ostschweizer Honda bbq

• Hoi Hoti

Super machen wir so, konnte jetzt auch einen PC organisieren fürs openair :) Mitm Smartphone ist das mit der zeit einfach doof aufm i-net.

@all: Ich würde vorschlagen machen wir so in dem Thread, den ich eigens eröffnet habe wird das wie untenstehend umgesetzt, OK für euch?

Grüsse
    Mario

• Wie siehts nun aus mit dem BBQ?

Ist die ganze Sache abgeblasen, nach SH verlegt oder noch in der Organisationsphase?

• nimmt mich auch wunder!!

es kann halt nicht allen passen! irgend jemand wird immer verhindert sein

legt ein datum fest und für diejenigen die dan nicht können.. tut mir leid, schade, aber wird nicht das letzte mal sein das wir sowas veranstallten

hier in der schönen ostschweiz :thumbsup:

Life Beginns At 6000 rpm`s

• mir würde es morgen super passen für den treff , habe kamikaze auch ne pn geschrieben aber kam noch nix retour :-( und sonst organiseren wir was CIVIC EK4 :-) wohnen ja ned so weit auseinander hehe

Die Kirche sagt, die Pille danach ist Abtreibung! Da frag ich mich: Ist wichsen Mord? Und vor allem: Ist Schlucken Kannibalismus?

<Tim> Osama Bin Ladens stats: Kills: 5836 Deaths: 1
    <Alleen> Fucking camper...

Einmal editiert, zuletzt von Steve ()

• Unter der Woche ist ne ganz schlechte Idee <nono>.
    Am besten nen Sonntag bestimmen und dann kommen die welche kommen können und der Rest bleibt zu Hause :p.

• so wie es aussieht wurde ja das ganze von kamikazehörnchen übernomen.

aber so wie ich das sehe besteht hier schon das interesse eines Ostschweizer HH BBQ.

wenn also jemand lust hat dies mit mir zu organisieren bitte per pn.

Het en Integra Type R GT3 *sold*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!