Manchmal kommt es anders.....

• so hondaverückt ich auch bin, aber wenn ich das geld für nen evo hätte, wäre mein rex auch sofort weg, ist einfach eins der fettesten autos überhaupt!

• Hallöle wie gehts denn, feine Sache hast dir da angeschaft, hoffe du hast laaaange spass drann <luke>;)

Ihr hattet doch schon einmal einen verfeinert oder!!

Der kollege hat auch gerade kürzlich einen abbekomen, wir checken übernächste woche mal den ANT und den Eggenberger wo nun mal die Stufe I reingemacht wird! Hast du evtl noch 2-3 Gute Adressen, nächsten Feb wäre dann evtl. schon die Stufe II drann!!? <kitt> <devil>

gruz

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Das sieht mans wieder... Nix geht über einen fetten Turbomotor...
    Der EVO ist halt schon ne Rakete, aber mit 90'000KM hätte ich schon ein wenig Schiss... Oder weiss jemand mehr über die Zuverlässigkeit und Probs?

Auf alle Fälle wünsche ich dir viele Sorgenfreie KM's...
    Und du hast bald keine Gegner mehr auf der Strasse... :D

ausser der polizei <hurray>

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

• @Tomfu
    Halli hallo,
    der von Eggenberger ist doch ein weisser oder? Der geht glaub ich schon sehr gut!!
    Spezielle adressen kann ich dir keine sagen. Für Tuning oder so gäbe es zum Beispiel Digit Power oder Sportec. Für occasion Fahrzeuge musst du einfach im Internet suchen.

Gruss
    Päsce

-----------------------------------------------------------------------------------------------
    Mitsubishi EVO VI TME

• mal kurzes OT:
    was heisst denn occasion, hab ich jetzt schon öfters gelese!?
    die englische überetzung passt irgendwie net vom sinn her!?

• Hi,

also erstmal Glückwunsch und viel Spass. <thumbsup>

Da ich nen Kumpel habe der so einen schon seit ca 3 jahren fährt kann ich mal bissle was sagen.

Also hier in Deutschland ist er in der Versicherung sehr teuer.
    Wir haben es mal geschafft einen ganzen Tank!!!!(40L) in 156km zu verballern.

Also da ist der Wagen stehen geblieben. :D

ehrlich gesagt hätte ich bei 90 000km mega schiss.
    Mein Kumpel hatte 2 Motor schäden innerhalb der ersten 60 000km.
    Der Erste war bei 50 000 rum, da war irgendwas mit der druckdose, und dadurch sind folgeschäden entstanden.
    Ihm hats damals den Block übelst zerlegt.

Dann wurde er bei Mitsu wieder gemacht.
    Er gab ihn zu Rallyart.
    Der wagen kam mit ca 360Ps zurück, Auspuffanlage, Ecu etc gemacht!

Er lief echt wie die Hölle.
    Ausm Stand.
    Aus der Fahrt war es eher ernüchternt wie der NSX vom Manny dran blieb und beim Zünden vom NOS sehr gut davon zog.
    Bei 60 000 gab der Motor erneut auf.
    Loch im Block,Pleuel verissen, Kolben zerbrösselt etc.

Also kapital.

Er hat jetzt einen Tauschmotor drin und fährt wieder Stock.
    Und fährt ihn wie mancher 100Ps CDI fahrer,, weil er sich einen weitere Schaden nicht leisten könnte.

Mein Fazit:
    Beschleunigung. <thumbsup> (Klar,Leistung+ALlrad)

Durchzug: ok, klar gut, aber nicht so überragend wie die
    restlichen Fahrleistungen.

Kurven: <cool2>+Leistung = <nooo!>

Bremsen: das göttlichste an diesem Wagen. <cry>
    dazu sage ich nix. Muss mann erleben.

Innenraum: <sick>das einzigste was ich innen sportlich finde sind die
    Vordersitze.

Ich will dir echt keine ANgst machen mit dem Motor, ich denke halt einem sollte klar sein, egal was der Vorbesitzer sagt, das sich NIEMAND so ein Auto kauft um ihn normal zu fahren.
    Da bringt es auch nix ale 8000km die Inspektion zu machen. ;)

Viel Spas damit!

Gruss Paulo

• Zitat

Original von Paulo

Bremsen: das göttlichste an diesem Wagen. <cry>
    dazu sage ich nix. Muss mann erleben.

wie soll man das verstehen? ironisch gemeint?

• ne, das Smilie war etwas falsch.

Die Bremsen sind die BESTEN Bremsen die ich je in meinem Leben betätigt habe.

Als ob sich ein Fallschirm öffnet. <luke>

• Naja dann hoffe ich mal, dass er noch lange lange hält ;)

-----------------------------------------------------------------------------------------------
    Mitsubishi EVO VI TME

• Villeicht habe ich ja glück, dass der Vorgänger ein 55 Jähriger Mann war, der Spass am tollen Auto hatte und nicht am Rasen <gotit>

Mitsubishi EVO VI TME

• da die 6er Reihe zwar schon ab Werk prutal geht , aber leider kann da auch dies oder das andere kommen, aber eben muss ja nicht sein!! <luke>

Ne ist kein weisser ist nen schwarzen neuen VIII, so wie ich das vom Händler mitbekommen habe ist das auch die erste Serie die ganz normal Garantie ab Werk hat!!?

Wir gehen mal am Sa. zu Digit-Power und die nächsten Sa. noch zu Antsportgarage und zum Eggenberger. Die Qual der Wahl <rotaeye>, Sportec macht leider keine Mitsus...!

<cool2> <cool2> sonne sonnenschein... <mean>

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• Freakstr..

Dein Avatar sieht "dem Auto unwürdig" aus.. :)

Hast mit Paint oder so verkleinert?

Es ginge auch so.. mit resampling verkleinert und dann bissi nachgeschärft.. (jaja, ist auch nicht der WAHN, aber immerhin erkennt man dass es ein EVO ist! ;))

spyker

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• spyker
    Danke dir. Habs eben im Geschäft gemacht und hier habe ich keine FotoSoftware ;)
    Hab jetzt deins genommen

Mitsubishi EVO VI TME

• Easy gell.. darf ich dich (resp. Dein Auto) dafür mal zersägen wenn man sich treffen sollte!? <joker>

spyker, der die allradturbopower vermissen wird.. <kitt>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!