Michael Jackson gestorben

• Inzwischen scheint es bestätigt zu sein das Michael Jackson verstorben ist :(

I want crack

• Die Songs sind und bleiben legendär. <thumbsup>

Ein richtg Grosser der Musikgeschichte ist nun gegangen. :(

R.I.P. Michael

Hätte mich echt für ihn gefreut, wenn er mit der diesjährigen Tour nochmals Erfolg hätte feiern können.

• Hab dies sehr traurig vernommen heute morgen... :( Für mich immer noch der beste Musiker EVER!

R.I.P. :(

• Schade, dass war Musikgeschichte.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Zitat

Original von dc2
    Schade, dass war Musikgeschichte.

jop würd ich jetzt auch so sagen. seine musik war wirklich super...

• aber der hype bzw. die hysterie ist mal wieder nicht auszuhalten. drs3 - die könige des übertreibens.

auch auf facebook muss jeder 2. betroffen sein und "R.I.P." schreiben, obwohl er wahrscheinlich nicht 2 albumtitel vom michi aufzählen kann.

<veryangry>

• Zitat

Original von Lemani
    aber der hype bzw. die hysterie ist mal wieder nicht auszuhalten. drs3 - die könige des übertreibens.

auch auf facebook muss jeder 2. betroffen sein und "R.I.P." schreiben, obwohl er wahrscheinlich nicht 2 albumtitel vom michi aufzählen kann.

<veryangry>

ok wenn er dir nichts sagt ist dass deine Sache.

Aber mit Jackson sind wohl 90% der User hier gross geworden und sowas prägt einfach, mich jedenfalls.

Ich hätte nie gedacht dass mich der Tod eines Promis so mitnimmt (nicht dass ich am rumheulen wäre, aber es berührt mich schon) aber wie gesagt, die Musik erinnert mich einfach an so viel.

Den Tod von Jackson vergleiche ich mit jenen von Elvis und Freddie Mercury

Einmal editiert, zuletzt von wirth ()

• Zitat

Original von wirth
    Den Tod von Jackson vergleiche ich mit jenen von Elvis und Freddie Mercury

<thumbsup> Alle 3 haben Musikgeschichte auf höchstem Niveau geschrieben und in ihren Songs werden sie für immer weiterleben. <hurray>

Lemani, es kommt doch absolut nicht drauf an, wie gut man diese Person kannte. Er war ein ganz grosser der Musikgeschichte und hat (zumindest meinen) Respekt verdient.

Wenn dich die Musik nicht geprägt hat und du mit MJ nichts anfangen kannst, dann lass doch auch bitte diese unnötigen Komentare.
    Man muss nicht zu allem seinen Senf dazu geben. Betrifft nicht nur dich ;)

• Offizieller Beitrag

free at last!

Musikalisch einer der ganz Grossen, auch wenn er durch seine Kindheit nie die Chance hatte ein normales Leben zu führen.

PS: Ich finde eine Diskussion über den Sinn der Trauer unangebracht, spart euch das für den Stammtisch.

• Krass, damit hat man nicht gerechnet. :(

Als Typ ne Katastrophe, aber die Musik war genial <rocker>

Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

• Zitat

Original von TypeRWoman
    Krass, damit hat man nicht gerechnet. :(

Als Typ ne Katastrophe, aber die Musik war genial <rocker>

Meine Worte

Rasen ist was für Gärtner Geniesser bevorzugen KURVEN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!