Der läuft mit Sicherheit zu mager, ist aber beim 4-Takter nicht soo schlimm...beim 2-Takter muss man da schon recht aufpassen

2-Rad Thread
-
-
wieso sind ja standartmässig eher zu fett eingestellt, dh im winter genau richtig.
-
Soo, das Bike kommt definitiv morgen in einer Woche.
Freitag gerade frei genommen.
Bekleidung ist auch gekauft: 2-Teiliges von IXS (schwarz/grün), Sidi-Stiefel und X-Lite Helm (schwarz,wird noch bearbeitet ^^). Fotos kommen dann in einer Woche.
Würde mich freuen wen dann im Frühling/Sommer eine Ausfahrt stattfinden würde. (: -
guter Einkauf
viel spass damit und immer schön langsam, noch kein Rennfahrer viel vom Himmel
könnt ma schonmal machen, gell Renato?
-
Kloooooa doch
Ich seh euch an meinem Hausberg
-
Puusssssyyyyyyyyyy
Sattelegg?
-
Hmm jooa könnt ich mir auch einrichten, die Strecke wollt ich eh mal unter die Räder nehmen und dort stehen die Cops ja auch nicht allzuoft
-
wo meinst denn du? Klausen? Da bin ich ja schon gestorben bis ich nur schon da nach hinten gefahren bin
-
Findet ihr den Klausen schön zum fahren?
Der untere Teil mit dem Pflasterstein ist ja ganz schlimm und oben die reinste Holperstrecke.
Da finde ich Susten und Grimsel einiges schöner zum fahren.
Aber ist natürlich Bike abhängig. -
mit der 10er habe ich am liebsten den Albula, der ist noch viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeellllllllllll schlimmer
aber in der Tat mein Lieblingspass
Klausen ist schon ok zum fahren. Pflasterstein rockt schon, verlangt was vom Fahrer
nur nicht zu lange, sonst vibrierts einem die Hände ab (alte Gotthardstrasse)
-
Klausenpass macht kein spass, sowie auch der Simplon.
Nufenen fand ich noch interessant, mit dem Schnee Links und Rechts, und nicht viel los am morgen. Früh.Wir müssen diesen Frühling mal ne tour machen.
Werde mir die 2011 Hornet sehr wahrscheinlich holen.
-
wo meinst denn du? Klausen? Da bin ich ja schon gestorben bis ich nur schon da nach hinten gefahren bin
Nee, da fahr ich seit ca. 2 Jahren auch nicht mehr. 1tens ist ne ziemlich mühsame Baustelle und 2tens wie tophane schon sagt, ist die Strasse ziemlich hinüber. Mit dem Monobike ists nicht so schlimm, aber mit nem normalen Strassentöff würd ich den Klausen jetzt auch nur noch fahren, um an die andern Pässe dahinter zu kommen
Ich fahr meistens am Kerenzer, dort hats schööön breite Strassen und gut einsehbare Kurven und ausserdem viele verschiedenen 180er Kehren, teils engere und teils weitere
Hab halt nen etwas "anderen" Riding-Style bekommen seit ich mein Stampferli hab, da geh ich meist nur noch ne Stunde oder anderthalb, fahr den Pass ein paar Mal rauf und runter bis ich ein paar Fäuste und Mittelfinger der Bauern und Anwohner seh und dann verkrümel ich mich wieder
Wäre cool wenns ne richtige SuMo Strecke irgendwo in der Nähe gäbte, ich würd mich lieber da austoben als auf der Strasse
Ich fand Susten/Grimsel/Furka immer ne schöne Passtour, allerdings ist das für mein Klöpferli viiiiel zu weit. Müsste schauen, dass ich was grösseres organisieren könnte beim Kollegen für den Tag, wär schon cool ne HH-Pässetour im Frühling
-
also machen wir ne HHBB Töfftour, ich kann sogar dafür ne Honda nehmen (die eigene oder die VTR meines Dad's?
)
@thopane: die kleine oder die grosse?
Pro.2: mit dem Mono bin auch immer anderst gefahren als mit dem Sportler
mehr drückend, aber auch damit gehen alle fahrstyle
Stecken? Karthalle Bonaduz, Kartstrecke Sulgen TG... sonst Frankreich oder Italien -
Du bist mit dem Töff auf der Kartstrecke in Sulgen gewesen?
Ich wohne ein paar Meter von der Strecke weg.
-
ne fuhr noch nie Supermoto, nur Motocross, aber hab mir die Strecke mal angeschaut weil ich mit Supermoto beginnen wollte, habs dann aber sein lassen da die Strecke rotz ist wie ich finde....
aber von Flawil aus wärs halt nahe gewesen....
-
Bonaduz wäre schon nahe, ist halt recht verwinkelt und eng irgendwie... evtl. geh ich im Frühling mal ne Runde drehen
-
... recht verwinkelt und eng irgendwie...
für das hat man ja ne Supermoto?
hm... muss glaub ich auch wieder nen Einzylinder haben den ich für MX und SM brauchen könnte....
-
Jaaaaaaa hast schon recht aber ab und zu ists schon geil wenn man mal richtig aufreissen kann....
Wenn sich noch 1-2 andere zusammentun würden für Bonaduz könnt ich schauen, dass ich das Büssli vom Kollegen bekomm. Wenn er Bock hat kommt er dann sogar mit uns mit (ist n ehemaliger SuMo-Rennfahrer), dann hätten wir nen Mech fürs Grobe dabei (falls einer seine Kiste schrottet oder so
Gut da würd er jetzt auch nicht viel machen können, aber bei kleineren Defekten oder Remplern wärs cool jemanden dabeizuhaben mit etwas Know-How und guter Ausrüstung.
Wär doch was, ein HH-Sumo-Trackday
-
-
wr_freak die "kleine" reicht allemal, hab sie letzten Frühling mal gemietet fuern tag. Machte Spass.
Passfahrten mit dem Supermoto sind sehr spassig, hatte genug Spass mit meiner FMX. Monoblock und 650ccm machen schon im keller Spass.
Aber längere Touren ohne krampf und schmerz im A**** sind nicht moeglich. Sonst wirklich top Funbike
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!