wer in der nächsten Zeit, einmal richtung Hulftegg - Sternenberg unterwegs ist, kann sich melden. ;)

Jedes Wochenende :D

• mediAz: den Winter will ich den ganzen Töff verschönen. Jetzt muss er nur fahren. ^^
    @domi: mit deinem M3?

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• Ich will nicht sagen, dass könnte interessant werden, weil du eh viel schnell bist. :D Aber wen mein Motor eingefahren ist, komme ich gerne mal. ;)

• Löffel du Nase,mäld di süsch mal bi mir,bin gern mal anere fiirabigrundi debii :thumbsup:

<nono> Don`t have no Sig!!! <nono>

• also ich war sa + so dort, habe aber niemand von euch gesichtet! nur tausende topcase-schleicher <fire> und ein älteres ehepaar im s2000 das sehr zügig unterwegs war :thumbup:

• Ich war am Samstag kurz da. Aber weiter als Sternenberg-Eingang fuhr ich nicht. Als ich die drei Polizeiautos sah, wendete ich und fuhr nach Hause. ^^

• lol scho? wann war das? ich bin so um 11 und um 13 uhr vorbeigefahren, habe zum glück keine bullen gesehen, sonst wärs evtl teuer geworden xD

machen die dort oft kontrolle oder wie? xD

• mhhh, war am samstag circa um halb vier oder so. naja, mein Kumpel sagte mir, dass es ab und zu auf der Hulftegg Polizeikontollen hat, aber auf dem Sternenberg er noch nie eine gesehen.

• Gestern genau diese Route gefahren nach dem Arbeiten :)

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Björn: immer noch mit der Gixxer? Wen du das nächste mal gehst (am besten am Wochenende), kannst du ja gern schreiben. und morgen kommt noch ein neuer Satz Michelin Pilot Power drauf und das Wocheend habe ich den sicher auch den Töff eingefahren. ^^

• am sunntig net. ^^ zu 99% bini deht obe. (:

hier noch aktuelle Fotos mit den neuen Michelin Pilot Power.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!