Hoi Zämä,
ich weiss ist ne blöde Frage aber wär geil wenn:
Gibts für den ITR eine Anhängerkupplung oder ist das Realisierbar?
Hoi Zämä,
ich weiss ist ne blöde Frage aber wär geil wenn:
Gibts für den ITR eine Anhängerkupplung oder ist das Realisierbar?
erstmals
Soviel ich weiss geht das beim ITR nicht, kann es aber nicht genau sagen. Denke jedoch nur schon die Anhängelast wäre ziemlich bescheiden
was ich so nicht sagen würde....
sogar der EG6 kriegt man auf 1000kg...
somit würde man den ITR bestimmt auf 1500kg bringen... wenn und falls ....
Giebt es nicht.
Hmm bei http://www.eurotaxglass.ch ist für den ITR keine Anhängerlast angegeben: http://www.eurotaxglass.ch/SP/…A/INTEGRA/COUPE_2_TUEREN_(AB_01-1998_BIS_05-2001)/INTEGRA%20TYPE-R%2018%20VTEC_100280205.html
ITR als Zugpferd Denke aber dass dem B18 dann doch recht bald die Puste bzw. das Drehmoment ausgeht... dann lieber Prelude mit H22
Zitatwas ich so nicht sagen würde....
sogar der EG6 kriegt man auf 1000kg...
Wie meinst du das? Ich dachte die vom Hersteller vorgegebene Anhängerlast kann nicht erhöht werden?!
ZitatOriginal von Fabian
Wie meinst du das? Ich dachte die vom Hersteller vorgegebene Anhängerlast kann nicht erhöht werden?!
Es gibt auch solche die einen Prelude auf mehr gewicht eintragen können als vom hersteller vorgegeben...
ZitatOriginal von Lagoom
Es gibt auch solche die einen Prelude auf mehr gewicht eintragen können als vom hersteller vorgegeben...
Meeeehr Infos
Frag mal Kamikaze oder 323f
interessant..
würde mir sogar noch einen ITR kaufen, wenn er genügend zuglast hat..
Hier wird der ITR gelistet: http://www.ahk-preisbrecher.de
Aber Anhängelast ist 900 kg, da wird auch eine Erhöhung der Anhängelast (bei Einschränkung der maximalen Steigung) nichts bringen.
Habe auch schon einen 91ger CRX mit Töff Anhänger gesehen.
beim crx mag ein töffanhänger noch klappen, beim EG macht es dies auch... aber einen anhänger (300kg bis 500kg) wird beim ITR schwer, da er "nur" 900kg darf haben...
einen seven würde fast klappen, aber mit dem race- EG reicht es leider nicht..
welcher honda kann alles 1500kg ziehen, ohne dass es einen "jepp" sein muss?
ansonsten muss beim anhänger und beim EG abgespeckt werden...
Zitatwelcher honda kann alles 1500kg ziehen, ohne dass es einen "jepp" sein muss?
Prelude
ATR darf gemäss Eurotaxglass ebenfalls 1'500kg ziehen, ebenfalls der Accord 3.0 V6 (Sorry, kenne die Bezeichnung nicht). ATR als Zugpferd
die einzigen hondas mit 1500kg sind die accords...
also der Type R wie erwähnt... denke auch die neuen accords...
So viel mir gesagt wurde hat der CR-V mittlerweile auch 1500kg anhänge last nicht wie am anfang 1100kg ..
Aber eben wie gesagt... nicht nur die anhängelast beachten... sondern vorallem das anhänger gewicht... denn die sind meistens schon um die 500kg... und wenn sie leichter sind sind sie zu schmal... ....
ich hab mich mit dem thema ca 3 monate befasst.....
..
hab auch bei anderen herstellern nach fahrzeugen gesucht...
wennn jemand noch infos bräuchte...
Bin mir am überlegen an den Firmenkombi (VW Passat TDI FWD) eine Anhängerkupplung zu montieren.
Erstaunlicherweise dürfte ich laut Fabians Eurotaxglass-Link 1800kg Anhängelast ziehen
Was mich aber fast aus den Socken haut wäre der Einbau der Kupplung bei VW: 2500-3000.-
Gibts da auch günstigere Lösungen?
ja giebts . ich denke mit ca. 1500.- solltest du dabei sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!