RZA Racing Team (CRX EE8)

• .. hm.. zögere was zum thema zu schreiben.. da im moment eh jeder beitrag über die alten kisten in der luft zerrissen wird... <nono>

wäre daher auch dabei mal an einem trackday das in realtime mit zu diskutieren.. mach viel mehr spass... ..

und das CRX-li find ich echt nice... <luke> <rocker>..

man könnt auch mal ein oldscool-BBQ organisieren.. für leute mit Fahrzeugen unter 1000kg .. ? <amkopfkratz>

Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

• Du legst dich mit den falschen an Junge.....

Ein Käfig oder besser eine Zelle ist nicht nur dafür da das der Wagen stabiler wird, der Sinn davon ist wenns dich aufs Dach wirft dass der Schaden in Grenzen gehalten wird...

Und ich glaube kaum das irgend einer der Rennen fährt einen Alu käfig drinn hat...

ach ja... meiner ist aus S355J2G3......

@ 323f.... danke dann bin ich ja auch dabei :D

• Die meisten Rennzellen werden sowieso direkt eingeschweisst und da bist du mit einem Alukäfig so ziemlich am Arsch.

Fabian, Stell doch Bitte die Bilder wieder rein.
    Die Mods werden die anderen beiträge löschen und somit ist dein Tread wieder von den Vandalen gereinigt <rofl>

Wäre wirklich schade um den Tread und um den schönen CRX. <thumbsup>

Momentan ist es wirklich sehr Mühsam mit einigen "neuen" Usern.

Hauptsache was geschrieben und den Coolen Checker rausgehängt :D

• Zitat

Original von Lagoom

Und ich glaube kaum das irgend einer der Rennen fährt einen Alu käfig drinn hat...

Ist nach aktuellen Bestimmungen in fast allen Rennserien verboten, gabs aber vor längerer Zeit mal.

Falls ihr in Zukunft damit Rennen fahren wollt, lohnt es sich evtl. mal in ein Reglement für die Gruppe H oder ähnliches zu schauen. So kann man etwas darauf achten und liegt nicht vollkommen falsch wenn man in eine Serie einsteigen will.

• bist du hercules oder wie? <rofl>

ja ganz einfacher 355 N/mm2 Baustahl niedriglegiert

^^

• Holla, was geht denn hier ab!? Kommt mal wieder 'runter Jungs! Fabian, mach doch bitte die Bilder wieder rein und lass dich von ein paar Besserwissern nicht gleich ins Bockshorn jagen! Diejenigen würden sich besser mit jemanden freuen der offensichtlich das gleiche Hobby pflegt, anstatt auf irgend einem Threadtitel rumzuhacken <rotaeye>

• Ja ich würde es auch schade finden weil ich alle beiträge über Racing zeugs, sehr intressiert verfolge. Und dan Hier und da mahl auch was Sage ist ja nicht verboten?

Weil ich bin Lagoom auch nicht böse wegen seinem Spruch.
    Lagoom Irgendwann bin auch ich mit meinem EK fertig ;)

• Hey Fabian
    Also ich finde dein Projekt super, cool zu sehen was man mit reativ wenig Geld schon machen kann <thumbsup>. Bin auch dafür das du die Bilder wieder reinmachst und uns auf den laufenden hälst ;).

• Zitat

Original von Honda Power
    Hey Fabian
    Also ich finde dein Projekt super, cool zu sehen was man mit reativ wenig Geld schon machen kann <thumbsup>. Bin auch dafür das du die Bilder wieder reinmachst und uns auf den laufenden hälst ;).

Jap go 4 it.
    Stell die Bilder wieder rein. <thumbsup>

• Wie heisst es in einem Ärztesong: "Lass die Leute reden..."
    Stell doch die Bilder wieder rein, nimmt mich wunder was du aus dem CRX gemacht hast <thumbsup>

Greez

• Solche Jungs werden bei mir gleich in die "Ignorier-liste" gesteckt.

Alukäfig im Rennauto <ghost>

Fabian: lass dich nicht von ein paar superschlauen den Bericht versauen,stell
    die bilder wieder rein. <thumbsup>

Viel spass mit dem eddy, wenn er so gut läuft wie moonman seiner, werdet ihr genug spass haben.

• Mann ist das wieder mal ein kindergarten hier.
    Anderen leuten ans bein pissen aber selber nicht mal vtec richtig schreiben koennen.

Fabian
    Lass die ganzen super hirnis reden. Hauptsache die Kiste macht spass und das tut sie sicherlich bereits jetzt.

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Zitat

Original von Fabian
    Na oke, Interesse scheint ja doch vorhanden zu sein :-) Werde die Bilder nachher wieder online stellen, muss zuerst noch Projektmng fertig lernen ;-)

yes <thumbsup> auch-sehen-will :)

• Kann der CRX am 5.8. in AdR bestaunt werden?

OT: Projektmng ist doch ok ... bei mir steht im Moment Steuerrecht an :(

• So, Update im ersten Post.
    Ich habe den Beitrag so geschrieben, dass die neusten Updates jeweils oben stehen. Werde dies auch in Zukunft so weiterführen.

Sinn und Zweck des Projektes habe ich auch noch ergänzt, damit sollten eigentlich alle Missverständnisse aus dem Weg geräumt sein. <rocker>

Der CRX wird sowohl am 09.09. wie auch am 05./06.08. auf dem AdR unterwegs sein, leider aber ohne mich :( Bin im September @ Zivilschutz und im August in Sardinien.

Projektmng ist easy, macht mir spass... aber wenn ich daran denke, dass ich morgen noch CashFlow, Finanzielle Planung in FiBu (v.a. Fusionen) ackern muss, wird mir schlecht!

• find ich gut das dich doch noch entschieden hast die bilder wieder zu posten. sieht echt schick aus. meiner meinung nach, könnte man den bösen blick irgendwie wirklich weg lassen. aber sonst alles <good>

• Nice! <thumbsup>
    Hab mich schon gefragt was für ein Racetool ihr euch geholt habt.

Weist du schon was noch an Mods geplant sind?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!