AKR Performance Betrug im Autoscout.de

• habs auch auf hp mitverfolgt....
    schon derb <nono>

<baetsch>

• Kenn auch einen Händler der bei einen Civic mit 200'000 km einen Occ. Motor einbaute mit "angeblichen" 50'000km und diesen dann mit 50'000 km zum verkauf anbot....und es gibt leider noch n paar so Geschichren :(

• Ich habe mir seinerzeit meinen Mitsubishi Colt 1800 GTi-16V (C50, Jahrgang 1990), mit angeblichen 190'000km bei nem Occasionshändler in Sargans gekauft. Der Wagen war innen gut gepflegt, aussen rum nicht schlecht, kein Stösselklackern angeblich Zahnriemen gemacht, einzig Steuergerät hin.
    Dann habe ich ein Steuergerät mitgenommen und bin ihn probegefahren, am schluss habe ich eingeschlagen auf CHF 2500.00 für den Wagen inkl. Austauschsteuergerät, das mir der Verkäufer nachschicken wollte.
    Weil ich den Wagen selber noch ein bissel aufpeppte und die Teile hatte, hat mich auf Grund der zerfledderung des Radiokabelbaums und diverser anderer Schäden interessiert, wieviele Vorbesitzer der Wagen hatte, laut auskunft 16 (!), jedenfalls habe ich dann einen nach dem anderen angerufen, kilometerstand konnten sie mir teilweise sagen, der letzte hat mir dann ein Bild gesendet von satten 392'000km!!!!
    Der Zahnriemen und die Kupplung waren folgendermassen gemacht: Riemen ersetzt, sonst nichts, Mitnehmerscheibe ersetzt, sonst nichts. Dazu kann man einfach nur sagen: reingefallen,... mittlerweile ist er aber trotzdem einer der schönsten Colt GTi, die es noch gibt, Tacho mit 0km verbaut und im Servicebuch eingetragen :D:D:D <rocker> trotzallem kann man hier sagen: Happy End, wenn auch teuer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!