MOHR Enttopf

• Zitat

Original von Jery

yo gibts denn das? <confused>

Also bist du genau so illegal unterwegs wie ich!!! <holy>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• ich dachte da nicht en meinen alten remus, der war/ist! ja nicht mehr ganz original... <laughing><laughing><laughing><laughing>

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Zitat

Original von purple_vtec
    ich dachte da nicht en meinen alten remus, der war/ist! ja nicht mehr ganz original... <laughing><laughing><laughing><laughing>

Rohrt wie Sau das Teil! echt geile Sache... Respect... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Hallo Leute!
    Ich hab da auch so ne sache mit meinem Mohr ESD. Leider ist keine Plakette mehr dran, würde mir wohl auch nicht viel nützen wenn ich eine ABE von Mohr hätte, da ich den wohl kaum eingetragen bekomme....

jetzt meine Frage an euch: Wie könnte ich den Mohr eintragen lassen?

Das problem ist einfach das es ein 130 Endrohr ist.... und ich glaube da geht es nicht wenn ich ein Remustypenschild ran schweisse, da Remus glaub nicht solche grossen Endrohre hat.....

Hättet ihr ne idee?

• dito. Am besten einfach n Remus Beiblatt immer dabeihaben und hoffen, das die Bullen nix merken. Falls doch, halt rasch zuhause den O-Topf runterschrauben, zeigen gehen, Mohr wieder drunter <holy>

• Kommt draufan, welchen Polizisten du erwischst und vor allem in welchem Kanton <sick>. Da variierts dann von "rasch wechseln und zeigen kommen" über Busse bis zu Anzeige wegen Lärmbelästigung <sick>

• also ein kollege von mir hat ein remus endrohr das hat 127mm.

frag doch sonst mal bei remus an das die dir so ein beiblatt zuschicken;-)

• Tach

ist zwar schon a bissl spät aber naja hab die seite jetzt erst gefunden.

Also los ihr seid ja alle ein bissl Spitz auf so nen MOhr+Beiblatt/ABE
    Ich hab da zu HAus noch nen 130li/re rumliegen bissl dällig aber hört sich super an (96,42dB, laut Bullerei) keine Strafe bekommen!
    Der wurde an paar Stellen geschweißt das Waren nur kleine Löcher
    durch das bissl Aufsetzn.

So wer interresse hat soll mir ne mail schreiben will des ding endlich los hamm hab nen Accord und da passt der leider net

also wenn das jemand lesen sollte

und dat ding haben will, melden!

mfg Herrscher über Licht und Sonne ;)

• Also wenn die euch mit Remus Plakette am Mohr erwischen und es merken wirds sicher teurer als wenn du einen Mohr hast ohne Plakette und dazu stehst ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!