dauert beim leasing ja auch seine zeit
mike: machs privat... beste und günstigste lösung wenn du schon die möglichkeit dazu hast..
dauert beim leasing ja auch seine zeit
mike: machs privat... beste und günstigste lösung wenn du schon die möglichkeit dazu hast..
10 tage vergehen.
hey leute
anderer user, ähnliche frage.
konkret gehts mir darum, was aktuell gerade die schlauste variante ist.
ich möchte/werde ein auto kaufen mit 50% barzahlung und 50% abzahlung.
1. Leasing (ca. 7.7% zinssatz bei Nissan Finance)
2. teilzahlung per kredit (10.95% zinssatz laut offerte GE Money )
3. privatkredit beantragen (aktuell 5.9% zinssatz bei der migrosbank) und dann alles bar zahlen.
danke schon mal
migros!
dito!
oder sonst leasing auf 1000.- (oder 500.-) restwert
leasing zwingt einfach zu vollkasko - ist aber auch gut so! = selbstschutz wenns kracht!
kredit nur bei migrosbank - günstiger gehts nicht. war so, ist so, bleibt so
wobei ein leasing, egal ob neuwagen oder occ. mit 7.7% ist doch sehr hoch...
wir haben aktuell z.b. 3.9 auf neuwagen und 1.9 oder 3.9 auf occ.wagen...
5,9% gilt bei der migrosbank nur wenn du's via i-net machst gell.. sonst sinds die 7,9% wie bisher.. was immer noch gut ist..
ihr migros bank berater
flo d.
flo d.
... in flip flops und kurzen hosen immernoch besoffen vom vorabend
hab ich auch übers internet gemacht, einfach und tiptop
... in flip flops und kurzen hosen immernoch besoffen vom vorabend
...griechischer Weeeeein......
und noch busfahren, gell Flo
ok, vielen dank schon mal für die schnellen antworten.
ich tendierte auch als erstes zur migros. wenns demnach auch eine unkomplizierte, einfache abwicklung ist, werde ichs wohl dort machen.
Migros Bank
Migrosbank :thumbsup :
fast ein Jahr später ...
Brauche eventuell einen Abzahlungsvertrag / Kredit im Herbst für einen Nissan.
Migros scheint immer noch die besten Zinssätze zu haben. Was ist mit Nissan Finance zum Beispiel (habe denen gerade direkt ein Mail geschrieben) ?
Was gibt es für News zu Abzahlungskrediten?
Merci und Gruss, Hoti
P.S.: Der S2000 bleibt :-)
Hehe, eigentlich sinds fast 4 Jahre später, schau mal wann der erste Beitrag war
Ich würd mich dem anschliessen, auch wenns schon 1 Jahr her ist: Definitiv Migrosbank online mit 5.9%
Die Flexibilität ist einfach viel grösser beim Privatkredit, das Auto gehört dir und - vor allem wichtig - du hast freie Garagenwahl. Das wär für mich der grösste Vorteil, weil aus Erfahrungen der vergangenen bald 10 Jahren war ich bei nur wenigen Garagen wirklich rundum zufrieden. Wenn ich mir da denke, dass ich 3 oder 4 Jahre durchs Leasing gezwungen wäre dorthin zu gehen...
Wenn du ne neue Karre kaufst (z.B. ein Nissan, worums ja glaub ich geht), dann kanns sein dass dir der Hersteller selbst ein sehr gutes Angebot machen kann, die meisten Autohersteller fungieren mittlerweile ja auch als Banken, wie BMW zum Beispiel oder bei Audi läufts ja glaub ich auch direkt. Frage mich, wann wir auf der Bank dann auch direkt anfangen, Autos zu verkaufen (auf den Tag freue ich mich jetzt schon ). Diese Angebote beinhalten meist sehr gute Zinssätze, könnte also sein dass es sich über Nissan Finance eher lohnt als über die Migrosbank (einfach die Bedingungen genau durchlesen ;)).
GTR?
meines erachtens hat sich nichts geändert, migrosbank ist im moment glaub immernoch am günstigsten.
danke
nein kein GTR , brauche ein neues Alltagsauto, und vermutlich wird es ein neuer Murano Executive Diesel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!