2-Rad Thread

• S2k <thumbsup>

Ninja ist nicht so meins! ;)

<wave> Greetz d0zz3r

1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

2 Mal editiert, zuletzt von d0zz3r ()

• Die Alte: Yahama RD250

Der Neue: Kawasaki Z800

Ironie und Sarkasmus ist keine sprachliche Einreihung, sondern eine >>Attitüde<<.

• Hallo zusammen
    Also ich Stelle kurz mein Motorrad vor, und es steht ebenfalls zum Verkauf. Da ich in den nächsten 2 Jahren leider kein Motorrad lenken darf ;( . Es ist eine Enduro der Marke Husaberg ist die bessere Marke von KTM :D. Gefahren bin ich mit dem ding genau 1mal eine Probefahrt nach dem kauf und seit da Stand sie herum, habe aber zwischendurch auf dem Platz ein paar runden gedreht wegen Standschäden. Also das ding ist sogutr wie neu .

Marke/Typ: Husaberg TE 300 (2Takt)
    Hubraum: 300ccm
    Km: ca. 6 :D
    Stunden: ca. 15min
    Modeljahr 2012, wurde aber im 2011 eingeköst.
    Diese Modelserieie war die letzte gebaute 2Takt Husaberg

Auf wunsch auch mit Supermoto umbauen mit Lederkombi, mit Semislics, sechskolen Bremsanlage vorne Blau Elox, 17" Felgen in Blau Elox, Schutzblech

Verkaufspreis Enduro wäre 11500 Fr. neupreis ca 15000 Fr.
    Verkaufspreis Supermoto wäre 13500 Fr. neupreis mit Supermoto zubehör und Lederkombi war ca. 18000 Fr. und ganz viel zubehör wir mit gegeben

bei Fragen einfach melden

hondaholics.com/attachment/4303/ hondaholics.com/attachment/4304/ hondaholics.com/attachment/4305/

• Wider mal eins von meiner Harley :) Das Bike währe eventuell auch zu verkaufen wenn jemand interesse hat <sad> VHB 10`500Fr.

• So nun gibt's auch von mir mal ein kleines Update zu meinem Bike:

2007er Buell XB12S (also noch das Modell ohne Kat 8) ) mit folgendem Zubehör:

- Termignoni Auspuffanlage :love: (mit mod. Klappensteuerung)
    - anderer Lenker
    - Lenkerspiegel Rizoma
    - Braking Bremsscheibe vorn
    - ultrakurzes Heck :D
    - LED-Blinker und -rücklicht
    - gefräste Blinker- und Kupplungshebel Alu schwarz
    - SOC-Lufthutze rechts für bessere Kühlung des hinteren Zylinders

So das wars mal fürs erste glaub ich. Geplant ist im Moment grad nix konkretes, mal neue Pnö wären wohl fällig :D wobei ich fahr diese Saison praktisch gar nicht, hab vielleicht grad mal 200km gemacht bis jetzt, da ich im März ne ziemlich böse OP an der Schulter hatte und das halt meist ein paar Monate dauert. Mittlerweilen geht's recht gut, nur das An- und Ausziehen der Lederkombi ist ein ziemlicher Kampf, da mein linker Arm noch nicht 100% so beweglich ist, wie er mal war :(

Dafür hab ich mir gestern spontan folgendes geschossen:

Für 650 Stutz bin ich jetzt mal volles Risiko gegangen und hab die Kiste ungesehen und ungefahren gekauft :D Hab schon länger hin und her studiert, weil ich ja nur nen Arbeitsweg von 2km habe (leider brutal steil somit fällt zu Fuss gehen weg) und mir meine Autos zu schade sind jeden Tag 4x Kurzstrecke zu fahren. Mal schaun, geh ihn diese Woche abholen und hoffe es ist keine komplette Katastrophe <rofl> Achja ist ein Aerox 100, also nix da mit 50er :P

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• hahaha ein aerox wie herzig, da kommen erinnerungen auf :D

die buell hast du schön gemacht, gefällt :thumbup: weisse felgen würden ihr noch stehen :P

• Haha ja bei mir auch, wollte als ich 16 war schon immer son Teil haben (damlals waren die brandneu) hab dann aber lieber auf ein Auto gespart, was die richtige Entscheidung war :D Aber jetzt hats gepasst und ich kann nochmal ein Stück Jugend nachholen, seh mich schon am Bahnhof rumhängen und über Variomatik-Gewichte und deren Auswirkungen auf den Topspeed zu fachsimpeln <rofl>

Weisse Felgen? Hmm ich studiere öfters an Chromfelgen rum, aber das wäre wohl zu viel des Guten <sick>

Edith: stellt mir grad die Frage nach dem Einlösen... meint ihr soll ich Wechselnummer mit dem Grossen machen (gurkt mich etwas an, da ich dort ein recht spezielles Rähmli habe, welches geschraubt wird -> muss ja bissl was aushalten, die Karre vibriert dermassen :D ) oder kosten die Rollerli nicht wirklich viel? Denke Haftpflicht reicht bei der gewaltigen Investition von 650 Stutz aus, steht eh nur zu Hause oder bei der Arbeit rum?

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Coole Buell! An so eienr habe ich auch noch rumstudiert :)
    Felgen würde ich so lassen, gehört doch einfach so auf die Buell!

btw. Sieht man mit diesen Lenker"spiegeli" noch brauchbar nach hinten oder ist das eher ne Alibiübung?

