Hey leutz
Ich muss mal wieder eure Hilfe beanspruchen. Ich möchte mir RH Felgen (AD Cup 7x15") auf mein crx vtec montieren. Hab die bekommen mit et 50. Kann ich die einfach montieren und kriege ein beiblatt? Hat jemand die evtl schon montiert? Hab bei der alufelgenbörse angefragt wegen einem beiblatt aber die wollen das ich mit den felgen vorbei komme, so von wegen fachgerechter montage...aber das hab ich bis jetzt immer selber gemacht und werd ich auch in zukunft tun.
Rh felgen auf crx - Frage
-
-
Von wo hast du die Räder denn bekommen? Nicht vom Importeur selber?
Ich würd halt rasch vorbeigehen, dafür bekommst du dann ein Gutachten, kannst die Sache eintragen und gut is
-
Von nem kollegen, aber der hatte die auf einem polo mit 15mm distanzscheiben.
Das Problem ist: ich hab noch keine reifen drauf, sondern erst die felgen selber. Der will mir dann sicher auch noch pneus verkaufen, aber die besorg ich selber und billiger... -
Naja, wenn die Pneus auf den Felgen dann schon montiert sind, hast du kein Problem. Sonst wird er dir sicherlich noch Pneus andrehen wollen
-
ich habe ein beiblatt, kann dir ne kopie geben, wenn dir das was bringt.
gruss
-
Das wär super, kannst mir beide seiten kopieren und auf meine mail adresse schicken? (honda_crx@gmx.ch)
Danke schon mal -
Zitat
Original von thhue
Das wär super, kannst mir beide seiten kopieren und auf meine mail adresse schicken? (honda_crx@gmx.ch)
Danke schon malalles klar gib mir ein bissel zeit bin im moment recht knapp angebunden, ich nehms morgen auf arbeit mit und schicke es dir als PDF.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!