2-Rad Thread

  • Ich hät noch welche :D


    Skaterchläberli am töff *ggg* so bini au mol gsi i jungä johrä.... Lies di mol i di aktuell szene ih ;)


    ...


    aso ich gseh nur derendinger/käse/matterhorn kleber xD wenn man schon diesem kleber trend nachrennt kann man sich ja wenigstens ein paar stylische stickers bestellen oder.


    aber sonst find ich den hobel voll ok , hinten ein bisschen tief für mein geschmack.

  • SO mues es Monobike usgseh <aetsch>



    Sind nume d Stickerli druff, wo war wo au würkli am Töff dra isch <sabberlappen> (bzw am Fahrer -> SIDI-Stiefel :D)
    Braking-Schibene ab Werk druf ha <sabberlappen><sabberlappen>

    Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

  • Lampe vorne isch gschmacksach, isch mer z eckig... aber not bad :)


    so mue da usgseh, wenn scho aprilia :D


    aber lieber <sabberlappen>

  • mediAz: meinst du ich bezahle für Appenzeller-Käse Stickers? :D




    sooo muss das aussehen. <sabberlappen>

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • Jaaaa logo so würds um Längen geiler aussehen :D


    Das Heck also besser gesagt die Nummer wäre schnell runter, die Lampenmaske in Racing (also nur das Nummerntäfeli) hab ich sogar auch :) Nur hätten da die Cops wohl nicht so Freude dran :whistling:


    Die Auspuffanlage an der blau gelben ist ja zum <sabberlappen><sabberlappen><sabberlappen><sabberlappen><sabberlappen>


  • arbeit von keinen drei Stunden. :D

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • ahhh, für das, dass ich das zum ersten mal gemacht habe, musst du gar nicht so tun. ^^
    ahja, vermutlich Pleullagerschaden. :-/

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • Das ist genau der Grund warum ich noch keine Supermoto gekauft habe.


    Es gibt 2 Sorten Sumos:
    1. Sehr zuverlässige Motorräder die viele 10tkm laufen ohne dass man grosse Probs damit hat. Das sind dann die welche null Leistung haben und man nach vermutlich 2 Wochen keinen Spass mehr dran hat.
    2. Die überzüchteten Wettbewerbsmaschinen, die verdammt viel Dampf haben und pervers abgehen. Leider hat man damit längerfristig gesehen nur Ärger und Scheissereien. Alle paar tausend KM den Motor revidieren ist doch nicht normal!



    Sogar mein Motorradmechaniker hat mir von KTM, Husaberg, usw abgeraten. Da man damit nur "Lämpe" hat.



    So ne 660er KTM SMC macht bestimmt sehr viel Spass, aber ja der ständige Ärger ist mir das nicht wert...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Due nöd wie es Meitli! :P Ich habe vor ca 2 jahren auch angefangen wegen einem passendem Motorrad zu suchen und nach kurzer Zeit war mir klar dass es eine Sumo sein muss.Doch genau wegen den vielen Storys von wegen "Autobahnfahrt 120,Motor futsch" "Hilfe meine Sumo ist nach 5000km hops gegangen" wurde ich sehr misstrauisch und holte mir Infos über Foren,Händler und natürlich über Sumo-Fahrer selbst ein.Schnell war klar dass wenn man was fürs Weekend-Ausfährtchen oder eine Pässetour sucht man am besten mit einer modernen KTM aufgehoben ist.Serviceintervalle 7500km,2 jahre Garantie,vernünftige übersetzung und ein durchaus Standfester Motor bei dem man bei 120 keine Angst hat, vom Kolben in die Weichteile getroffen zu werden. :D Habe meine 690er SMC nun seit letzten September und nun 1500km runter und das Teil macht echt Fun und ich freue mich jedes mal auf das dreckige geboller beim beschleunigen und vorallem beim runterschalten

    <nono> Don`t have no Sig!!! <nono>

  • Löffel: ich hab dirs ja gesagt...


    @aggro: naja ich habe noch ne klx650, son schwerer dampfhammer halt, macht auch spass, aber nicht so wie eine wettbewerbssumo. Da muss man sich halt im klaren sein, dass das zeug nicht für die strasse gemacht ist...


    mugen: wow 1500 km 8) meine klx hat schon über 40 tkm runter 8) lc4 ist nicht schlecht, nicht ganz ohne probleme, aber doch schon standfest :)

    Einmal editiert, zuletzt von wr_freak ()

  • Ja die 690er soll jetzt laut Mechaniker der erste richtig brauchbare Motor von KTM sein. :D
    Hat er wirklich so gesagt...


    Und ja 1500 KM sind ja gar nicht, wäre ja schlimm wenn da schon was passiert wäre auf der Strecke.

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • hehe meinte dass mit den 1500 km nur wegen aggros aussage wegen nach 2 wochen kein spass mehr dran haben :D


    @ Löffel, Du Nase,am Samstig enerä KTM wele nahfahre und scho en Motoreschade

    <nono> Don`t have no Sig!!! <nono>

  • Jetzt weiss ich wer du genau bist. Du bisch den rechts abboge und mir sind gradus. Und naja, dort habe ich scho das Geräusch gehört, darum bin ich nicht voll rösti hinedri. ^^
    Zeig mal ein Foto von deinem Bike. (:

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • Naja ne SuMo gehört m.M.n. einfach nicht auf die Autobahn <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!