2-Rad Thread

• sieht hammer aus deine R6 :) , was für nen Jahrgang hat die ?

• Hey ne geile R6 Marco_S, Kollege hat genau dieselbe einfach in weiss :D

• Hat jemand Erfahrung mit SC Project Auspuffanalgen?

Hat sich erledigt, Anlage ist ohne Kat :(

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

Einmal editiert, zuletzt von dc2 ()

• Hab mal 100-200kmh gemessen mit der Driftbox (natürlich nicht in der Schweiz) - geht ganz gut. Nächtse Woche wird der Hobel noch untersetzt dan sollte noch was drin liegen... <good>

100-200kmh korrigiert 4.71s

Uploaded with ImageShack.us

• sonst alles orginal?

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• reicht doch, das Untersetzen bringt dir Primär nur was aus den Haarnadelkurven, dass du da mehr bums hast unten rum... ich glaub nicht, dass du bei 100 - 200 da viel merken wirst... bin aber aufs Ergebnis gespannt :)

Was kannst du mit der Driftbox noch alles machen? Die wär fürs Auto gedacht oder? So ne Art GPS Messung mit Aufzeichnung?

Löffel: lauft dini chischtä wieder?

mach jetzt dann mal ordentliche Pix von meiner 10er, bevor sie verkauft wird... jedenfalls war sie vermutlich das letzte mal in den Dolomiten mit mir <sabberlappen> mit 150 über d Sperrflächi a dä Carabinieri verbi und die winket no fründlich <sabberlappen> Dolomiten rules immer wieder :thumbsup:

• Auspuff Akrapovic und die Auspuffklappen stehen auch immer offen sonst original (die aufgeführten Mods. werden aber keine Leistung bringen).

wr_freak

Ich denke schon das untersetzen etwas bringt, ich starte für die 100-200kmh Messung im 2ten Gang (im 1sten nicht möglich da das Vorderrad sofort abhebt) und somit fehlen mir von 100-130kmh ein paar Drehzahlen. Nun habe ich von 100-150kmh 1.7-1.8s, mal schauen wieviel das nacher ist.

Die Driftbox kann eigentlich alles, Rundenzeiten, Querkräfte, Beschleunigungszeiten etc. etc. , hab ein Zigarettenanzünder an der Batterie angechlossen klappt prima.. <good>

2 Mal editiert, zuletzt von BM2904 ()

• mach jetzt dann mal ordentliche Pix von meiner 10er, bevor sie verkauft wird... jedenfalls war sie vermutlich das letzte mal in den Dolomiten mit mir <sabberlappen> mit 150 über d Sperrflächi a dä Carabinieri verbi und die winket no fründlich <sabberlappen> Dolomiten rules immer wieder :thumbsup:

Ich glaub ich wander aus <what>:D

• BM2904: bin gespannt ob sich da gross messbar was ändert... aber mir wärs auch wurscht, für die Strasse jedenfalls... und weisst du auch wieso dein Vorderrad viel schneller anhebt? Guck mal die Gesundheitslenkstange an :D

Pro.2: das dachte ich mir auch als wir wieder über der Grenze waren <verysick> keine 10 min in der Schweiz und schon ne nette Polizeikontrolle bei St. Moritz. In einem zivilen BMW und dann ausserorts so mit 65 - 70 geschlichen im überholverbot und gaaanz rechts gefahren... na logo hat einer von uns überholt....

so 250er gerichtet wie ichs mir vorgestellt hab :love: fehlen nur noch die neuen Gabelschützer vorerst...

Einmal editiert, zuletzt von wr_freak ()

• wr_freak: nööö, diese Woche sind erst die Teile gekommen. -.- wenn alles klappt lauft er nechstes Wocheende. :S

• Ich habe gerade alles ersetzt. ;) Zylinder, Kolben, Pleul, ALLE lager, Steuerkette etc. es sah eben alles nicht mehr so super aus. ;)

• Seit Freitag bin ich Stolzer Besitzer einer Kawasaki Z 750 Jg. 06 in Candy Plasma Blue <hurray> (25kw) :thumbdown:

Handy Pic:

Töff fahren ist einfach genial <sabberlappen>

• Der Bock hat sicher mehr als 25 kw 8) bin auch schon so ne 04er gefahren und die haben eher 50 ps als 34 ps.... und keiner meiner Kumpels hatte Mühe damit um mitzuhalten mit uns :)

Schönes Mofa, cooles Blau und erfreu dich am gut gehenden gedrosselten Motor :thumbup: einzige Massnahme die ich machen würde, wären härtere Gabelfedern, ansonsten geniales Mofa und gut für viel Fahrspass für wenig Geld :thumbsup:

• Wr_freak deine rote 250er sieht genial aus, der Rasen da schreit förmlich durchgewühlt zu werden :D

thnx hat auch noch n bisschen Aufwand gekostet sie so herzurichten seit dem Kauf :D aber der gute alte 2-Stroke lohnt sich wenigstens noch <cool2> ne 05er 250er Viertakter würd ich verschrotten oder einen neuen Motor suchen :D

Und der Rasen... naja hab ich einmal gemacht, bis mein Dad dahergerannt ist <devil>

wie findest du die pix? Wurden mit ner "alten" Nikon D100 mit 28 - 105 mm Objektiv aufgenommen... Automatik Modus... muss mich mal einlesen.... ah ja, Pix sind nicht bearbeitet.

Einmal editiert, zuletzt von wr_freak ()

• Kennt evtl. Jemande gute Andressen wo man Styling und sonstiges Zubehör (Eloxierte Schrauben, Brems-Kupplungshebel, Auspuffhalterung ect...) kaufen/bestellen kann?

Mir ist da nur Polo und Cycle-Tech bekannt... :P;) Danke!

• Polo hat alles... Ansonsten kann dir stammracing.ch alles besorgen... Da würd ich aber vorbei fahren oder mal anrufen.

Auspuffhalter? Möchtest du keine Sozia mitnehmen? 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!