Beispiel-Bild
Sooo, so etwas geh ich am Samstag anschauen. ist eine Husquvarna 610TE mit "20,43kW" (wers glaubt ^^). Freu mich schon riesig.
Beispiel-Bild
Sooo, so etwas geh ich am Samstag anschauen. ist eine Husquvarna 610TE mit "20,43kW" (wers glaubt ^^). Freu mich schon riesig.
oje... ne alte, uralte huski.... dann doch lieber die K2 Gixx ...
kauf dir bei so nem schweren alteisen lieber ne Kawasaki KLX 650 oder ne Honda XR 650 Japanische Qualität... gell Renato
ah jo, CTR ohni dröhne
Die drei Jahre machen es auch nicht aus. und ja, ich bekomm sie so billig, da kann ich fast nicht nein sagen.
was heisst billig? Ist relativ....
und schon mit den Garetenrädern oder mit Endurorädern?
was heisst billig? Ist relativ....
und schon mit den Garetenrädern oder mit Endurorädern?
LOL Geilscht Wort EVER für Felge amene Monobike
Sie ist günstig
mit Garetenräder, aber ohne Ölpumpe.
1000? 2000? I chauf der die Mühli scho nöd weg, bi gnueg lang Klopfer gfahre stell min jetzt denn is Wohnzimmer
keine Ölpumpe? oh oh dann ist das also eine ohne ölfilter, die noch hardcoreversion der TE610, dannach wurden es ja eher Dualsportler mit weniger Leistung...
Viel spass beim Ölwechseln alle 500 - 1000 km
zwei ameisli inkl. MFK.
jop Hardcore-Version keine Autobahnfahrten, keine Langstreckenfahrte.... aber darum kaufe ich mir ja kein Töff
dafür habe ich meinen Seicento. haha
sooola, es wurde ne Husqvarna 610 TE, aber keine Hardcore-Version. also wäre ich bei einere Hondaholics-Ausfahrt, auch mal dabei. (:
Bilder kommen ende Woche, jedenfall macht das Dings recht viel Spass
Beikleidung muss ich noch schauen, aber es wird vermutlich ein 2-Teiliges von Dainesse, Sidi-Schuhe und ein Shoei Helm. Warte ich aber noch, bis der Töff da ist.
gute Wahl
Dainese Kombis überzeugen mich je länger je weniger von der Qualität her. Mein nächstes Kombi wird ein Spyke
Shoei oder Arai ist gut, sehr gut sogar, je nach Kopfform halt
jooo. Ich gehe eben mit dem Töff in den Shop und werde alles richtig austesten.
Freu mich schon richtig.
richtig so, immer mit dem kombi auf deinem Mopped probesitzen, ganz wichtig bei ner neuen Kombi
Und zeig mal pix von deinem Hobel
Würde ich gerne, habs aber vergessen welche zu machen. Kommen aber dann ende Woche.
EDIT: trotzdem noch eins gefunden. die links wird vermutlich neulackiert und mit Monsterenergy Sticker bestückt. muss noch schauen.
plastiks lackieren ist scheisse, kauf dir lieber neue und ein Dekorkit... keine Ahnung obs von One Industries oder so Dekore für den Bock gibt....
Monster Energy ist Kawasaki die originalen Huskyfarben sind schön, evtl noch auf das ältere gelb-blau als noch VDB und so WM gefahren sind...
Hast du vielleicht eine Schweizer (oder Deutsche) Internetseite?
Ruf mal Oli an von Backyard-Racing die können dir eigenltich alles bestellen....
in Deutschland hab ich früher sonst noch viel bei Motocross-Shop bestellt, unkompliziert, nett und zügig
Kannst du so jetzt auch nicht sagen!
stimmt, auch Ken Block und Ford
Nee Monster ist schon eher Fahrerbezogen, aber für mich persönlich gehörts zu Kawa... aber jeder soll seinen Style fahren, mach ich ja auch
monster energy style ist ja wohl mehr als peinlich,sorry
mach was eignes
Viel Spass damit Löffel!
Bin hald echt kein Husky Fan...werds wohl auch nie werden..da hängt mein Herz noch zu fest an den Kawas!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!