News Civic Type R MUGEN GT

• Es ist was durchgesickert das anscheinden ende Jahr dieser Civic auch in CH erhältlich sein wird...

2.0l with 237HP.. <sabberlappen>
    Stehbar... <sabberlappen>

Schaut selbst, würde es begrüssen nur leider gefällt mir der FN immernoch weniger wie der FD, insgeheim hoff ich das auch eine kleinserie vom FD kommt.

Aber lassen wir uns überraschen..... ;)

http://www.examiner.com/x-5846…-cram-session-in-geometry

hier noch video`s
    http://www.themotorreport.com.…t-fn2-honda-civic-type-r/

http://www.youtube.com/watch?v…F&feature=player_embedded

mfg

• ohne Stehbar währs gar nicht so übel...

vorallem Frontspoiler/Haube und die breiteren Kotflügel finde ich <thumbsup>

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

• Mhm, die news sind vom 23.06.2009 und den Input dazu wurden die Tage in oder offiziell erst veröffentlicht vom Freundlichen in CH das eben ein Mugen GT kommen soll vom FN.. <amkopfkratz>

Also zumindest musste mein Fahrlehrer (dali) mir das unbedingt mitteilen..als er den 120tkm service Terminierte für sein FN2... :D

• Also WENN der so käme..., hoff ich dass das Heck nochmals überdacht wird! Geht ja gar nicht, so alles auf eckig und kantig und dann runde Auspuffrohre <nono>

Sonst ne ganz nette Kiste <thumbsup>

• Bin ich der einzige, oder gibt es noch andere die den geil finden? <holy>

Mal auf die offiziellen Infos warten inkl. Preis, vielleicht wäre das eine echte Alternative!

Aber schon komisch wegen den Endrohren... der normale FN2 hat bereits 3-eckige und nun kommen sie wieder mit runden <amkopfkratz>

• also irgendwo steht was zum Preis----> 35`000 Pfund.. <nervous>.... <sick>

• Zitat

Original von SpoonN1
    Bin ich der einzige, oder gibt es noch andere die den geil finden? <holy>

mir gefällt er ja auch, aber ohne Stehbar <holy>

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

• Front und Haube gehen in Ordnung :D

Die Stehbar erinnert mich aber irgendwie an einen Subi oder Evo <amkopfkratz>. Die Endrohre gehen auch überhaupt nicht... <thumbsdown>

• Tja, mir gefällt das sie von den +1 Ps wegkommen und mal mehr leistung bieten....das der K-motor schon lange hätte haben können..
    Das design ist geschmacksache, wobei richtiger R hatte schon immer eine richtige stehbar... ;) das gehört für mich dazu, wie beim Evo oder Subi... <cool2>

• irgendwie habe ich mich schon an ein Bügelbrett auf dem Heck gewöhnt :D

35'000 £ ist ja krank... das zahlt doch niemand für so einen Wagen!

@Chrigel: was findest du peinlich an den Felgen? Die gehen für mich auch i.O. <holy>

• hmm ok schön wären sie ja.. aber mit so einem Bodykit doch zu klein..

Ich weiss grosse Felgen sind unsportlich aber so siehts so Pummelig aus...

• Langsam muss sich Honda schon was einfallen lassen, besonders für den Europäischen Markt. Bald wird der S2000 weg sein. Und dann bleibt nur noch der aktuelle FN2, welcher ja bekanntlich stark geschmackssache ist.

• Ich finde dieses Teil ist Affenscharf... :p

Ist zum Glück geschmackssache <rotaeye>

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

• Das teil ist ja verdammt geil... <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

Mit dem Auto bist du klar der Held bei MacDonnalds <rofl>

Het en Integra Type R GT3 *sold*

• mal ehrlich, wenn irgend jemand seinen FN2 so genau so gestylt (einfach TSS statt mugen), und dann bilder in den mediacorner gestellt hätte... <aetsch>

• Du sagst es :)

Plastik Bomber :)

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

Einmal editiert, zuletzt von dc2 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!