SpringRace.09 - Feedback

• yo, ich bin auch gut zuhause angekommen.
    wollte hier auch nochmals allen organisatoren und teilnehmern danken für diese unvergesslichen ferien!
    war einsame spitze <thumbsup>
    komme nächstes jahr gerne wieder :D (diesmal mit ersatz bremsklötzen im gepäck <fire> )

grüsse XEED

btw. ihr seid auch alle herzlich eingeladen an meine geburtstagsparty nächsten samstag:
    http://www.facebook.com/event.php?eid=97361275241 (für alle ohne facebook: http://www.djxeed.ch/phpwcms/i…-bang-The-OpenAir-edition )

würde mich freuen den einen oder anderen anzutreffen <rocker>

• hallo

ich wechsle sie dann wieder ;) ( bremsklötze)

gruss

Einmal editiert, zuletzt von chris.crx ()

• Und ich wechsel dir die Felgen ;)

Also IIIIIICH fands super mit euch, nächstes mal gerne wieder...an der Stelle vielen Dank fürs organisieren etc.

• Zitat

Original von Lagoom
    heheh dann haben wir ja nechstes mal ganze Mechanikertruppe dabei. :D

Die aber nur dazu da ist, um schlimmeres zu verhindern ;)

• Zitat

Original von beatrush
    Also IIIIIICH fands super mit euch, nächstes mal gerne wieder...an der Stelle vielen Dank fürs organisieren etc.

omg, sowas von JA! ICH fands auch super. Unvergessliche Woche -> etliche male Hühnerhaut wegen hübschen Mädels oder hübschen Jungs. <sabberlappen> <sabberlappen>

thx an alle! <love>

• Zitat

Original von Lagoom
    heheh dann haben wir ja nechstes mal ganze Mechanikertruppe dabei. :D

nei nei nei... nächtes jahr sind die mädels mechaniktruppe und jungs sollen ein sexy car wash für uns machen... :D
    Wir sollten einen wettbewerb machen - Frauen in rad/bremsen wechseln und männer in kochen oder etwas <rofl><rocker>

• Das mit dem Kochen wär ja noch ok und könnte ganz gut kommen, aber Car wash <nono>

da müssen schön schöne mädchen her <hurray>

damit wir dann auch wieder beruhigt unsere Ründchen drehen können mit den Ladys neben dran :D ...

• Zitat

Original von Lagoom
    Das mit dem Kochen wär ja noch ok und könnte ganz gut kommen, aber Car wash <nono>

da müssen schön schöne mädchen her <hurray>

damit wir dann auch wieder beruhigt unsere Ründchen drehen können mit den Ladys neben dran :D ...

pfffffff....Party Breaker!! <fire>

:D

Budi,schatz...du machst sicher ein sexy car wash für mich :p

....NOOOT!.... <rofl>

• Hehehe... Wir wollen ja nicht dass dann alle dahinschmelzen. <ROFL>

Aber Budi macht das sicher für dich ;) aber irgendwo versteckt.

• Zitat

Original von Lagoom
    Hehehe... Wir wollen ja nicht dass dann alle dahinschmelzen. <ROFL>

Aber Budi macht das sicher für dich ;) aber irgendwo versteckt.

nei nei...er ist in Orga-Team...er muss immer ernst sein ;)

:D

• -Week. immer herti nipple <sabberlappen>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Ich möchte mich hier auch noch ganz herzlich bei allen bedanken die am SpringRace teilgenommen haben, ich hoffe es hat allen mindestens so gut gefallen wie uns vom Orga-Team <sabberlappen>

Auch noch ein grosses Dankeschön an Sway und ihre Eltern welche uns fleissig beim organisieren geholfen haben <thumbsup>

Ein ausführliches Feedback von mir gibts dann sobald die Fotos online sind,also nächstes Jahr wahrscheinlich :D Scherz, Sam schafft das schon bis Ende Woche :D

• Zitat

Original von Camel
    -Week. immer herti nipple <sabberlappen>

<sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

zum - Monat mache <sabberlappen> <sabberlappen>

Jede muen am Kamel ad Nippel lange, JEDE

In die Haare gehn <sabberlappen>

2 Mal editiert, zuletzt von beatrush ()

• auch von mir DankeDankeDanke ans ganze OK und alle die mitgeholfen haben diesen Event so unvergesslich zu machen <good>

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

• beim "andern an den nippel grappschen" selber harte nippel bekommen <sabberlappen> <sabberlappen>
    durch die ctr sitze beim fahren in die haaren gegangen werden <sabberlappen> <sabberlappen>

bi(turbo)-week auf MONAT verlängern... <love>

autocentro buric! <luke>

• Das war eine Werbung im Radio die wir alle gehört haben als wir das Radio anhatten.

Und auf einmal sangen alle: Autokuca Buric <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <laughing>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!