Mugen Civic Type R FN2

• aber wer sagt den überhaupt das der preis verbinflich ist? hat honda preis bekannt gegeben?

• Zitat

Original von Battosai
    Guckt mal hier

scheint sich gut zu fahren..trotzdem würde ich das teil nie für den preis kaufen. naja mal gucken ob der überhaupt stimmt

• wen honda den wirklich für soviel geld verkaufen würde, wäre das ein witz. denke kaum das der so teuer wird, wäre ja abnormal für honda

• Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

Einmal editiert, zuletzt von Dark_Arrow ()

• habs heute morgen schon gelesen.... gefahren bis das Benzin alle war :D

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

• Stig vs Mugen FN2

Hmmm, aber kein direkter Vergleich zur normalen Version, die ja beim Clarkson so schlecht wegkam? Starrachse und so....
    Die Auspüffe! Wirklich fake???

• Hmmm, aber kein direkter Vergleich zur normalen Version, die ja beim Clarkson so schlecht wegkam? Starrachse und so....
    Die Auspüffe! Wirklich fake???

hei mooni, es gibt in einer englischen zeitschrift einen vergleich zwischen den 3 Modellen ich weiss jetzt den link nicht mehr aber ich werde ihn suchen und danach einfügen. Zur Info: auch der Mugen hat ne Starrachse ;)

Dort wurde der FN2 07/08 spec mit FN2CW mit sperrDiff und der Mugen FN2 auf Track verglichen. Update wird folgen

link gefunden 8o
    http://www.evo.co.uk/carreview…typer_v_civic_type_r.html

Einmal editiert, zuletzt von chacha ()

• hab hier noch was gefunden, ist zwar nicht der Mugen FN2 Prototype
    Aber so wie ich es verstanden habe hatt er sich einen Rennmotor von Mugen bauen lassen und diesen in seinen FN2 Racecar eingebaut

aber schaut selbst

• so, der verkauf der Teile scheint nun def. zu sein:

Mugen Euro are proud to announce that Mugen Civic FN2 parts will be available from early November 2009. Pre-orders can be taken at the 4 official retailers. Parts that are available include body parts, interior parts, engine parts, brake parts, wheels and suspension. Availability of the products is very small so early orders are recommended to avoid any delays. Please see our Mugen Original Parts official retailers list to find your local contact for further information and prices.

• Sieht mal wieder nach UK exclusive aus. <thumbsdown>
    Aber eben für 65'000,-- CHF würde ich sicher sowieso keinen FN2 kaufen.

• ich würd auch keine 65'000.- hinblättern... bin nur scharf auf ein paar Teile, aber eben auch die haben MUGEN Preise :(

aber irgendwie gefällt er mir in weiss

• aber irgendwie gefällt er mir in weiss

dito! <sabberlappen><sabberlappen><sabberlappen>

die preise werden auch für die teile gesalzen sein, ob sich das für uns lohnt? wohl kaum...

• Echt ein Traum.

Finde die Form vom FN allgemein geil und vorallem das Cockpit. :love:

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• Doch, oder welches meinst du jetzt?
    Mein das:

Fast zu viel Schnick-Schnack, aber sonst echt geil.

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!