der Threadstarter wird sehr wahrscheinlich aus privaten Gründen nicht anwesend sein...
Wenns trotzdem klappt, läuft man sich sicherlich über den Weg!
der Threadstarter wird sehr wahrscheinlich aus privaten Gründen nicht anwesend sein...
Wenns trotzdem klappt, läuft man sich sicherlich über den Weg!
lässt die wehrte Dame halt zuhaus
hallo
werde vermutlich auch da sein
gruss chris.
mal gucken, vermutlich werde ich auch mal vorbeischauen
juhui http://www.meteoschweiz.admin.…e=de&plz=reitnau&x=11&y=7
ich werde dort sein... freu mich schon auf den weissen eg
bin auch da mit ein paar leuten. vieleicht sieht man sich ja.
Boahh es war einfach zu geil.
Der weiss Swift, wie der Kuho-Racing Civic habe ich gesehen.
Aber leider war der Handy-Akku leer.
Ein schwarzer Teg war auch noch am fahren, war glaub sogar ein Strassenzugelassener, wie 3-4 EG's die 100% nicht legal waren, vorallem der weisse <sabberlappen>.
Jede het es Gschüsseltes-Wildleder-Lenkrad, jede.
100% nicht legal.......... hallo das war kein Tuningtreffen
Das war ein Bergrennen und da sind 90% aller Fahrzeuge ohne Strassenzulassung
Ja ist ja logisch. Aber es gab auch legale. Wie der Integra, der hatte einen Abgaskleber.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Loeffel
Boahh es war einfach zu geil.
Der weiss Swift, wie der Kuho-Racing Civic habe ich gesehen.
Aber leider war der Handy-Akku leer.
Ein schwarzer Teg war auch noch am fahren, war glaub sogar ein Strassenzugelassener, wie 3-4 EG's die 100% nicht legal waren, vorallem der weisse <sabberlappen>.
Jede het es Gschüsseltes-Wildleder-Lenkrad, jede.
:p
Schick Schick.
Zufall?
hallo
war ein cooler tag , ein paar hondaholicer gesehen.
ein ac cobra der über die leitplanken crasht und auf dem fussweg liegen bleibt ( zum glück hats dem fahrer nicht gemacht)
ein integra der mal kurz ab der strasse kam und schräg der böschung entlang fuhr.
gruss chris
Also ich habe ein paar sehr schnelle Interswiss, Formel, E1 Fahrzeuge gesehen. Und Fahrer die ihre Autos absolut unter Kontrolle haben
Die crashs finde ich bersönlich nicht so spannent, intressant. <nono>(Immer schade wen so ein Auto zu bruch geht) Darum Rege ich mich immer wieder auf, wenn es solche Typen gibt die da extrem Schadenfreudig sind......
ZitatOriginal von chris.crx
ein ac cobra der über die leitplanken crasht...
...und ich stand mit meinen freunden 3m daneben... Sind recht erschrocken. Der Fahrer (und vor allem der Streckenposten) hatten RIESEN Glück!!!!!!
War ein super Tag, nur die vielen Unterbrüche haben genervt...
shit das mit der cobra hab ich gar nicht mitbekommen! wann war das? in welchem bogen?
am mittag, im obersten teil, im wald...
war wirklich ein schöner tag, hatte einige bekannte leute und noch bekanntere autos..
immer wieder einen sehr interessanten und schönen tag.
gruss
Schade war ich nicht dabei...
Was war da mit dem Porsche, der ins Schützenhaus gekracht sein soll??
ZitatOriginal von SpoonN1
Schade war ich nicht dabei...
Was war da mit dem Porsche, der ins Schützenhaus gekracht sein soll??
Genaues weis mann nicht
Augenzeugen berichten das er "fliegend" mit 150 kmh ins Häuschen gekracht wahr. Porsche bis auf die A Säule rechts eingedrückt. Tank ausgelaufen. Schützenhäuchen brannte. Fahrer im Spital (ist aber OK) und 6 Feuerwehrfahrzeuge sind angerückt wegen der Munition.
Fazit: Rennabruch, 3. Lauf gestrichen
@ vti, wann war dies?
3. Lauf vom Feld 2 Kategorie E1 3501-4000 St Nr 275 GT3 Cup
Das mus wohl kur vor 17:00 gewesen sein....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!