Spiegelglas flicken/ersetzen

• Ich hab am Samstag an meiner GSX eeendlich die neuen Spiegel mit LED-Blinkern drin. <love>

Nur leider ging gleich beim ersten Verstellen das rechte Spiegelglas kaputt <fire> Scheint wohl nur ein paar häärchen dick zu sein das ganze... was mich extrem angurkt: Kosten tun die 50 EUR pro Stück, plus verlangen die immer pauschal 35 EUR Porto für ins Ausland <amkopfkratz>
    Und Ersatzgläser sind nicht separat lieferbar nur der Spiegel komplett.

Bevor ich gleich nen neuen bestelle (weil der Spiegel ja noch 1a ist), kennt jemand ne Möglichkeit, das Glas ersetzt zu bekommen oder irgendwie zu reparieren? Gurkt mich einfach extrem an, wieder den ganzen Bock zu zerlegen, Kabel neu zu verlegen und löten etc, wenns auch ne Lösung gäb, das Spiegelglas selbst irgendwie zu ersetzen...?

• Zitat

Original von Pro.2
    Ich hab am Samstag an meiner GSX eeendlich die neuen Spiegel mit LED-Blinkern drin. <love>

Nur leider ging gleich beim ersten Verstellen das rechte Spiegelglas kaputt <fire> Scheint wohl nur ein paar häärchen dick zu sein das ganze... was mich extrem angurkt: Kosten tun die 50 EUR pro Stück, plus verlangen die immer pauschal 35 EUR Porto für ins Ausland <amkopfkratz>
    Und Ersatzgläser sind nicht separat lieferbar nur der Spiegel komplett.

Bevor ich gleich nen neuen bestelle (weil der Spiegel ja noch 1a ist), kennt jemand ne Möglichkeit, das Glas ersetzt zu bekommen oder irgendwie zu reparieren? Gurkt mich einfach extrem an, wieder den ganzen Bock zu zerlegen, Kabel neu zu verlegen und löten etc, wenns auch ne Lösung gäb, das Spiegelglas selbst irgendwie zu ersetzen...?

zum glaser deines vertrauens und einen spiegel in dieser grösse zuschneiden lassen??

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Wird abgecheckt :) Nur bin ich nicht so sicher, obs solche fähige bei mir in der Nähe gibt... <amkopfkratz>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!