Manchmal kommt es anders.....

• ... als man denkt.
    Wie der Zufall es so wollte, bin ich wiedermal an ein schnäppchen geraten. Dies hat aber zurfolge, dass ich nicht mehr ein Honda Fahrer bin. Ich habe zwar meinen Civic noch, aber den Versuch ich gerade zu verkaufen.

Der kompressor ist übrigens verkauft!!!

Also hier mein neuer: (konnte ihn am samstag abholen):
    Mein neuer

Daten:
    Mitsubishi EVO 6 Tommy Makinen Edition
    Ralliart Steuergerät
    18'' ACE Felgen
    HKS Auspuffanlage
    Leistungsprüfstand: 320 PS

-----------------------------------------------------------------------------------------------
    Mitsubishi EVO VI TME

Einmal editiert, zuletzt von Freakstr ()

• Du hast das Ding vom Röschmann?!? :D

Goil. Mit dem Schwarzen Evo8 der da rumsteht bin ich vor kurzem gefahen (sieht man nicht auf dem Bild, aber Freakstr. wird ihn schon gesehen haben :))

Hättest auch was sagen können, dass du Samstag da warst, ich wohn gleich in dem Kaff <holy>

• Farbe ist jetzt nicht so meins.. aber sicher ein geiles Ding.. Kenne auch einen mit einem Evo6TM, soll glaub gehen wie Sau..

Viel Spass damit und mit dem Benzinverbrauch! <luke>

spyker

• goil! <love> viel viel spass!! <luke>

hast genau den geilsten EVO aller zeiten geholt! <thumbsup>

• JEP ist von Röschmann im Glarus.
    Der hat da viele geile AUTOS

Den Schwarzen EVO8 habe ich auch gesehen.

#PRo.2 Hast du den verbreitereten MINI gesehen?

-----------------------------------------------------------------------------------------------
    Mitsubishi EVO VI TME

• Jones welchen meinst du ?

Mitsubishi EVO VI TME

• Zitat

Original von Freakstr
    JEP ist von Röschmann im Glarus.
    Der hat da viele geile AUTOS

Den Schwarzen EVO8 habe ich auch gesehen.

#PRo.2 Hast du den verbreitereten MINI gesehen?

Jup, der hat ein paar verdammt heisse Dinger <love>
    Der Schwarze Evo8 im Showroom ist auch <love>

Den Verbreiterten Mini hab ich auch zur genüge angeschaut. Geiles Teil :D

Röschmann hatte sogar mal nen 360er Modena Challenge Stradale ausgestellt <eating>

• Die Garage hat mir auch von anfang an einen guten eindruck gemacht.

Mitsubishi EVO VI TME

• Auf jeden Fall, Röschmann ist eine der Seriösesten Garagen in unserem Kanton, wenn nicht gar die Seriöseste <thumbsup>

Hat auch ne faire Preispolitik. Er hat mir, als ich mit dem 8er auf Probefahrt ging, vorgerechnet, wieviel er mir für die Celi geben würd und für wieviel er sie weiterverkaufen würd.

• Glückwunsch zum neuen Auto. Ich hoffe der Evo ist in der Schweiz in der Versicherung günstiger als in D. Sonst kan das schnell teuer werden <cry>

only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

• über den Betrag schweige ich mal.
    KM hat er halt schon 90TKM. Aber der Vorgänger hat alle 8TKM einen Service gemacht. Keilriemen ist ersetzt, Bremsflüssigkeit ist ersetzt usw...
    das Auto ist echt ein einem TOP Zustand.

Mitsubishi EVO VI TME

• So einen kauf ich mir auch mal :D...wenn ich ein bischen älter bin und geld habe <holy>
    Viel Spass damit!!!! <thumbsup>

• Danke dass ihr euch auch für mich freut.
    Ich werde aber trotzdem ab und zu mal an die Honda Treffs kommen. <thumbsup>

Mitsubishi EVO VI TME

• Das sieht mans wieder... Nix geht über einen fetten Turbomotor...
    Der EVO ist halt schon ne Rakete, aber mit 90'000KM hätte ich schon ein wenig Schiss... Oder weiss jemand mehr über die Zuverlässigkeit und Probs?

Auf alle Fälle wünsche ich dir viele Sorgenfreie KM's...
    Und du hast bald keine Gegner mehr auf der Strasse... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• auch vom mir herzliche gratulation zu deinem (angeblichen) schnäpchen!! <hurray>

sieht super aus!!! <love> <love>

mfg LUG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!