Wenn alles nach Plan klappt folgt nach dem Evo auch ein Porsche... Wird Zeit erfülle ich mir meinen Kindheitstraum!

Bilder BM2904 !
-
-
Er hatte aber dazwischen noch ein M3, soviel es mir ist.
-
Denn kann ich getrost auslassen, interessiert mich nicht die Bohne so ein BMW.
-
Sehr geil! Gratuliere!
Bin auch am überlegen obs nicht vielleicht doch Zeit für nen Zuffenhausener ist - allerdings für mich vorerst "nur" ein Schnappi S. -
Der Porsche wahn bricht aus...
-
Wenn man sich für sportliche/schnelle Autos interessiert landet man früher oder später einfach bei PORSCHE, das ist normal.
Die bauen halt nun mal seit Jahrzehnten die besten Sportwagen!
Für mich müsste es ein 993 Turbo sein...
-
Für mich müsste es ein 993 Turbo sein...Einer der schönsten und besten Porsches überhaupt
-
993 Turbo - ebenfalls meiner Meinung nach einer der schönsten Porsche überhaupt.
Mein Vater hatte früher mal nen 993 4S - war auch sehr schön - optisch wie der Turbo halt ohne de n Spoiler und nur 285PS (hört sich heut fast lächerlich an - damals wars das Topmodell nach dem Turbo).
Un der Sound war halt mit der Luftkühlung auch noch was anderes. -
Die letzten "Luftheuler".
Der C4S ist auch sehr fett, die haben ja die selben Radläufe wie der Turbo. Also eben richtig breit!
Auch wenn er "nur" 285 Ps hat, die Bremsanlage, das Fahrwerk, das Handling. Das alles erreicht man mit andern Autos auch mit mehr Leistung nie! Porsche ist und bleibt Weltklasse!
-
Porschewahn? Noch nie einen gefahren... Sass schon mal wer in nem Spyker? Irre Feeling!
BTT: Deine Bilder finde ich sehr schön! Besonders der EVO... Grüne Felgen?! So geil, sag ich als Kawasaki Fahrer :-p -
-
pervers geil...
-
-
Sehr geil!
-
-
nicht dass es jetzt besonders wichtig ist, aber langsam hab ich den Eindruck das ist hier bald ein "irgendein-Auto-Forum"
ok, dass man auf Porsche abfährt, aber hier werden ja schon sehr viele wuschig wenn sich einer einen neuen Golf zulegtnaja, wir brauchen wohl alle ein bisschen den Frühling
-
Das ist ein Bilder Thread und off-topic sehe also dein Problem nicht
Honda muss halt wieder mal ein gescheites Autos bauen, dan gibts auch wieder mehr darüber zu quatschen... <ROFL>
-
sorry, ist nicht nur auf diesen thread bezogen
und problem ist das ja auch keineszum letzten Satz stimme ich Dir 100% zu
-
-
WOW!
gute Perspektive gewählt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!