nen Kolege hat sich ne neue Daytona 675 geholt und muss sich die ersten 1000km zusamm reisen und nicht über 6000u/min. kommen. Freu mich schon wenn die eingefahren is und ich au ma darf.

2-Rad Thread
-
-
Soooo Freunde der 2 Räder
Ich bin soeben zurück vom Night of the Jumps in Basel
hat echt gerockt, und nachdem ich mein Monobike (die schöne SXV) ja immer noch habe und die momentan zum Verkauf ausgeschrieben ist, überleg ich mir nun, ob ich sie behalten soll und für die Strecke umbauen soll. Die Frage die sich nun aber stellt, ist wie soll ich das Bike am besten transportieren? Ein Hänger wäre eher die 2te Wahl, ich hätte lieber sowas in der Art wie nen T5 oder so. Weil mit sowas könnte man auf der Bahn auch viel schneller vorwärts kommen und ehrlich gesagt hab ich keinen Platz zum den Hänger zu parken
Legt mal los, hat jemand schon so ne Kiste wo ein solches Bike hinten rein geht? Welche Modelle eignen sich am besten?
Grüsse
Renato -
Achja und kennt wer gute Strecken in der Nähe? Deutschland / Österreich mein ich natürlich, weil in der Schweiz gibts ja glaub ich keine SuMo-Strecke oder?
-
in Frauenfeld hat es doch eine?!?
-
In Sulgen TG hat es eine Kartstrecke wo auch mit SuMo's gefahren werden kann.
Jedoch ist die Strecke sehr eng und langsam.. -
Löffel: Ja die hab ich im Netz zwar gefunden aber leider irgendwie keine Infos wie Trainingstage etc. Kommt jemand aus Frauenfeld und ist die Strecke schon mal gefahren?
@domi: Ja so eine hats in Bonaduz auch, eng und kurvig. Zum Glück ist die in Bonaduz in ner Halle, da könnte ich über den Winter ein wenig in Form bleiben
aber den Sommer über möchte ich schon was schnelles haben...
Hier wär schonmal was im AG:
-
Sulgen liegt im TG
In Frankreich gibts noch Strecken... und im Tessin hat Beat Gautschi mal was gehabt... ist aber schon Jahre her, keine Ahnung obs das noch gibt... in Italien gibts viele Strecken... aber nach Italien würd ich nur noch mit Carnet oder mit einem eingelösten Hobel...
mein Dad hat nen Sprinter 316 CDI mit dem transportier ich meinen Bock
T5 geht, Vito geht auch, musst dann halt gebückt einladen, voll uncool in unserm alter
Ne da siehts dann halt einfach mau aus, wenn du noch ne Schlafgelegenheit überm Hobel basteln willst, die ist dir bei so nem Hochdachbus halt schon gegeben. -
LOL
Hab grad im Aprilia-Forum einen ausfindig gemacht, der seine SXV in nen Citroen Berlingo reinquetsch na wie das gehen soll
Hoppla naja ob TG oder AG
Wär auf jeden Fall nicht allzuweit, und das gute an der SXV ist dass ich mir um Lärm wohl keine Sorgen machen müsste weil sie dank dem V2 nicht so rumort wie die ganzen Einzäpfer
-
Sundgau im Elsass ist auch ne Strecke... Such mal danach...
Ich hab schon Österreicher in Italien getroffen, die hatten 3 Möffs in einem Opel Combo
-
In der Schweiz hats nichts vernüftiges...Sulgen etc. ist fast schon zu eng und macht mit der Sumo keinen Spass.
Sundgau ist cool, leider sehr happige Preise und immer ein Theater mit dem Lärm. Plus ist der rothaarige basler Kobold der da arbeitet ein verdammter Mistbock!
Wenn Du auf ner richtig geilen Strecke fahren willst lohnt sich der Weg nach Villars sous Ecot, richtig richtig geil, setzt aber ein gewisses fahrerisches Level voraus!
[media]
[url]http://www.youtube.com/watch?v=C0-4IpadN_0&feature=related[/url][/media] -
-
-
mediAz: Fotos von meinem Alteisen, bald schon 50 tkm
sind aber kei aktuelli pix...
die Strecke in Frauenfeld ist auf dem Militärgelände und nur fürs Rennen, wie so viele Strecken
-
danke für die bilder, sieht gut aus, hätte jedoch gedacht dein bike strozt nur so von mods, aber es ist ja fast O ?
-
aber nur fast und das reicht auch
Ecu-Faker
Pazzo Hebel
Heckumbau und -abdeckung (scheisse wenn die auf der deutschen Landstrasse bei 150 davonfliegt wenn man nen LKW überholt)
Blinker
Sturzpads
MRA Scheibe
Öhlins LD
Shark Auspuff ohne Kat, aber nur für Show... sonst fahr ich wieder OEM da mehr Leischtungwüsste nicht was ich noch mehr machen sollte? PowerCommander und Schaltautomat ist für die Strasse rausgeschmissenes Geld... und Sonst steh ich auf original, vorallem wenns so schön ist
Wird vermutlich eh verkauft nach dieser Saison.
-
ist ja doch eine rechte mod liste
mich haben einfach die rückspiegel iritiert xD
und was gibts dann als ablösung?
-
Man sieht in den Rückspiegeln schon nicht viel... Und da ich recht viel nach D gehe... Brauch ich nicht noch solche Carbonspiegelchen wo ich gar nix mehr sehe... wollt mir aber mal welche kaufen
Hm... Mal gucken, evtl ne Honda, muss da mal Gespräche führen
-
Habe mir einen Spiegel fürs Lenkerende gekauft. Sehe nun mehr als mit den Originalen
Schöne Ninja hast du da.
-
Habe mir einen Spiegel fürs Lenkerende gekauft. Sehe nun mehr als mit den Originalen
Schöne Ninja hast du da.
Danke
ich mag nur den Begriff "ninja" nicht, das ist ne 10er
Die Lenkerendenspiegel... Die zerstören die Kampfoptik der 10er, sieht dann so nackig aus, finde ich
-
Tschuldigung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!