2-Rad Thread

• 2 Kilo ist natürlich verdammt günstig für den Hobel.

Ich würde mir auch gerne so ein Gerät holen, aber die Motoren von Husky und KTM sind wohl alles andere als langlebig!

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• 2 Kilo ist natürlich verdammt günstig für den Hobel.

Ich würde mir auch gerne so ein Gerät holen, aber die Motoren von Husky und KTM sind wohl alles andere als langlebig!

Moser CRF, Monier XR.... WR450.... aber sind halt teuerer und schwerer aufzutreiben...

• Gut, ne WR450 kann man ja bei Hostettler bestellen, kostet aber neu um die 13k wenn ich das recht im Kopf habe... und dann hat man noch keine guten Bremsen etc. Kawa gibts ja mittlerweile auch mit Zulassung!

Die japanischen Motoren sind auch nicht über alle Zweifel erhaben, aber was erwartet man, die 450er sind hochgezüchtete Wettkampfmotoren und müssen auch entsprechend gewartet werden!

Einmal editiert, zuletzt von beatrush ()

• Hast du vielleicht eine Schweizer (oder Deutsche) Internetseite?

Motorrad-Ecke Singen <thumbsup>

Hab ich schon viel zeugs gekauft, mit dem aktuellen Euro-Kurs machts umso mehr Sinn!

Und der Autosalon Singen ist auch gleich um die Ecke, da kannst die im Motorrad-Shop eingesparten Euros auch wieder ausgeben :D

• Achhh last mich doch. :D Ich bin 19 Jahre alt und darf wohl mein Ding durchziehen. haha Energy war halt einfach ein Gedanke, am Ende lass ich ihn so. Da die Gefahr sehr gross ist, einmal auf die Fresse zufallen. <aetsch>

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• Die KTM und Huskys sind doch auch hochgezüchtete Wettbewersmotoren.
    Die 690er KTM hat irgendwie 64 PS aus einem verdammten Zylinder, klar dass das Wartungsintensiv ist.

Wenn man so nen Hobel hört, das "chlöpft und tätscht", das kann auf Dauer nicht halten!!! :-D

Trotzdem ists verdammt geil hehe.

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Gut, meiner wird nur um die 50-55ps, ähhhhh natülrich 22.46kW haben. :D Und auch wen er nur einen Sommer hält, ich habe meinen Spass gehabt. Und nicht ohne Grund bin ich Automech und mein Kumpel Töffmech. ;)
    und wie geil ist das denn, nechstes Wocheende soll es 8grad und Sonnig werden. :D

Einmal editiert, zuletzt von Löffel ()

• Naja also bei 8° sich schon aufs Töffahren freuen <amkopfkratz>

Neee find ich geil die Einstellung, geht mir nämlich auch so :D<thumbsup> Wobei ein bissl zu kalt ist es dann doch, aber wenns wirklich so warm werden sollte, werd ich meinen Stampfer wohl auch rasch aus seinem kalten, dunklen Reich entführen. Einfach nur, um die dummen Blicke der Leute zu ernten so a la "wtf" <amkopfkratz><rofl>

• ich hab zwar nur ein cabrio aber 8grad sind dafür ja schon ein traum wenns wirklich so werden sollte
    dann wird er sicher rausgeholt :D

und was die blicke der leute immer angeht - einfach unbezahlbar :-D

• ich hab zwar nur ein cabrio aber 8grad sind dafür ja schon ein traum wenns wirklich so werden sollte

wird bei mir auf so aussehn am SA und SO <hurray>

Hehe das isch so ja, mitm Cabrio au unbezahlbar wenns no Schnee und so hät :D<thumbsup>

Leider isch mini Cabrio-Schissi nöd iglöst somit blibt nur s Lusbuebe-Töffli <sad>

• Was 8 Grad und kein Schnee? Viel zu heiss!!! Da bleibt meiner in der kalten und nassen Tiefgarage, dort fühlt er sich wohl. Noch ein zwei Schaufeln Schnee unter die Räder und dann kann er schlafen... :P

Ach war das noch schön mit dem Cabrio, dort freute man sich über jeden Sonnenschein. Das fehlt mir einwenig... <lieb>

• Ein Hoch auf die Thermounterwäsche. :D Und die Blicke werden echt unbezahlbar sein. ^^

• Also für mich wäre es an und für sich nicht zu kalt, aber der Grip lässt bei den kalten Strassen noch zu wünschen übrig, ich lass meinen Hobel noch ne Weile in der Garage...

• Der Grip ist schon nicht so toll bei der Wärme, das hab ich im Herbst auch gemerkt als ich ein paar Mal schöne Rutscher übers Vorderrad hatte <nervous>

Und "normal" fahren kann man ja dann eh nicht in so ner Situation, das Problem kennt ja hier wohl jeder :D Muss schon ordentlich am Kabel gerissen werden, wenn man so lange auf das Gerät verzichten musste <holy>

• Das war eher Sarkastisch gemeint. Aber der Töff klöpft scho geil hinten raus. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!