ostschweizer Honda bbq

• Zitat

Original von Jery
    mach einfach im treffen bereich einen thread auf mit datum und ort (beides fix!)
    dann werden auch leute kommen!

so wird das nie was! wann merken das die leute endlich??

• Zitat

Original von Tee

Bisch sicher? :p

So en hater ;)

Greifensee wäre aber wirklich eine gute Idee...würd ich sogar auch kommen ;) Ist ja nicht soooo weit weg vom "home sweet home"!

• ist mir schon klar das es am besten gewesen wäre, einfach einen ort und datum festzulegen...

aber bin jetzt schon ein wenig schlauer geworden was das datum betrifft. denn ich hätte da was in den "ferien" organisiert. und dann wärs in die hose gegangen weil ein grosser teil nicht kann. und bin sicher auch froh wenn 2 3 inputs kommen von de location her.......

und das ziel bei diesem bbq ist ganz klar das sich die Ostschweizer HH treffen..... alle anderen sind natürlich dann auch eingeladen

Het en Integra Type R GT3 *sold*

• ist eigentlich ne gute idee....

so lern man gleich die urgesteine der Holics kennen

nicht war orca :p

Het en Integra Type R GT3 *sold*

• 2 seiten geschwafel und immernoch keine facts, wie ich angekündigt habe

falls ich etwas mache dann erst nach meinen ferien...

aber ja, uster ist sicher nicht in der ostschweiz. macht doch euer ding da oben irgendwo ;)

• Offizieller Beitrag

Würde ich auch meinen... Osten = Osten

Ich würde das Ganze so oder so abblasen. Jetzt in der Ferienzeit sind immer wieder Leute weg.

Such dir eine gute Location (die man an einem Sonntag reservieren kann!), idealerweise irgendwo am Bodensee mit schöner Aussicht und leg dich auf ein Wochenende nach dem 08.08. fest und organisier das fix. Kannst ja sonst auch zwei Wochenenden festlegen und eine Umfrage hinzufügen, da wo am meisten Leute können findet es dann statt. ;)

Das Hin und Her hier bringt nichts und führt schlussendlich doch zu keiner Lösung.

• 2 Seiten durchlesen und dann erfahren, dass wohl gar nichts zustande kommt im Moment <sabberlappen>

• Ich wäre auch dabei - Greifensee ist eine gute idee, was man auch machen könnte, wäre bei uns in Bargen, wäre dann effektiv nordostschweiz, mit betonung auf Nord, wir haben die Möglichkeit draussen einen grossen Grillplausch zu veranstalten, Grillplatz, Parkmöglichkeiten usw. wären vorhanden, einzig campingstühle müsstet ihr noch die einen oder anderen mitnehmen, ab 22.08.2009 jeden Samstag möglich.

Grüsse
    Das Kamikazehörnchen

• Bargen wär auch geil, allerdings würde ich dann mit der ZX-10 kommen um den Randen noch 2 oder 3 mal hochzucruisen :D

• Zitat

Original von Hotangel
    2 Seiten durchlesen und dann erfahren, dass wohl gar nichts zustande kommt im Moment <sabberlappen>

was hani gseit!

• Also Hier mein Defintiver Vorschlag. Ich hoffe, das geht :)

Hondagrillplausch Bargen SH am Samstag, 5.9.2009, ab 14 Uhr. Mitnehmen bitte folgendes:
    - Grilladen
    - Campingstühle (wer hat)
    - gute Laune
    - Zelt / Schlafsack, wer bei schönem Wetter Trinken und übernachten will.

SO Jery und Hotangel, ist das nun ein Vorschlag?! <rocker>

Neuer Thread wird eröffnet...

• Zitat

Original von kamikazehoernchen

nein!

wo steht der ort?

ausserdem gehören diese infos an den anfang vom thread und alles andere gehört gelöscht ;)

• Zitat

Original von Tee

Bisch sicher? :p

FREAK <ROFL>

eigentlich ischs H34°S12° / N; 678m.ü.M. wenn mr ganz gnau wott si <aetsch>

• Zitat

Original von kamikazehoernchen
    Also Hier mein Defintiver Vorschlag. Ich hoffe, das geht :)

ja tipptopp. Aber Anmeldung per PN ist doof. da sieht keiner, wer sonst noch kommt. Normalerweise schreibt man in einen Beitrag dass man kommt, der nächste führt die Liste nach, welche somit ständig wachst ;)

z.B.

- Hoti 1P mit Grillwurscht

dann später

- Hoti 1P mit Grillwurscht
    - Jery 2P

:) Gruss Hoti

Einmal editiert, zuletzt von Hotangel ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!