Inzwischen scheint es bestätigt zu sein das Michael Jackson verstorben ist
Michael Jackson gestorben
-
-
-
Ich habe diesen Typen nie gemocht, hab am Anfang gedacht, dass es eine Lüge ist, aber es ist wahr. Er ist wirklich gestorben. Trotzdem R.I.P
-
krass
-
-
Da geht ein ganz ganz grosser Fand seine Songs immer genial
-
Die Songs sind und bleiben legendär.
Ein richtg Grosser der Musikgeschichte ist nun gegangen.
R.I.P. Michael
Hätte mich echt für ihn gefreut, wenn er mit der diesjährigen Tour nochmals Erfolg hätte feiern können.
-
Machte super Musik
recht überraschend der TodR.I.P. MJ
-
Hab dies sehr traurig vernommen heute morgen... Für mich immer noch der beste Musiker EVER!
R.I.P.
-
Schade, dass war Musikgeschichte.
-
Er war ein hervorragender Künstler! R.I.P
-
R.I.P Michael Jackson
-
er bleibt der grösste
-
Zitat
Original von dc2
Schade, dass war Musikgeschichte.jop würd ich jetzt auch so sagen. seine musik war wirklich super...
-
aber der hype bzw. die hysterie ist mal wieder nicht auszuhalten. drs3 - die könige des übertreibens.
auch auf facebook muss jeder 2. betroffen sein und "R.I.P." schreiben, obwohl er wahrscheinlich nicht 2 albumtitel vom michi aufzählen kann.
-
Zitat
Original von Lemani
aber der hype bzw. die hysterie ist mal wieder nicht auszuhalten. drs3 - die könige des übertreibens.auch auf facebook muss jeder 2. betroffen sein und "R.I.P." schreiben, obwohl er wahrscheinlich nicht 2 albumtitel vom michi aufzählen kann.
ok wenn er dir nichts sagt ist dass deine Sache.
Aber mit Jackson sind wohl 90% der User hier gross geworden und sowas prägt einfach, mich jedenfalls.
Ich hätte nie gedacht dass mich der Tod eines Promis so mitnimmt (nicht dass ich am rumheulen wäre, aber es berührt mich schon) aber wie gesagt, die Musik erinnert mich einfach an so viel.
Den Tod von Jackson vergleiche ich mit jenen von Elvis und Freddie Mercury
-
Zitat
Original von wirth
Den Tod von Jackson vergleiche ich mit jenen von Elvis und Freddie MercuryAlle 3 haben Musikgeschichte auf höchstem Niveau geschrieben und in ihren Songs werden sie für immer weiterleben.
Lemani, es kommt doch absolut nicht drauf an, wie gut man diese Person kannte. Er war ein ganz grosser der Musikgeschichte und hat (zumindest meinen) Respekt verdient.
Wenn dich die Musik nicht geprägt hat und du mit MJ nichts anfangen kannst, dann lass doch auch bitte diese unnötigen Komentare.
Man muss nicht zu allem seinen Senf dazu geben. Betrifft nicht nur dich -
free at last!
Musikalisch einer der ganz Grossen, auch wenn er durch seine Kindheit nie die Chance hatte ein normales Leben zu führen.
PS: Ich finde eine Diskussion über den Sinn der Trauer unangebracht, spart euch das für den Stammtisch.
-
Krass, damit hat man nicht gerechnet.
Als Typ ne Katastrophe, aber die Musik war genial
-
Zitat
Original von TypeRWoman
Krass, damit hat man nicht gerechnet.Als Typ ne Katastrophe, aber die Musik war genial
Meine Worte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!