2-Rad Thread

• Meine soft Sumo, resp. eher Funbike FMX650 hat auch spass gemacht. die 38ps reichten gut bis tempo 100 dannach nicht so funny. Das Ballern mit den Remus töpfen war fast illegal, obwohl Papiere vorhanden waren.

Habe gestern meine Hornet bestellt. Zugleich auch ne ixil hyperlow sehr wahrscheinlich, bin mir nochnicht ganz sicher, gibt nicht viele (legale) die sound machen.

• Hehe,ja mein Remus macht ohne DB-Killer auch ein Wahnsinns Lärm :-D Aber ich fahre natürlich immer mit... :rolleyes:

Dann mal 2 Pics von meinem Schätzi,huschhusch mit der handy-Cam abgeknipst.Fakten:2010er KTM 690 SMC,alles noch Stock bis auf die Remus Komplettanlage.Da ich seit meiner 125er Zeiten (bald 10 jahre her) nichtmehr fuhr muss ich an meinem Fahrstil schleifen und fahre daher wie es sich gehört schön mit Vernunft und der nötigen Vorsicht.

Uploaded with ImageShack.us

<nono> Don`t have no Sig!!! <nono>

• @Pro: ist das auf mich bezogen?
    mugen: schönes Bike. Ich würde aber den Auspuff kürzen und ein anderes Heck ranmachen.

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• Hat es deine Maschiene schon zerlegt löffel :D darum chauf ich kei so alti schissene meh

ha mir gad die maschine zoge und gang si am samschtig go abhole

• @CivicRed
    Geiles Teil. hoffe hast genug legale/halblega strecken bei dir.
    Was kostet son teil etwa?

• Quad...ATV...whatever... super für Lüüt wo gern würdet Töff fahre ufgrund vo Glichgwichtsstörige aber unfähig sind...

• Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten

Bin selber Töff gefahren und es ist nicht wirklich miteinander vergleichbar ;)

• Haben schon Ihren Reiz, macht Offroad ziemlich Spass und Kurvenheizen ist auch noch lustig.
    Aber der "Töff" macht MIR persönlich mehr Spass ;)

• :rolleyes: Bin nöd Hässig ;)

Aber bi sonere ussag isch das tatsach ;)

am beat sini ussag würi aber unterschriebe ;)

uf dä Stross wür mi sonäs Gschwür aschissä... und jo i bi au scho mit so gurkä umegfahre, ktm 520 mit strossäpneu und fahrwerk, hart und meeeega geil zum fahre <verysick> und im Gländ... naja ... aber jedem das seine, i blib bi zwei Rad :)
    Fahrsch uf dä Stoss oder im Gländ?

morn wieder di erschtä töff richtä für dSaison... lässig wenn Kollege nöd chönd grüschtät in Winter goh <grmpf>

• So, konnte am Mittwoch meine Hornet abholen.
    Am WE war leider nicht soo tolles Wetter, aber Samstag reichte und Freitag.
    Riiiesen umstellung von den 38 einzylinder ps, auf 102 vierzylinder Ps. Aber man gewöhnt sich daran.
    Habe nur ein kleines Soundcheck Video gemacht.
    http://www.youtube.com/watch?v=W-kn2eWj-Zc

• Bei mir gibts auf diese Saison evtl. auch mal wider ne Umstellung... nach den ersten paar Km hat mir die SXV irgendwie nicht mehr soooo dermassen Spass gemacht wie letztes Jahr, irgendwie vergeht mir langsam die Lust am "Heizen" und ich komm drum recht oft ins Grübeln, mir wieder ne Buell XB12s anzuschaffen... back to the Roots also quasi, weil war ja 2 Jahre lang mein erstes Motorrad <luke>

Bekomm irgendwie wieder Bock auf längere Touren, wofür die SXV sich halt nicht wirklich eignet <sad> somit wäre ich an der HH-Töfftour auch würdig vertreten :D

• Amateur Frage:
    Früher hat man doch bei den Motorräder den Kat rausgerissen, somit offen gefahren. Wird das heute immernoch gemacht?

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• @pro: go for was langstreckentaugliches :) heizen kann man auch damit 8)

dc2: moppeds haben erst ab ca. Baujahr 2002 Kat's. In den 90ern waren viele motorräder elektronisch gedrosselt auf meist so 50 ps wegen Lärmemissionen, wurden aber alle imho schon offen ausgeliefert :D

• Am samstag wird sie angeschaut, hoffe es passt alles und sonst halt weitersuchen... aber Zeit für nen Wechsel wirds wohl wieder mal :)

• @wr
    Hm ok. Dachte immer das der Kat entfernt wurde, naja dann hats sich wohl erledigt.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Ich hatte bis jetzt bei fast allen Bikes keinen Kat:

Buell XB12: hat serienmässig keinen (trotz Bj 2004 :-D )
    Suzuki GSX-R 1000 (Zubehörauspuff ohne Kat-Patrone)
    Aprilia SXV 550 (durch Kat-Ersatzrohre ersetzt)

Was mir bei der Sugi wie auch bei der SXB auffiel, war das geflame nach Ausbau des Kats :D netter Nebeneffekt, allerdings hat sich der Sound nicht wirklich verändert wie ich fand. Leistungsmässig ists schwer, da noch nen Unterschied festzustellen <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!