Video meines Supercharged Rikli Tegs.
-
-
Gratuliere
Sieht nicht nur gut aus sonder hat auch einen super ton geschweige von der Power :).
Muss ich gleich nochmal überlegen ob ich nicht doch ein itr kauffen soll -
Und erzähl uns mal deine ersten Erfahrungen damit? Wie fährt er sich so? Vtec Umschaltpunkt noch merkbar? -
Meine Erfahrung ist das er sich super Gemütlich fahren lässt.
Mega Drehmoment.Am APexi sieht mann ja zb die Drosselklappenstellung.
Ich komme nie über 17% wenn ich normal fahre.
Braucht mann garnicht.Verbrauch auf der Autobahn und Satd ca 6-8L.
Wenn ich ihn race..... kein plan, weiss nur das die Tanknadel verdammt schnell runtergeht.
Vtec ist bei volllast im 1-3 nicht bemerkbar da es eibfach zu schnell geht.
Aber wenn mann im 3,4 oder 5 untenraus beschleunigt, so aus 3000, dann merkt mann ihn gut. -
Erste Sahne Paulo...
-
uhi der zieht ja ganz schön mächt schnell hoch!!!
und auch vom meiner seite her, coole neue idee das mit dem neuen Projekt!!BACK to RACE!!!
mfg LUG
-
Ich sag nur *ARRRRRRRRRR*
Das Teil geht goil, und dass der Twin Loop heiss ist weisst Du ja Aber mir gefällt der "Trompetensound" der Auspuffanlage (haben die neuen Ferraris ja auch) nicht besonders... <nervous>.
Keine Probleme mit durchdrehenden Räder ??? Hast Du noch irgend ne andere Diffsperre drin ?
Sascha
-
nur im ersten schlupft er ganz leicht über den kompletten gang.
Ist die Serien Sperre drin.
Beim Kompi ist es auch net so schlimm wie mitm Turbo. -
hattest du dir net nen atr geholt, oder verwechsel ich da was?
-
schön schön gefällt mir.
bin mal auf den dyno gespannt...andi
-
und wieso kann ich das Video ncht sehen es kommt die Meldung, dass die Datei beschädigt sein könnte... aber andere .avis gehen problemlos!
-
divx5 irgendwas installiert!?
-
ja eben, den hab ich extra noch runtergeladen wie gesagt, andere .avi Dateien gehen Problemlos...
-
Wenn der erstmal die große Stufe reinbekommt...
-
Der Sound... einmalig!!!
Bin auf EVO II gespannt
-
Zitat
Original von Dave
und wieso kann ich das Video ncht sehen es kommt die Meldung, dass die Datei beschädigt sein könnte... aber andere .avis gehen problemlos!bei mir gehts auch nicht, höre nur den sound obwohl der schon ganz vielversprechend tönt
-
zieht euch den vlc (videolanclient) mit dem kann man sich do ziemlich alles anschaun
-
Zieht euch die Divx-Codecs... bei mir läuft das mit Divx einwandfrei.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!