habe beriets ein sportfahrwerk eingebaut in meinen ed9 und wollte mir eine dommstrebe noch dazu einbauen hinten wie vorne da er aber schon wie auf schienen fahrt wollte ich wissen op es noch was bringt die dinger oder op es dann nur gut ausieht ich habe keine lust viel kohle auszugeben wenns dann nujr zur show ist hat was haltet ihr davon
dommstrebe
-
-
Ich würde erst mal ein paar Satzzeichen kaufen, die sind garantiert nicht nur Show
-
ich empfehle
und
EDIT: ImportTuner war schneller
-
Heheh... Mit einem Sportfahrwerk alleine glaube ich kaum dass er wie auf Schienen fährt.
Du bist noch nie ein Auto gefahren das wirklich wie auf Schienen fährt...
Aber zu deiner Frage: Ja auf jeden Fall kaufen und einbauen.
-
Ja sehr gut dass es euch aufgefallen ist mit denn fehlenden satzzeichen. Seit woll klane Clowns was. Nur mit 2 gebrochenen Händen ist mir egal was ihr da schreibt. Traurig wenn dr eh nichts bessers dazu beitragen kannst. zz
-
nun, hellsehen können wir (noch) nicht, wir sehen nur was da geschrieben wurde. und da fehlen halt die satzzeichen. :p
zurück zum thema: ich würde die domstreben kaufen. damit erreicht man praktisch immer ein verbeserung.
-
@ gsi crx
scheiss vw
Domstrebe
http://images.google.ch/imgres…hl%3Dde%26sa%3DN%26um%3D1
also erlich gesagt sind mir die Satzzeichen scheiss egal......
weil jeder hat seine Stärken und Schwächen........
Bitte nicht schon wieder Krieg deswegen
-
Es geht nicht darum sich über die Schwächen von jemandem lustig zu machen, es verlangt ja auch niemand dass die Beiträge 100% korrekt sind. Aber so ein Test wie oben ist einfach sehr mühsam zu lesen und kaum zu verstehen. Sich ein wenig an die Rechtschreibung zu halten ist glaube ich nicht zuviel verlangt.
Antworten auf die Frage hast du bekommen, gerade den älteren Hondas schadet zusätzliche Steifigkeit bestimmt nicht
-
@Matthias:
Hast du seinen Text als Test empfunden? Die Schule ist vorbei :pOder bist du schon wieder dran?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!