2-Rad Thread

• Dat Poster hängt in meinem Zimmer <rocker>

die VFR war ein V4 und ne RC30 hät ich auch gerne mal... mein Daddy hatte die normale VFR RC36.... die RC30 ist übringens immer noch das Motorrad was den Streckenrekord in der Grünen Hölle hat seit bald 20 Jahren <sabberlappen>

RC30 <sabberlappen>

MikeRR: geht mir genauso <holy>

• Soooo, Pics wurden gewünscht, hier eins von mir mit meinem "alten" Bock. Hat 2 Jahre herhalten müssen für jeden Seich :D

<rocker>

• Buell <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>.

Wenn dann mal 2-Rad gefahren wird dann nur Buell <rocker>.

• firebolt sieht geil aus :)

hab grad noch bild altes bild entdeckt, das teil gehörte meinem dad..auch eher etwas spezielles.. 6 Zylinder <sabberlappen>

• CBX Motor mit Martin Rahmen, gibts schöne Sachen <sabberlappen>

Pro.2: jetzt aber glücklicher mit deiner gixxer? :D

• Yo war schon was geiles die Buell, aber 2 gute Gründe sie zu verkaufen waren:

- mit 1.83m hab ich mich zu gross gefühlt auf dem Bike
    - als ich 1 mal mit der Gixxer gefahren bin, fehlte mir die Power, weil die Buell halt nicht so gut geht :D

Aber Spass hat sie schon unheimlich gemacht, einfach ein geiles Teil... <love>

Mit der GSX bin ich superhappy, bin froh den Schritt nach Japan gemacht zu haben. Ich wollte meine XB lange auf Firebolt umbauen (wär ne einigermassen kleine Aktion gewesen). Aber nach ner Fahrt auf der Kilogixxer meines Bruders wars um mich geschehen <aetsch>

Leider hab ich den nagelneuen Spiegel zerdeppert <cry> aber sobald der Ersatz drauf ist, wird die Karre mal ordentlich gewaschen und dann geknipselt, damit ich auch endlich mal ein paar Bilder online stellen kann :D

• Jojo, ich fahre halt leider nur Zwei-Rad, aber ich hoffe ich kann Anfangs nächstem Jahr auf vier Räder umstellen.

• Jahrgang: 196x
    • Leistung: <1PS
    • Max. Geschw.: 35km/h
    • Zweigang-Handgeschalten
    • erster Motor :D

Ich stehe dazu was ich fahre. <rofl>

Und ja, es hat mich in 1 1/2 Jahren noch nie im Stich gelassen, ist wohl das wichstigste.

Aber wen ich gross bin, werde ich eine Fireblade. :D

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

Einmal editiert, zuletzt von Loeffel ()

• Niedlich :D
    Stell mal deinen Lenker Ordentlich - sieht ja schlimm aus - das ist doch keine Harley. :p

• :D

Ja und, das 8736369327 mal bequemer als Normal. Und ja, das macht das Fett nicht noch fetter als es schon ist:D Wenn du weist, was ich mein. <rofl>

• yeah dieser thread hats gebraucht auch ich bin/war mal töffs unterwegs... <rocker> war voll er freak das hat sich zum glück bisschen gelegt, ist mir im allgemeinen doch bisschen zu gefährlich geworden :(!

das ganze hat angefangen mit nem scooter honda SZX50 x8r-s..

(bild aus dem net aber identisch!)

danach natürlich mit 18 honda nsr 125, 160km/h spitze <sabberlappen>

und 2 jahre später fuhr ich dann die susi von meinem vater ne tl1000r (wenn das jemandem was sagt ;) ), die ich heute auch noch ab und zu ausfahre
    werde dann noch aktuelle fotos reinstellen...

dann ein übles fahrzeug <nervous>...keine ahnung warum ich das gekauft hatte, ging nach nur 2 monate auch schon wieder :D

und nun aus meiner sicht das bike alle bike's <sabberlappen> <sabberlappen> go for the doctore :D

• mein bild ist keine edition, das ist rossi's arbeitswerkzeug <mean>

ach ja für alle die sich wirklich gut mit motorrädern auskennen ;)!!...
    mal schauen wer die spezialitäten dieses honda kennt:

Einmal editiert, zuletzt von vale46 ()

• Ich nix sehen tuen.

Mein Kolleg hat sich diese heisse Maschine gekauft. <sabberlappen>

mit 18 Jahren ca. 1,2 kg/PS haben <sabberlappen>

Aber ich hab ihm schon gesagt, er bringt sich um. :D

• Zitat

Original von vale46
    mein bild ist keine edition, das ist rossi's arbeitswerkzeug <mean>

Weiss ich doch. ;)
    Am SO gehts wieder rund. <thumbsup>

Einmal editiert, zuletzt von swissfoodie ()

• @Vale

Honda NR750

Bin ich jetzt en Profi? :D

• Mein Deutsch ist ja nicht immer der Hit, aber ich verstehe gerade nicht was du meinst. <what>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!