2-Rad Thread

• gratis-inserate.ch find ich auch supi, weil bei Motorradhandel.ch z.B. hast du nur Händler die inserieren und keine Privaten... hab meine Buell auch über gratis-inserate.ch gefunden und gekauft :thumbsup:

Auf ricardo.ch hab ich auch schon ein Bike verkauft (Gixxer), dort hats manchmal auch noch das eine oder anderer gute Angebot drin ;)

• Motorradhandel hat auch Private, jedoch sehr sehr beschränkt, such mal sonst bei Comparis, dort werden einige Seiten abgeklapoert.

• A.D.: Schöne Duc, ist das n 6er oder? <thumbsup> für die Ölbadkupplung :)

Ne is ne 916 Monster S4 mit einigen Carbonteilen und geänderter abgasanlage ca. 105PS und wiegt 205Kg ( wird schon gut vorwärts gehn )

Ein Leben ohne Ziele ist kein Leben.

• Kennt jemand nen guten Shop für Textilbekleidung? Bin jetzt 4 Jahre mit Leder gefahren, und hab vom SuMo her nun ne ziemlich fette Protektorenausrüstung, somit bräuchte ich eigentlich nur ne abriebfeste Textilhose und -jacke und könnte meine MX-Protektoren drunter tragen.
    Sollte von der Optik her einfach etwas stylish sein, muss ja zum "etwas anderen" Design der Buell passen, wenn ihr versteht was ich meine :D
    So etwa in die Richtung:

http://www.rideicon.com/showIm…ge_type=fullsize&rank=100

Nicht grad so totenkopf-mässig aber einfach nicht so 08/15. Und weit geschnitten natürlich :)

So abriebfeste Jeans-Optik gibts ja mittlerweile auch, kennt jemand nen Shop wo man die mal anschauen könnte?

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Für Preis/Leistung sicher mal bei Polo oder Louis (nur D und Ö) reinschauen.

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• Ah danke ja den Polo hab ich ganz vergessen, Katalog ist bestellt merci :)

• beatrush: rängtängtäng rockt

True, aber in nem 35 Minuten langem Wertungslauf war ich jeweils froh über den Komfort und den Chill-Faktor einer 450er 4-Stroke... einfach recht scheisse die Kiste wieder anzukicken wenn man eh schon total auf der Fresse ist :D

• True, aber in nem 35 Minuten langem Wertungslauf war ich jeweils froh über den Komfort und den Chill-Faktor einer 450er 4-Stroke... einfach recht scheisse die Kiste wieder anzukicken wenn man eh schon total auf der Fresse ist :D

auch true

aber ich fahr eh nur Hobby und ich will mir den Aufwand (Arbeit wie auch Zeit und Geld) von nem 4-Takter nicht mehr antun :)

• Hallo mal ne frage an euch 2 radfahrer, hat jemand erfahrungen gemacht mit suzuki gsx r 600 ? Möchte mir evt eine besorgen

• Hi Don
    Welches Baujahr bzw. Modell denn?
    Die 600er Modelle sind von der Leistung her für die Strasse völlig ausreichend ;)
    Was ich weiss von den Suzuki-Modellen, ist dass der 24'000er Service ziiiemlich teuer sein kann weil da die Ventile eingestellt werden müssen. Müsstest also - je nach Modelljahr - drauf achten, dass sie entweder kurz drüber ist oder noch weit darunter. Gibt halt viele Tuning-Parts für die Gixxer-Modelle, das ist das coole dran.
    Gruss
    Renato

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!