Hilfe wie erstelle ich eine Signtur mit bild.

• Kann mir jemand helfen bei einer signatur erstellen die auch ein bild beinhaltet.

Bitte so erkären das es ein Handwerker versteht.

Danke Gruss Nitro

"Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

• Du musst ein Bild erstellen, auf einen Server laden und dann bei der Signatur einen Link einsetzen (Wie wenn Du ein Bild postest) ;)

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

• häääää

"Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

• Zitat

Boardregeln
    Signatur/Avatar

Die Signatur...
    ...enthält, ein Bild, das maximal 150 x 750 Pixel (Höhe x Breite) misst und 300KB gross ist und zusätzlich 2 Zeilen Text.
    ...zeigt keine nackten Personen.
    ...umfasst keine rassistische oder gewaltverherrlichende Motive oder Inhalte.

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Dan ist das bild aber buchtäblich am arsch mit diesen dimensionen.

• danke fürs anpassen. <thumbsup> <thumbsup>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!