mal ein anderes theman als jap vs ital
Hat jemand schonmal Stummellenker auf SBK Lenker umgebaut?
Wenn ja,Wo hattet ihr die Teile bestellt und wo einbauen lassen'?
mal ein anderes theman als jap vs ital
Hat jemand schonmal Stummellenker auf SBK Lenker umgebaut?
Wenn ja,Wo hattet ihr die Teile bestellt und wo einbauen lassen'?
Hihi mein nächstes Lieblingsthema "Gesundheitslenker"
neee, meine persönliche Meinung, kauf dir lieber ne Z1000, FZ oder CB1000R anstatt einen Supersportler zu verunstallten... zudem stimmt da die Sitzposition und die allgemeine Ergonomie und es sieht besser aus...
Teile gibts aber von ABM und Lucas Einbau bei jedem Töffmech möglich oder bei jedem der ne Bremsleitung tauschen kann und entlüften. Allenfalls muss auch noch ein Teil der Verkleidung ausgeschnitten werden.
edit: ich glaub bei Polo gibts die Kits von ABM...
ZitatOriginal von wr_freak
neee, meine persönliche Meinung, kauf dir lieber ne Z1000, FZ oder CB1000R anstatt einen Supersportler zu verunstallten... zudem stimmt da die Sitzposition und die allgemeine Ergonomie und es sieht besser aus...
Jetzt sind wir dafür mal einer Meinung - das geht rein optisch GARNICHT find ich, dann eben lieber ne Naked oder nen mix kaufen.
ZitatOriginal von MikeRR
Jetzt sind wir dafür mal einer Meinung - das geht rein optisch GARNICHT find ich, dann eben lieber ne Naked oder nen mix kaufen.
*g* wenigstens einmal ich hab ja nix gegen deine Ansichten gesagt, nur macht halt jeder selbst seine Erfahrungen meine Moppeds machen eben nicht nur 5 km oder 5 Betriebsstunden im Jahr und da zähl ich für mich auf japanische emotionslose Qualität
mein bike ist ja fast ein naked bike (siehe seite 1), da passt meiner meinung nach ein sbk lenker...
das die sitzposition versaut wird ist klar, aber es entlastet sich den rücken
aber ausser dem polo gibts keine gescheiten shops?
Shops nicht wirklich... aber eigentlich kann dir das Zeug jeder Mechaniker der will bestellen... wo Wohnst du denn? Geh doch einfach mal zu nem Polo und frag nach...
Oder sonst ruf mal Michi Stamm an ( http://www.strammracing.ch ) der berät dich gut und kann dir das Zeug auch verbauen, ist in Affeltrangen TG...
entlastet den Rücken? Damit hab ich jetzt nie Probleme, mir schmerzen höchstens die Handgelenke nach ner 500 km Tour... Dann würd ich Rückentraining empfehlen, ist gesünder und günstiger *g*
ok thanks für den tipp ich, werd dort mal eine anfrage starten..
hehe ok das mit dem rückentraining hat was
Und schon was in Erfahrung gebracht wegen deinem Umbau?
Hier mal noch ein anderes Kultbike für die Italofans, gehörte meinem Dad:
Wenn Guzzi so weitermacht mit dem Design sterben denen noch die Kunden weg... irgendwie hab ich glaubs noch niemand unter 40 gesehen der Guzzi fährt.
Das ist so, leider, Guzzi's waren gute Motorräder mit guten Ideen.
Die LeMans1 war das erste Motorrad welches gleichzeitig zu 2/3 die Vorderbremse und zu 1/3 die Hinterbremse betätigte bei Bremsen mit dem Fuss
Die Guzzi da war aber auch Bj. 79, da muss man schon älter und ein Fan davon sein, ich hab jedenfalls noch nix lauteres gehört und legale offene Ansaugtrichter gabs nach diesem Teil auch nicht mehr
Bezog sich mehr auf die neueren Guzzis denn auf die alten wie die die du gepostet hast.
i know, aber das Problem welches du ansprichst haben sie unbestritten...
für die Buellfahrer, die Aussenringbremsscheibe haben sie nicht im Amiland erfunden, sonder bei Ghezzi - Brian in Italien (Guzziveredler).
^ Das ist jetzt aber mal ne ansprechende Guzzi.
Thread hervorkram, der gelbe Balken oben meint gerade 559 Tage seit letzem Post
Schon gerüstet für die Saison 2011 Jungs?
Sicher, ich warte schon lange auf den Frühling.
Wollte meine schon letztes Wochenende vorzeitig aus dem Winterschlaf holen, habs dann aber doch gelassen.
Die Strasse ist einfach noch zu kalt, alsdass das fahren Freude machen würde.
Hat ja leider auch schon etliche Töffunfälle gegeben.
I'm ready for season 2011
Wer noch eine 600er zu verkaufen hat, bei mir melden. Zurzeit ist eine '02 GSX-R 600 in der engeren Auswahl. mal schauen
Ich wart noch mindestens 8 Wochen bis ich wieder die Schilder hole, für die 1-2x die ich bis dann fahren kann lohnt sichs nicht.
jetzt weiss ich wie man sich ne fette vette leisten kann schilderrückgabe
also ich hab meine ganzjährig, zahl aber nur 9 Monate.
@loeffel: k2 sind gute bikes 600er geht auch gut um die Prüfung zu machen
CIVIC EK4: vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo Schwägalp, Sattel, Hulftegg oder im Schwoobäländle
Wieso zahlst du nur 9 Monate, hast die Schilder aber das ganze Jahr? Welche Versicherung?
Ich habe meine auch das ganze Jahr eingelöst.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!