Problem Ipod

• Ich hab ein Problem mit meinem Ipod... immer wenn ich ihn anschliesse, meldet Itunes, er sei beschädigt. Hatte ich noch nie diese Meldung!
    Wenn ich dann auf "reparieren" gehe, lädt es eine Weile, aber nach 2-3 Minuten kommt "Fehler 1433". Im Web finde ich dann keine Hilfe dazu, bekomme nur nen toten Link von Itunes.
    Hat jemand ne Idee? Probleme mit dem Ipod hatte ich noch nie, den hab ich seit 5 Jahren oder so, hat immer funktioniert, läuft auch wunderbar ob im Auto oder mit Headphones <amkopfkratz>

• hast du schonmal itunes neu installiert oder es upgedatet?

amsonsten würde ich es mal mit einem programm wie Yami Pod versuchen, das ist ähnlich wie itunes, einfach viel simpler..

• Upgedated hab ich gestern, hat auch nix gebracht :(

Neuinstallieren wäre noch ne Lösung. Komisch ist, dass es am Anfang funktioniert hat, konnte 1-2 Mal den Ipod laden und mit neuer Musik bestücken. Doch plötzlich will es nicht mehr <amkopfkratz>

Werd mal das Yami-Pod versuchen, danke!

• Schalt ihn mal komplett aus: Drück den Power Button, bis ein Slider erscheint zum Ausschalten, dann wieder Einschalten und im iTunes rücksetzen. Wenn das nicht haut siehts schlecht aus.

• Ich hab keinen Slider oder so zum ausschalten, ist ein Ipod Nano...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!