SpringRace.09 - Feedback

• Hallo Jungs und Mädels,

Ich bin neu hier und hab mich bei euch zum Springrace angemeldet. Bin gestern Abend in der Nähe von Pula (etwas südlich von Rijeka) eingetroffen und was soll ich sagen, das Wetter ist einsame klasse :) Ich komme aus Luxemburg mit meinem S2000 und hab mir bereits unterwegs auf halber Strecke einen Sonnenbrand geholt, ist etwas uncool, aber nicht so schlimm, dafür gibts After-Sun :D Wie auch immer, ich freue mich auf einen sonnigen Trackday mit Gleichgesinnten. In diesem Sinne, stay cool, man hat es hier nötig ;)

mfg, Petar

• helou ich bin neue hir auch...sorry if my german ist mixed mit english

ich kome von croatie und ich bin in love mit japanese cars and performance

jetz ich habe eine mazda 3 MPS, a little bit tuned (gewinde coilovers D2, custom made full exhaust and chip tuning made by Piassini, cca+300HP <fire>)

I had auch eine integra type R auch something tuned(coilovers KW, chip tuning, exhaust...210HP)...das was ein auto <rocker>

I had also ein EVO VIII tuned (340HP) aber kurtz, hab ich nicht so viel gemagt...vileicht ich liebe mehr FWD <amkopfkratz>

ich registriert mich hier because ich liebe Grobnik race track and I was there on a few track-days...(always in the fastest few :))

ich komme auch on springrace mit meine mazda fahren und meine freund auch mit seinem atom-ariel <hurray>

some pics...

ich on grobnik-track <cool2>

meine avatar ist nur eine grose... :p

• ciao TeA

meine avatar ist nur eine grose... :p

• hallo

bin seit heute abend wieder zu hause .

nochmals dank an die organisatoren.

war ein super event. waren schöne ferien in pirovac und auch rabac.

viele coole nette leute kennengelernt.

gruss chris

• War auch dieses Jahr wieder super organisiert! Trackday leider etwas zu heiss. Stehe hald mehr auf Regen <luke> <sabberlappen>

Nächstes Jahr wieder mit Semis statt Slicks unterwegs <rocker>

Gruss noch an alle Springracer. Hoffentlich seid ihr alle gut nach Hause gekommen <wave>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Es war ein geiler Tag! Uns hats sehr viel Spaß gemacht und vor allem machten die Autos alles mit. 180 Liter Super Plus haben wir verfahren. *gg*

Wann und wo gibts Fotos?

lg
    ATR + Team!

• Hallo Zusammen

Sind auch gut nach hause gekommen :D

Waren SEHR geile Tage mit euch <thumbsup>

VIELEN DANK an die Organisatoren..............hat alles tiptop gepasst ;)

Foto's werden sicher folgen :D

Freu mich schon auf die vielen Insider's <cool2>

Voll DIF

Gruess

Kev

• Hallo Leute

so, endlich ausgeschlafen, ohne irgendwelches Geschnarche <rocker>:D

War wie erwartet super, langsam ist wohl ne Tradition geboren. Hat sich durchaus gelohnt, wenn für mich halt leider auch nur für den Shortstay. Ich freue mich auf jeden Fall schon wieder aufs nächste Jahr.

Gruss
    Tee

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Wir haben auch alles heil überstande!

Vielen dank auch von uns, an alle Organisatoren, waren Super Ferien:)

Nächstes Jahr wieder <rocker>

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• Jepp, die Heimfahrt hat auch noch gut geklappt!

Waren echt sehr geile Ferien mit euch, sind halt schon eine coole Truppe :D

Nächstes Jahr definitiv wieder, vielleicht sogar 2 Wochen... <holy>

Und merci ans ganze OK für alles!

Gruss Manu

• War wirklich geil, schade, dass ich nach 2 Tage schon wieder abreisen musste :(

850km mit Oropax heimfahren <sabberlappen><sick>
    Bei jeden Zoll, haben die Zollbeamten blöd nach den 8 Rädern mit Semis gefragt <holy>
    In CH/Italien ,musste der Zollbeamte sein Kolleg aufmerksam drauf machen, dass ich auf der Rennstrecke war. Seitenscheibe sei Dank <holy> ;)

• HALLO BAUM! <rofl>

also...Budi und ich sind auch gut zuruck gekommen...

Es war MEEEGA <thumbsup>

Bin müde wie noch nie,aber egal :D

Ich hoffe dass alle zufrieden sind mit T-Shirts,Restaurant,rennstrecke,etc....

Vielleicht machen wir noch SpringRace after party oder so etwas ;)

• Zitat

Original von sway
    Vielleicht machen wir noch SpringRace after party oder so etwas ;)

Hallo Afterparty! :D

Davon sprechen wir schon drei Jahre lang.. <holy>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Mir hat es auch SEHR gut gefallen. Kompliment an die Oraganisation.

Viele neue Leute kennengelern und sehr viel unternommen.

Nächstes Jahr auf jeden fall wieder mit dabei <rocker> vielleicht beim Extra Longs Day? :D

• ein grosses danke an das OK- team, war gut organisiert. strecke, wohnung, an- und rückreise und das umfeld war <thumbsup>
    das wetter am SA war schade, aber einen tag früher nachhause war auch nicht schlecht.

@ marco, danke für den tauchgang, war cool.

:D

• Zitat

Original von Tee

Hallo Afterparty! :D

Davon sprechen wir schon drei Jahre lang.. <holy>

Hallo Tee <rofl>
    aber dass nach den sommer ferien... <rotaeye>

Stevee - ganzes jahr Springrace wäre auch nicht schlecht...genau wie SR. nachtessen <rofl> und dann 5 jahren später - SpringRace Team Restaurant <rofl>

• Zitat

Original von chimera
    das wetter am SA war schade, aber einen tag früher nachhause war auch nicht schlecht.
    .

Am nachmittag war 20grad und sonnig :D

• ... ja es war bereits am bessern, als wir abgefahren sind.
    die rückreise war grösstensteils trocken.

ich wäre glaub heute kaputt, wenn wir erst gestern nachhause gekommen wären :)

:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!