Leuenberger (OT aus S2000-Airintake)
-
-
Zitat
Original von Jery
x2
-
danke für die geistreichen beiträge :p
-
denke auch das ein Motorendröhnender-Honda-Aufmarsch uns ins gute Licht rückt
-
Zitat
Original von kamikazehoernchen
danke für die geistreichen beiträge :pSorry, aber dein Beitrag ist es auf jeden Fall ebenfalls nicht
-
Zitat
Das wäre der Oberhammer!! Eine grosse Horde Hondas mit dröhnenden Motoren auf dem Bundesplatz empfangskomitee für unseren verkehrsministergenau das wird ihn dazu bewegen weniger gegen autofahrer vorzugehen, super geistreiche idee
-
viel spass mit der polizei....
lern mal dumme sprüche von ernsten zu unterscheiden...
und noch viel besser.... lies mal in nem halben jahr oder jahr nochmal den thread hier durch....
die hand wird die stirn suchen
-
Zitat
Original von Bubi
genau das wird ihn dazu bewegen weniger gegen autofahrer vorzugehen, super geistreiche idee
Tut er ja sowieso es wäre einfach eine geile aktion, lies dir das ganze mal durch... man kanns ja noch witzig gestalten... ich mein ein versuch wäre es doch wert. Wir fahren alle sehr schöne Autos (schliesslich Hondas) und die sind ein Blickfang... Ob wir jetzt hier mit 10 Hondas auffahren oder nicht wird die schweizerische Politik keinen milimeter aus der bahn werfen schätze ich mal...
-
Glaub auch dass dieser - zwar witzige - Vorschlag sehr kontraproduktiv sein könnte, unser lieber Moritz würde dann nur sagen
"ebe ääääääh gnau drum ääääh söttme dene ääääh junglenker d autos ääääh wegneh"
Wenn ihrs beim Auffahren und ner gescheiten Aktion belasst, dann wird das sicher Augenmerk finden - dafür im positiven Bereich. Aber solche Motoren-Dröhn-Aktionen und wahrscheinlich noch Burnouts schaffen genau das Image, was sie uns eben gern zudichten würden.
Ich würd mit meinem Bike auch gern grad vorm Moritz steh, während ich im 4ten Gang meinem Hinterreifen den Rest geb und ihm die Suppe genau in die Fresse zaubern. Aber dazu wird es eh nie kommen, also lass ichs dabei bewenden, mir solche Bilder ab und zu vor dem geistigen Auge abzuspielen - meist kurz bevor ich komme
-
Ja ist denn heut schon Freitag?
ZitatOriginal von SpoonN1
x2
x3
-
witzig gestalten? indem man mit einer straftat (lies mal SVG42) auf dem bundesplatz noch öl ins feuer giesst? indem man ein gereiztes klima gegenüber autofahrern mit provokativen aktionen noch weiter intensiviert?
-
Zitat
Original von Pro.2
Glaub auch dass dieser - zwar witzige - Vorschlag sehr kontraproduktiv sein könnte, unser lieber Moritz würde dann nur sagen"ebe ääääääh gnau drum ääääh söttme dene ääääh junglenker d autos ääääh wegneh"
ja ääääähm gnau das ääääähm isch eich nöd äääääääähm so guet.... da äääääähm hesch du ganz ääääääääähm recht...
ich glaub ich han hüt mittag chli viel sunne verwütscht -
und ääääääääh mini politik ääääääääääh geit i die richtig äääääääääääh richtig... die jungääääääää[/IC [I]ääääääääääh vernmögääääääää nur no 4-zylinder mit chlinääääääää ääääääääääh motorääääääää
kei v ääääääääääääääääääääääh 8
-
Zitat
Original von Bubi
witzig gestalten? indem man mit einer straftat (lies mal SVG42) auf dem bundesplatz noch öl ins feuer giesst? indem man ein gereiztes klima gegenüber autofahrern mit provokativen aktionen noch weiter intensiviert?Woher weisst du das so genau? habe es soeben durchgelesen, tatsächlich recht doofe idee wenn man die konsequenzen bedenkt wie gesagt, zu viel sonne heute
-
Zitat
Original von Pro.2
Ich würd mit meinem Bike auch gern grad vorm Moritz steh, während ich im 4ten Gang meinem Hinterreifen den Rest geb und ihm die Suppe genau in die Fresse zaubern. Aber dazu wird es eh nie kommen, also lass ichs dabei bewenden, mir solche Bilder ab und zu vor dem geistigen Auge abzuspielen - meist kurz bevor ich kommeDu denkst beim Sex an den Moritz?
<ROFL>
Bin der gleichen Meinung - scheiss Idee!
-
Zitat
Original von MikeRR
Du denkst beim Sex an den Moritz?
Nun ja... da er Teil der Fantasie ist und diese mich meist zum Höhepunkt führt, muss ich deine Frage mit Ja beantworten
-
Jetzt mal was echt konstruktives. Wenn ihr wirklich was bewegt wollt, geht Abstimmen und Wählen Schon witzig, dass sich bei den meisten Abstimmungen von 10 Wahlberechtigten gerade mal 6 dafür interessieren und wenn hoch kommt knapp 4 auch wirklich den Zettel einwerfen. Aber nach Bekanntgabe des Resultats haben 10 von 10 "en grossi Güüge"
-
Zitat
Original von MikeRR
Du denkst beim Sex an den Moritz?
<ROFL>
Bin der gleichen Meinung - scheiss Idee!
ich wollte doch nur was gutes tun wenn uns moritz sehen würde, würde doch sein grünes herz stehen bleiben und wir hätten keine Probleme mehr aber natürlich ist das so
-
-
solche Aktionen sind natürlich kontraproduktiv, aber ich nehme mal stark an dass die Aktion in dieser Form nicht ernst gemeint war
grundsätzlich wäre ich aber dafür, dass sich die Autofahrer landesweit irgendwie organisieren udn versuchen dagegen anzukämpfen
man muss es von der richtigen Seite angehen, vielleicht solche Argumente hier:- Ausbildung fördern: gute Autofahrer produzieren weniger Unfälle - Ausbildungszentren auf denen man die grenzen des Autos gefahrlos kennen lernen kann
- Selbstverantwortung: Situationsbedingtes Handeln wieder ins Zentrum rücken,
weg mit nicht mehr zeitgemässen Gesetzesvorgaben
- weniger Geschwindigkeitsvorschriften: es ist ein derartiges Durcheinander, 50, 60,30 dann mal wieder 70, wieder 50, 80..... so macht man es einem Fahrer wirklich nicht gerade leicht
- notorische Verkehrsbehinderer genauso hart bestrafen wie Raser: diese sind ja meistens die echte Ursache für riskante Fahrmanöver
usw.ich meine mit TCS und ACS im Rücken (die haben ja genug Mitglieder) sollte man doch etwas auf die Beine stellen können oder zumindest bei eine ev. Abstimmung die Via Secura in die Wüste schicken
wenn alle sich immer nur ducken und nachher die Faust im Sack machen wird sich nie was ändern
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!