Video meines Supercharged Rikli Tegs.

• Gratuliere <thumbsup> <thumbsup>

Sieht nicht nur gut aus sonder hat auch einen super ton geschweige von der Power :).
    Muss ich gleich nochmal überlegen ob ich nicht doch ein itr kauffen soll :)

NIICEE <cool2>

• <thumbsup> <thumbsup>
    Und erzähl uns mal deine ersten Erfahrungen damit? Wie fährt er sich so? Vtec Umschaltpunkt noch merkbar?

• Meine Erfahrung ist das er sich super Gemütlich fahren lässt.
    Mega Drehmoment.

Am APexi sieht mann ja zb die Drosselklappenstellung.

Ich komme nie über 17% wenn ich normal fahre.
    Braucht mann garnicht.

Verbrauch auf der Autobahn und Satd ca 6-8L.

Wenn ich ihn race..... <sick> kein plan, weiss nur das die Tanknadel verdammt schnell runtergeht. <mean>

Vtec ist bei volllast im 1-3 nicht bemerkbar da es eibfach zu schnell geht.
    Aber wenn mann im 3,4 oder 5 untenraus beschleunigt, so aus 3000, dann merkt mann ihn gut.

• uhi der zieht ja ganz schön mächt schnell hoch!!!
    und auch vom meiner seite her, coole neue idee das mit dem neuen Projekt!! <thumbsup>

BACK to RACE!!!

mfg LUG

• Ich sag nur *ARRRRRRRRRR* <thumbsup>

Das Teil geht goil, und dass der Twin Loop heiss ist weisst Du ja <thumbsup> Aber mir gefällt der "Trompetensound" der Auspuffanlage (haben die neuen Ferraris ja auch) nicht besonders... <nervous>.

Keine Probleme mit durchdrehenden Räder ??? Hast Du noch irgend ne andere Diffsperre drin ?

Sascha

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• nur im ersten schlupft er ganz leicht über den kompletten gang.
    Ist die Serien Sperre drin.
    Beim Kompi ist es auch net so schlimm wie mitm Turbo.

• und wieso kann ich das Video ncht sehen <confused> <cry> es kommt die Meldung, dass die Datei beschädigt sein könnte... aber andere .avis gehen problemlos! <rotaeye>

• ja eben, den hab ich extra noch runtergeladen ;) wie gesagt, andere .avi Dateien gehen Problemlos...

• Zitat

Original von Dave
    und wieso kann ich das Video ncht sehen <confused> <cry> es kommt die Meldung, dass die Datei beschädigt sein könnte... aber andere .avis gehen problemlos! <rotaeye>

bei mir gehts auch nicht, höre nur den sound <cry> obwohl der schon ganz vielversprechend tönt <nooo!>

• zieht euch den vlc (videolanclient) mit dem kann man sich do ziemlich alles anschaun ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!