VIP Ticket Driftchallenge zu verschenken

• die ein oder anderen habens vielleicht bei trackdays.ch gesehen:

Zitat

Glückwunsch - unser Member “Jerry” hat das VIP Ticket für die Drift-Challenge am Hockenheimring gewonnen. Allen anderen: Vielen Dank für die Teilnahme - vielleicht klappts beim nächsten Mal. Marco

alle infos hier: http://www.trackdays.ch/?p=630#respond

da ich leider nun doch nicht gehen kann würde ich gerne das ticket verschenken. es handelt sich um 1 ticket für eine person!

falls also jemand gehen will soll ers mir sagen. die tickets sind an der VIP kasse hinterlegt, können natürlich für jemand anderes problemlos umgeschrieben werden.

alle infos schick ich dann per mail!

also los, dä schneller isch dä gschwinder <thumbsup>

PS: danke und sorry nochmals an die jungs von trackdays.ch :( next year maybe... :)

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

• Und was hat man davon, ausser dass man in der VIP-Lounge sitzen kann?

• steht ja:

Zitat

Das Ticket ermöglicht den Zugang zum Tuner-GP und zur “sport auto” Drift Challenge. Geniesse die Show aus dem 4. Stock des Baden-Württemberg Centers in der VIP Lounge. Selbstverständlich mit Sekt und Knabbereien.

• Schad, ist mir leider zu kurzfristig und ich hab schon zu viel vor dieses Weekend :(

Finds aber super, dass dus hier im Forum anbietest <thumbsup> De Jerry isch ebe scho en geile Siech <lieb> :D

• Ja das hab ich auch gesehen. Hab gedacht evt. liegt da noch ne *mitfahrt* drinn oder so <rotaeye>

Dann wird eh nichts draus.

Alleine in der VIP-Lounge sitzen und die Kollegen beim "normalen" Fussvolk lassen <sabberlappen> :D

Einmal editiert, zuletzt von Homer Jay ()

• Zitat

Original von Pro.2
    De Jerry isch ebe scho en geile Siech <lieb> :D

Bescht wo je hets gits :D

• Zitat

Original von Homer Jay
    Alleine in der VIP-Lounge sitzen und die Kollegen beim "normalen" Fussvolk lassen <sabberlappen> :D

musst ja nicht die ganze zeit in der VIP lounge hängen! kannst ja sicher auch raus zu den kollegen und mit ihnen den event verfolgen ;)

• Ja nee is klar ne.

Ist eh nocht nicht def. ob wir gehen oder nicht, wenn ich jetzt mal in so einem Drift-Car mitfahren könnte, dann hätt ichs mir überlegt. Aber so <nono>

Aber danke fürs Angebot <thumbsup>

• woah egal wie viele freunde mitkommen würde ich wär den ganzen tag inder lounge:D gibts dort auch bier oder vodka o.Ä.? :D

ufeme Gratis VIP Ticket hocke bliibe <sabberlappen>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!