CRX zieht nach links

• Hi

Mach mir grosse Sorgen um mein Baby <nervous>
    Und Zwar zieht er beim gasgeben nach links.
    Wenn ich auf dem Kies (wie heute das erste mal)^fahre und im 2. gang aufs Pedal drücke dreht sich das Steuerrad 1 GANZE umdrehung nach links <nooo!>
    Was kann das sein ? habe schon seit ich den Wagen habe das Gefühl das er etwas nach links zieht aber die Spur wurde beim durchchecken vor dem Vorführen als gut befunden.
    Könnte das etwa das Differential sein ? <mean>

• Ich würde auf eine Lagerung der Aufhängung tippen...
    Wenns dort zu viel Spiel hat, kanns gut sein, dass sich unter Last das ganze bewegt/verzieht! Und dann zieht deine Karre nach einer Seite... ;)

Beim Bremsen ist alles i.O.?

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Hast ne Ahnung wie teuer die Lagerung kommen würde ?
    Also beim bremsen ist eigentlich alles i.O. und beim normalen fahren auf Asphalt nicht sehr gut bemerkbar aber es stört mich einfach. Hab auch noch das Gefühl das es strenger geht zum lenken auch während dem fahren aber nicht immer sondern nur manchmal <rotaeye> vielleicht liegt das auch an mir ;)

• Zitat

Original von Dani
    Hast ne Ahnung wie teuer die Lagerung kommen würde ?
    Also beim bremsen ist eigentlich alles i.O. und beim normalen fahren auf Asphalt nicht sehr gut bemerkbar aber es stört mich einfach. Hab auch noch das Gefühl das es strenger geht zum lenken auch während dem fahren aber nicht immer sondern nur manchmal <rotaeye> vielleicht liegt das auch an mir ;)

Preis? Hmmm... Keine Ahnung... :D

Ich an deiner Stelle würde mal das Auto auf nen Lift nehmen, und alles von Lenkung und Aufhängung kontrollieren... Also Spiel, ausgeschlagen, rissige Lager, usw.

• hast du schon mal den luftdruck kontrolliert????
    mit einem plattfuss hat man sehr ähnliche symptome!

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

• Zitat

Original von 303
    hast du schon mal den luftdruck kontrolliert????
    mit einem plattfuss hat man sehr ähnliche symptome!

Ja das könnte natürlich auch sein...
    An solche Sachen denke ich meistens gar nicht... :D

• Zitat

Original von Quick
    Oder Lenkgeometrie!!!

Er hat geschrieben, dass die Spur beim Vorführen für gut befunden worden ist... Was das auch immer heissen mag... :D

Also zuerst Luftdruck checken...
    Dann auf den Lift und alles abchecken wie oben schon geschrieben...

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Er hat geschrieben, dass die Spur beim Vorführen für gut befunden worden ist... Was das auch immer heissen mag... :D

das wurde sie bei mir auch, aber die war voll und ganz nicht mehr in ordnung (8 einseitig abgefahrene pneu)... <fire>

• Zitat

Original von Jery

das wurde sie bei mir auch, aber die war voll und ganz nicht mehr in ordnung (8 einseitig abgefahrene pneu)... <fire>

Bei mir wurde die Spur auch für gut befunden, obwohl beim bremsen die Karre böööse nach rechts zog!!!
    Naja, hatte halt keine Zeit mehr für Lenkgeo... <holy>

• Zitat

Bei mir wurde die Spur auch für gut befunden, obwohl beim bremsen die Karre böööse nach rechts zog!!!

Hmm naja das sagt viel, werde das mal kontrollieren lassen und hoffe darauf ;-)
    Also Luftdruck hab ich als erstes kontrolliert als ich das festgestellt hatte aber der ist i.O.
    Danke mal für alle antwoeten <cheers>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!