Irgendwie werd ich nicht schlau aus Mugen. Welche Parts sind jetzt eigentlich die "definitiven" ?
Das :
Oder Das :
Irgendwie werd ich nicht schlau aus Mugen. Welche Parts sind jetzt eigentlich die "definitiven" ?
Das :
Oder Das :
Löffel: doch hab schon auch das gemeint
ich hab mich mittlerweile an den FN2 gewöhnt, aber das Cockpit gefällt mir immer noch nicht (vorallem das Lenkrad), hätte mir von einer Mugen-Version schon etwas "sportlicheres" erhofft. Das ist meiner Meinung nach einfach noch zu verspielt und auf Alltag ausgelegt.
hab hier noch einen interessanten link gefunden:
Fastestlaps Bedford Autodrome West Circuit (post 06/2008), Great Britain (2896 m)
http://www.fastestlaps.com/ind…lter3=false&filter4=false
der Mugen FN2 um 0,6sec schneller als der Mugen FD2
Die Preise sind wirklich total überzogen.........z.B Exhaust Manifold 2297,91 Pfund.........wenn ich das richtig gelesen habe möchte man 20 Autos für Enthusiasten in England bauen und verkaufen...
This will be a highly exclusive opportunity, a maximum of only 20 cars are to be made available. With MUGEN's expertise creating a 20% increase in power, 10% additional torque, controlled via a unique MUGEN ECU map and delivered in a manner that can only be achieved by a totally-engineered normally aspirated engine. MUGEN developed integrated aero package. Ride and handling transformed by MUGEN suspension. Incredible performance from bespoke 4-pot brake calipers and MUGEN pads.
Until now few people have ever had the chance to sit behind the wheel of such a pure-bred Japanese performance car.. Now that chance can be yours, for £38,599 on the road.
Dann holt mal alle eure Sparschweine raus........meine Kinder bekommen ab morgen nur noch trocken Brot
sie bauen 200 stück und alle kommen in CSW
http://imotormag.co.uk/news/41…_mugen_200_announced.html
da muss ich mir so einen mal fürn fotoshooting ausleihen.
Und es wird so wie bei den 30th Anniversairy kommen, dass CH kein einziges Fahrzeug bekommt
Nun ja, ein bisschen spät das ganze. Die Optik hat auch schon 4 Jahre auf dem Buckel.
Bald steht die nächste Civic Generation vor der Tür...
Naja, aber diese 200er Serie scheint aber nur optische Zutaten aufzuweisen:
ZitatLimited numbers
Zitat200 MUGEN CTRs will be built, each featuring such luxuries as gloss black door mirrors, 19-inch alloys and plenty of MUGEN badges. Honda must have a job lot of Championship White paint, as all of the specials come in this colour, and all feature a MUGEN bodykit and limited slip diff too. The 201hp engine remains untouched.
Die 201PS Maschine bleibt unangetastet . Also reines "Söckli-Tuning"?
Gruss, Markus
das hat mich au gewundert
ZitatThe 201hp engine remains untouched.
Somit bleibts auch in Zukunft ein uninteressantes und nicht konkurrenzfähigs Auto...
ob ein auto kokurenzfähig ist willst du anhanden von PS zahlen abhängig machen? oder meinst du für den track gebrauch?
Honda schläft in diesem Bereich einfach. Es geht nicht rein um die PS-Zahl, aber nur mit dem spacigen Design verkaufst du nicht mehr Autos...
Preis/ Leistung wird da auch nicht stimmen! Bei diesen Preis greift man lieber zu ein anderen Automarken
So ist es - leider!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!