2-Rad Thread

• Wr_freak deine rote 250er sieht genial aus, der Rasen da schreit förmlich durchgewühlt zu werden :D

wollt ich auch schreiben ^^ schade kann man das nur illegal oder auf nicht vorhandenen strecken fahren :(

• Danköö :)

Strecken gibts leider nicht viele... Und es wurden auch nicht mehr seit ich aufgehört habe... Naja gleich bei mir in Engelburg / Bernhardzell ist eine. Im Elsass gibts aber sicher 2 oder 3 Strecken 8) Niederbipp... Oder Norditalien.

• Hat jemand Erfahrung mit Ixil Anlagen?

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Ich habe an meinem toeff eine Montiert seit etwa 3000tz KM. Bin bis jetzt zufrieden, schöner Ton.

• reicht doch, das Untersetzen bringt dir Primär nur was aus den Haarnadelkurven, dass du da mehr bums hast unten rum... ich glaub nicht, dass du bei 100 - 200 da viel merken wirst... bin aber aufs Ergebnis gespannt :)

4.30s jetzt untersetzt :-D

Uploaded with ImageShack.us

• Naja also ne Art Forumspreis könnt ich schon machen, weil der Kumpel der sie verkauft rechnet noch was an Verkaufsprovision weg, wenn er sie verkauft. Von daher wärs für mich besser, wenn ich sie direkt verkaufen könnte ;)
    Kannst mir ja sonst gern mal ne PN schreiben, wenn du wirklich interesse hast. Dann kann ich dir alle Daten und so durchgeben (das Teil ist 1a, grade mal knapp 1 Jahr eingelöst und frisch ab Ölwechsel-Service) ;)

• War nun längere Zeit nicht mehr so aktiv hier im Forum, aber hier noch ein Bild von meiner Maschine [:

Ist per Zufall für irgendwann mal eine Ausfahrt geplant?
    Oder besteht Interesse daran? :)

• Goile Sache :D

wo fährst du SuMO wenn ich fragen darf? Kennst du ne Strecke in der Schweiz oder Umgebung?

• ja ich fahr die Schweizermeisterschaft. Trainingsstrecken in der Schweiz (=das leider nicht vorhandene). Frankreich ist am nästen zum trainieren. Werde warscheinlich am Montag auf Vesoul gehen ca. 1,5 Std von Basel entfernt. Sundgau oder Villars sous ecot wäre noch ein bisschen näher :-D
    lets drift

• @Reni: schöne pix :)

@pro: immer noch karthalle bonaduz ;)

@bm: gibt's was neues? :)

Ps. Viele Grüße aus Hamburg :D

• neui uspufffüehrig. ^^

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• soola, Töff ist eeeeeeentlich fertig und alle kleinen Sorgen behoben. (: Und wer in der nächsten Zeit, einmal richtung Hulftegg - Sternenberg unterwegs ist, kann sich melden. ;)

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• gseht jo wieder einigermassä guet us :) nur da farbig Tank züüg....

Hulftegg gangi vielliecht schomol aneme obig schnell... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!