• Danke :) Ja ging mir eben auch so, hatte als allererstes Motorrad ne 2004er in schwarz mit goldenen Felgen - war für mich der Kaufgrund die Optik <love> Meine hatte am Anfang schwarze drauf, sah gleich komplett viel geiler aus mit den goldenen <thumbsup> gehört einfach so... aber ein 2ter Satz in Chrom wär ne coole Abwechslung irgendwie <amkopfkratz>:D

Warum hast du nur rumstudiert und nicht gekauft? :D (Achtung: Ich hab auch nur rumstudiert und bin dann mal eine Anschauen gegangen... als ich drauf sass und der Typ sie anliess wars um mich geschehen <rofl> das nächste, woran ich mich erinnere ist, wie ich den Kaufvertrag unterschrieben hab <nooo!><joker> )

Naja also wirklich viel sieht man damit nicht mehr, meiner ist eher noch etwas grösser und trotzdem seh ich fast nix. Vor allem seit ich ihn gegen unten gerichtet hab ists überhaupt nicht mehr praktisch (vor allem vibriert der Spiegel wie natürlich alles andere am Bike, also bekomm ich nur einen kleinen Teil von dem was hinter mir geschieht in Form von verschwommenen Umrissen mit... naja muss man einfach schneller sein als alle hinter einem, dann gibt's keine Probleme 8) . Was tut man nicht alles für ne gute Optik :D

• Ich fahre dann gerne etwas längere Touren und da war mir die Buell dann zu wild ;)

An den Spiegeln hab ich auch schon rumstudiert, aber wenn du wirklich kaum mehr was siehst, dann lass ichs sein. Schon mit den Originalspiegeln sieht man aufgrund der Vibrationen bei meinem meiste Zeit nicht wirklich viel hinten raus :thumbsup:

• Achso ja da versteh ich was du meinst... früher wars mir noch egal, aber heute mach ich auch nicht mehr so wahnsinns-Touren, ist einfach nicht das richtige Motorrad dafür...
    Naja wirklich tourentauglich sind sie nicht, ich verzichte da bewusst etwas auf Alltagstauglichkeit :D

• Edith: stellt mir grad die Frage nach dem Einlösen... meint ihr soll ich Wechselnummer mit dem Grossen machen (gurkt mich etwas an, da ich dort ein recht spezielles Rähmli habe, welches geschraubt wird -> muss ja bissl was aushalten, die Karre vibriert dermassen :D ) oder kosten die Rollerli nicht wirklich viel? Denke Haftpflicht reicht bei der gewaltigen Investition von 650 Stutz aus, steht eh nur zu Hause oder bei der Arbeit rum?

wenn du faul bist und nicht jeden rappen spalte musst, würde ich für den roller eine eigene nummer hohlen. :-D

haftpflicht reicht sowieso. habe meiner dt auch eine eigene nümer gegönnt, hattte keine lust auf nummern wechseln.

btw- gibt nun sogar ein facelift modell vom deinem aerox, habe ich leztin beim mech gesehen <rofl> aber die jungen wolen heutzutage ja lieber solche dämlichen 50cc attrappen "töffs"

Einmal editiert, zuletzt von mediAz ()

• Ich gönn dem kleinen jetzt ein eigenes Blech, Haftpflicht macht grad mal 86.- Franken aus pro Jahr und die Steuer kann auch nicht allzu wild sein :D
    Nur scheint der Verkäufer leider ein Depp zu sein, habe gehofft den heute Abend rasch holen zu können aber sowas von kompliziert hab ich noch nicht erlebt <veryangry> Normalerweise ist man ja froh wenn etwas verkauft ist, dass es so schnell wie möglich wegkommt aber naja...

Pff ja wegen den 50er-Atrappen-Krücken... der Bruder meiner Frau ist jetzt auch 16 und ich kann ihn nur mit Mühe davon abhalten, sich so ne 50er-Monobike-Schwarte zu kaufen <rudi> Klingen ja schlimmer als Rasenmäher, dann lieber bis 18 warten und was anständiges kaufen <thumbsup>

• die harley ist einfach nur geil !!!! gefällt mir sehr sehr gut!

---

• So die Mühle steht bei mir, war recht positiv überrascht hab mit nem wesentlich schlechteren Zustand gerechnet. Batterie ist nach 2 Tagen am Ladegerät auch wieder alive - was will man mehr :D heute eingelöst und morgen geht's auf Scooter-Tüürli mit nem Kollegen <hurray>

Achja ein kleines Problemchen hat er... bisschen Ölverlust auf der rechten Seite, direkt oberhalb wo das Auspuffrohr in den Endtopf geht. Kennt sich jemand ein bisschen aus mit Rollern und so? Was könnte dort alles in Frage kommen, wahrscheinlich irgend ne Dichtung oder haben die Teile auch so ne Art Ablassschraube, welche undicht sein könnte?

• mmh harley ist jetzt nicht soo mein geschmack mit dem hohen tank... schaut a bissl aus wie quasimodo. kommt der so nicht dem lenker in weg?

• Hat jemand ne gute Adresse für Yamaha-Ersatzteile? Brauch 1-2 Sachen und die Ersatzteilpreise sind ja der blanke Horror <nooo!>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!